Im WIS steht für den TD04-15T soweit ich weiß 0.45bar +- 0.03bar
0,6-0,7bar ist natürlich zu viel.
Ich glaube schon, dass das ein "wenig" zu viel ist und die ganze Regelung durcheinander bringt.
@DL_SYS wird dir bestimmt erklären können was da so passiert. Kann sich der GLD eigentlich von selbst verstellen?
Verstellen tut sich der GLD eigentlich normalerweise nur in die andere Richtung da die Federn über die Jahre an Vorspannkraft verliert.
Bei gebrauchten Aero-Ladern habe ich persönlich noch nie mehr als 0.4-0.41bar selbst gemessen. Die mussten eigentlich immer nachjustiert werden.
Eine Abweichung nach oben die einfach so passiert ist sehr ungewöhnlich.
Daher auch die obligatorische Frage; mit was für einem Manometer wurde der Grundladedruck gemessen? Ist das Manometer definitiv hochwertig und genau?
Die Regelung wird natürlich durch zu einen zu hohen Grundladedruck durcheinandergebracht.
Aber da das Auto laut DL_SYS im Log nur die Hälfte der geforderten Luftmasse macht trotz 98% PWM glaube ich nicht, dass hier die Ursache für das Problem liegt.
Eigentlich würde man eher das Gegenteil erwarten. Weniger PWM durch negative Badp
Wenn auch der verkehrte Grundladedruck selbstverständlich in Ordnung gebracht werden muss!!