Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Ja, bitte!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1800&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=1

Der schaut gar nicht so schlecht aus...

Die Sitze sind ziemlich fertig, aber ansonsten ganz guter Zustand.
Steht unter beschädigt und der Text ist super toll!

Hatte der 9000 Aero nicht serienmäßig einen Heckwischer ?!? Demontiert oder kann ich nicht richtig gucken...



Hatten wir diesen schon (wenn ja, ignorieren....) :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215690876
 
Der sieht aber echt gut aus und wenige KM hat er auch_

Ist aber nicht schwarz...:cool:[/QUOTE]

Schwarz Lackieren? :rolleyes: Und gestern habe ich gelernt, die fehlenden PS kann man draufpacken :biggrin:

Wenn er mich so weit weg stehen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit Automatik? Lieber mit oder ohne? Sind die anfällig?
 
Die Distanz zum Objekt der Begierde muß während der gesamten Haltedauer im Idealfall nur ein einziges Mal zurückgelegt werden! :cool:
Ja, genau so sehe ich das auch: Letzten Freitag morgend 08:06 in den Zug & nach 3maligem Umsteigen gegen 16:50 wieder raus. Wenig später dann mit dem 'Objekt' 750 km durch den Abend und durch die Nacht nach Hause. Um 0:15 mit dem Wissen zu Hause, dass man keine Minute zu lange und keinen Meter zu weit unterwegs war, dass sich jede Minute und jeder Meter gelohnt haben. Was ist das auch schon, gemessen an 10 Jahren, die die Kiste - sofern nicht zuvor kaltverformt - bleiben soll.
 
Sehe ich auch so, es wird nur ärgerlich, wenn man vor Ort doch noch ein KO Kriterium findet, welches zuvor übersehen wurde....
 
Mein 9000er kommt aus Belgien. Das Coupé aus Schweden. Die Doppelwinkler aus Toulouse und Beziers, die Wellblechente aus Narbonne. Meistens stimmte mein Gefühl. Es hängt aber natürlich auch vom Gegenüber ab. Wenn ich keine oder unbefriedigende Auskünfte bekomme, lasse ich es sein.
 
Mein 9000er kommt aus Belgien. Das Coupé aus Schweden. Die Doppelwinkler aus Toulouse und Beziers, die Wellblechente aus Narbonne. Meistens stimmte mein Gefühl. Es hängt aber natürlich auch vom Gegenüber ab. Wenn ich keine oder unbefriedigende Auskünfte bekomme, lasse ich es sein.
Genau so geht's. Die Mischung aus Information und Bauchgefühl ist entscheidend. Autokauf ist immer ein kleines Abenteuer, positiv gemeint und soll deshalb Spaß machen.
 
Zurück
Oben