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Dieses Problem hatte ich bei meinem alten F(lusch)I(n)A(llen)T(eilen). Ich musste Leerlaufregler erneuern, Motor dicht machen und alles war ok.
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Beim Turbo ist dort ein Rückschlagventil drin, beim Sauger bin ich mir da jetzt nicht sicher, bei dir ist zumindest keines zu sehen.
12:
12 ist der Leerlaufsteller, mehr kann man auf dem Foto nicht sehen. Schellen sind original glaube keine dran, welche ranmachen schadet aber auch nicht.
....
Grundsätzlich:
Taugen nur hochwertige Silikonschläuche, welche auch für den Anwendungsfall als Unterdruckschläuche optimiert sind, sonst können sich zusammenziehen....
Wie hattest Du jetzt die Dichtigkeit geprüft, nur durch zukneifen?
Und mach mal bitte noch eine Nahaufnahme vom Stecker des blauen Kaltstartventils (nahe 2&4).
Geht das Kabel davon a) in den Motorkabelbaum oder b) in die Linke Kotflügelseite?
a) wäre richtig
b) wäre falsch ( dann das Klopfsensorkabel auch nochmal checken)
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