Mein alter Swede

Da bin ich überfragt!

Wusste nicht einmal dass es da Unterschiede gibt! Aber ich denke schon, dass es sich mit Europa eher um einen Führerschein Entzug handelt...
naja, normalerweise behält man den Scheinauf Bewährung, oder man darf nur damit zur Arbeit fahren...

Gibt es diesen Unterschied denn in Deutschland?? Das ist ja gar nicht so unpraktisch!

Gruss,

Marilou
 
Marilou schrieb:
naja, normalerweise behält man den Scheinauf Bewährung, oder man darf nur damit zur Arbeit fahren...Gibt es diesen Unterschied denn in Deutschland??

Nee
(gruss, auf das du nicht zu lange verzichten musst)
 
hm, noch zur Arbeit fahren? Is ja gnädig.
Tjaja, die verkannten Sauger-Deppen, targa hats doch um die Jahreswende auch erwischt, hihi. ..
 
@Metalldetektor

Tjaja, die verkannten Sauger-Deppen, targa hats doch um die Jahreswende auch erwischt, hihi. ..

Hehe, das beruhigt mich jetzt ungemein! Dann bin ich wenigstens nicht die einzige! Und es gibt noch andere Sauger-Raser! ;-)

Aber Sauger-Depp ....Naja.....
Du wollen Streit, wir gehen raus! :jump

Gruss,

Marilou
 
Nee, das is nurn Zitat aus Jamaicaneisbärs ultraguter Signatür.
Aber ich würde unterschreiben, dass ich mit mehr Leistung unterm Fuß deutlich entspannter und konzentrierter fahr - wie war das, der Turbo war bei Saab schon immer ein Sicherheitsfeature! *scheinheilig grins*
 
@Marilou

nimm die Ausfahrt Reckange, das ist die vor dem Tunnel, dann kommst Du bei mir vorbei kriegst ne Tasse Kaffe und fährst dann auf die Strecke Schoenfels. Umweg, falls überhaupt 100m. Reckange liegt nicht in Richtung Stadt sondern direkt neben Mersch. Heimatkunde nicht aufgepasst?

Gruss und schönes Wochenende

Luxi
 
Hehe, doch schon..
Hab eine Freundin aus Reckange, und ich muss ja immer langfahren um nach Nagem zu kommen...

Dann versuch ich das mal...Hab ja Gelegenheit genug!! Und ich fahr die Strecke jeden Tag zur Arbeit, hab mich nur bislang immer den Merscherberg hochgequält um auf die Nordstrecke aufzufahren...Teste dann am Montag ob es untenrum besser geht...

Alles zurück, das mit dem Kaffe überleg ich mir, ehrlich!!

Marilou
 
Hallo an alle!

So, dann anlässlich des 18ten Geburtstages, und der 252000Km ein paar Pics, aus Frust weil ich sie nichtin die Galerie hochgeladen krieg!

Und Swedi frischgewaschen, poliert und gechromt sieht man nicht alle Tage!
 

Anhänge

  • img_0576_101.jpg
    img_0576_101.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 72
  • img_0578_196.jpg
    img_0578_196.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 71
  • img_0587_363.jpg
    img_0587_363.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 71
  • img_0580_856.jpg
    img_0580_856.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 70
Der grosse Bruder sagt hallo!
 

Anhänge

  • img_0583_202.jpg
    img_0583_202.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 69
  • img_0584_797.jpg
    img_0584_797.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 70
  • img_0589_177.jpg
    img_0589_177.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 71
Und zu guter Letzt, mein "neuer" Himmel!

Nicht unbedingt jedermanns Geschmack, aber mir reichts, und das kleben allein hat nichts geholfen...also hab ich nochmals nachgeklebt, und dann draufgedrahtet und getackert....

Hält bis jetzt schon 2 Wochen...:-)
 

Anhänge

  • img_0594_123.jpg
    img_0594_123.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 66
  • img_0595_706.jpg
    img_0595_706.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 67
  • img_0596_636.jpg
    img_0596_636.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 68
  • img_0597_114.jpg
    img_0597_114.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 66
  • img_0600_173.jpg
    img_0600_173.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 67
Die Lösung mit dem Himmel ist ja schon etwas brutal. Hat ihr bestimmt weh getan :00000284

Aber ein sehr schönes Autochen. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von meiner Seite :00000463
 
Danke, danke!

Hat ihr bestimmt weh getan

Hehe, meiner ist ein "er" (bin ja 'ne Frau, da ist es halt umgekehrt wie bei den Männern ;-)), der hat das schon ausgehalten...
Und wir sind halt beide Schottlandfans, da beisst man halt wegen ein bisschen gepickse auf die Zahnradzähne *gg*

Aber ist doch besser so wie vorher (leider kein Foto, aber überall, da wo Draht ist, hats gehangen, also 3/4 von Himmel waren es schon!)
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mich die Bilder des Himmels hier verfolgen.... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

;-)
 
Sorry!

Wirklich, aber ich hatte gestern halt wieder so einen inspirierten Tag...

Aber biddöbiddö nicht verbreiten ich sei ein Himmelbilder-Spammerin, hihi, möchte nicht rausgeworfen werden!

Gnade! :innocent
 
Zurück
Oben