mir fehlt Power

Gut,...
dann tue dir selbst den Gefallen und fahre vorher (!) und hinterher (!) für nen paar Euro auf einen Leistungsprüfstand.




Du meinst Hifi? Oder Autogas/LPG?







ja ich meine hifi. Da muss ich nochmal fragen was das jetzt wircklich ist. Aber die haben schon bei viele saabs ein hirschtuning drauf kostet 1200 euro und ist nur ein reines update für alle modelle auch für aero.

Wenn ich bei bsr bestell was kostet dieses dann? Und wenn dann will ich noch diese doppelauspuffanlage. Die gibts aber bei bsr nicht.

Wie kann ich das überprüfen das er wircklich volle leistung hat und doch nicht nur 125kw oder 150??


Du liest Dir aber schon alles durch, oder?? :confused:
 
hm ok. wo kann ich das in der region erlangen nürnberg machen lassen? Bzw kann bsr eig noch mehr durch anfrage aus meinen aero hohlen? verstehen die eig deutsch? oder wie sollte ich die fragen?
 
Du kannst auch einfach in eine offizielle Saabvertretung fahren und dort sagen, du hättest den Eindruck der Wagen hätte nicht volle Leistung. Dann wird evtl. für nen paar Euro in die Kaffeekasse mal jemand dein Auto fahren, der dir relativ schnell sagen kann, ob es passt oder nicht...

Wie weit geht den die Ladedruckanzeige wenn du voll drauftrittst (3te Gang oder höher)? Bis in den orangen Bereich oder leicht in den roten?
 
aber die werkstatt bietet dieses software update von hirsch an. Ob er dann 300PS hat weis ich nicht aber die meinen es das er dann 300PS hat.

Andere frage wie sieht es eig mit anlagen einbau beim saab 9-5 aus? Hat da jemand erfahrung?

Da es dem nicht gibt, kann auch keiner Erfahrung damit haben.

...ich gehe mal weiter die Kamera suchen.
 
ich fahr mal zu den wenning oder wie des heist. Da kann man auch testen bzw probefahren und wenn es schlecht ist bauen die es wieder zurück natürlich mit montage kosten.

Aber ich lass meinen mal so im orginalzustand prüfen. was kostet das eig?
 
Richtig. Und der letzte Satz:

"Dieses Angebot gilt ausschließlich in Verbindung mit dem Einbau einer Leistungssteigerung bei uns im Haus."

Bringt ihm also alles nix.
 
In Fürth ist ein ADAC-Prüfcenter mit Leistungsprüfstand, da kannst Du hinfahren. Für ADAC-Mitglieder ist es wohl günstiger, in Anspruch nehmen können den Prüftstand aber auch Nichtmitglieder.
 
glaube der ist beratungsresistent....auch auf PN`s....gelle.....Kamera aus !!!
 
Also an dieser Stelle möchte ich auch was schreiben. Die 260 PS sind doch mehr als genug.
Wenn Du das Gefühl hast, dass Dein Aero zuwenig Leistung bringt, dann geh auf die Rolle (Dynotest). So weisst Du danach, bei welcher Drehzahl Dein Aero wieviel kW und Nm hergibt...(meistens mehr als Werksangabe).
 
Also an dieser Stelle möchte ich auch was schreiben. Die 260 PS sind doch mehr als genug.
Wenn Du das Gefühl hast, dass Dein Aero zuwenig Leistung bringt, dann geh auf die Rolle (Dynotest). So weisst Du danach, bei welcher Drehzahl Dein Aero wieviel kW und Nm hergibt...(meistens mehr als Werksangabe).

Bitte nicht wieder von vorne...:rolleyes:
 
*g* er bringt schon die leistung möchte aber noch bischen mehr im 2, 3, und 4, gang vorallem durchzug.
 
Hast du schon mal darüber nachgedacht den Unterboden deines Autos grün zu malen? :biggrin:
 
warum grün? Aber meine frage auch im anderen thread ist doch merh als verständlich???? Ich wollte wissen wie sich meine gasanlage mit dem bsr-chiptuning verhält.

Im benzin sollte es keine probleme machen, aber wenn ich dann auf gas umschalten will was passiert? Hab ja jetzt mehr leistung und drehmoment.

Kann man so noch ''gerade noch'' rumfahren oder fängt es an zu spinnen im gasbetrieb?
 
Grüne Farbe enthält weniger Querpigmente und ist daher aerodynamischer (weniger Luftverwirbelungen).

Roter, lösemittelhaltiger Basislack hat einen höheren Bleianteil und das führt dazu, dass diese Wagen langsamer rosten (aus diesem Grund gibt es z.B. fast ausschließlich nur noch "rote" alte Golfs (bevorzugt mit matter Motorhaube).

Rot oben und grün unten - dann hast Du das Optimale gegen Rost und für Aerodynamik getan. :smile:
 
Zurück
Oben