Kaufberatung - Meine alte Liebe wieder entdeckt

1.nummer aus dem EPC
..
4. Ist das der Sensor auf dem Armaturenbrett, der kleine mit dem Miniventilator welcher in einer Taste verbaut ist oder beide?
.

Weder noch: Der Widerstand sitzt vorn unter der Aquarium-Abdeckung im Gehäuse des Klimatauschers.
 
3. Alle TCS Modelle haben eine elektrische Drosselklappe und die Tempomatfunktion ist im ETS integriert. Die Pedalschalter müssen funktionieren und das TCS darf keinen Fehler haben.
Unser 92er mit TCS hat keine Cruise-Leuchte im Tacho, konnte ich auch in den Anleitungen nicht finden.
 
3. Alle TCS Modelle haben eine elektrische Drosselklappe und die Tempomatfunktion ist im ETS integriert. Die Pedalschalter müssen funktionieren und das TCS darf keinen Fehler haben.
Unser 92er mit TCS hat keine Cruise-Leuchte im Tacho, konnte ich auch in den Anleitungen nicht finden.

Danke, das TCS hat keinen Fehler. Meine Frage bzgl. des Tempomats hat sich trotzdem nicht beantwortet. Haben "alle Modelle" serienmäßig, am Blinkerhebel die Tasten verbaut? Und fall ses nicht funktioniert, wo geht man am Besten auf Fehlersuche?
 
Hallo ihr Experten, ich bräuchte einmal Hilfe zu einer Passform, der Abdeckungsleiste die ich suche!

Habe nun diese nach langer Suche finden können.
4380416 4380424 Dachleisten Dekorleisten Grün 230 Saab 9000 in Nordrhein-Westfalen - Lengerich | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

Würden diese Dinger passen? Farbe erstmal egal, kann mein Lacker beikleckern...

Danke und LG

Die Leisten im Angebot sind vom 9000 CS und die sind schmaler als die für den 9000 CC benötigten. Die werden auf jeden Fall nicht perfekt passen.

Außerdem gibt es zwei verschiedene Ausführungen beim 9000 CC. Auf dem Foto oben, die in odoardograu lackierte, ist auf das Dach geklemmt mittels des aufgesteckten schwarzen Plastikteils (auf dem Foto ist nur eines von beiden drauf). Die schwarz lackierte ist in drei Löchern im Dach gesteckt und entspricht von der Ausführung der 9000 CS-Version.

Im Modelljahr 1991 wurde ab einer bestimmten FIN/VIN die Version der Dachleiste geändert. Man kann auch nicht die 3 weißen Plastikteile der gesteckten späteren Version auf die Mittelnut der früheren Version schieben, weil die Mittelnut nicht so stark ausgeführt ist, so dass das weiße Plastikteil nicht auf der mittleren Nut hält. Hast Du die frühere Version, wird es mehr Gebrauchtteile geben als bei der gesteckten späteren Version. Letztere Version wurde nur in den USA noch im Mj. 1992 und in Schweden auch noch im Mj. 1993 so beim 9000 CC verbaut.

Sehe gerade, dass anhand Deines frühreren Posts Du wohl die erstere Variante benötigst.

Article : Dekor
PartNo : 9268202
Usage : LH, NLS
Body --1991, --1187185
 

Anhänge

  • P1030877.JPG
    P1030877.JPG
    476,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben