manchmal kann man nicht widerstehen :))

Typisch eidgenössisch....

Nicht mehr 400 bis 500% gewinn ?? Zum Teufel mit SAAB

Wie Hirsch überhaupt zum GM Tunner akzeptiert wurde, kann mann sich nur ausmalen

Ich sage zum Teufel mit Hirsch und habe alles, samt "möchte gern" Software entsorgt

Bleibt nur die Anlage ab Kat.
Ich glaube das Forum hat verstanden, Du hast Deine Meinung ja jetzt oft genug kundgetan, es reicht langsam, konstruktives und hilfreiches kommt ja selten bei Deinen Aussagen zutage............

Gruß, Thomas
 
Typisch eidgenössisch....

Nicht mehr 400 bis 500% gewinn ?? Zum Teufel mit SAAB

Wie Hirsch überhaupt zum GM Tunner akzeptiert wurde, kann mann sich nur ausmalen

Ich sage zum Teufel mit Hirsch und habe alles, samt "möchte gern" Software entsorgt

Bleibt nur die Anlage ab Kat.

???? gestern zuviel gebechert ????
Such dir doch bitte den passenden Thread für Dein Geschwafel - oder mach am besten nen eigenen reinen "Niki's Saaberlei und haste nich gesehen...." Thread neu auf.....
 
Typisch eidgenössisch....

Nicht mehr 400 bis 500% gewinn ?? Zum Teufel mit SAAB

Wie Hirsch überhaupt zum GM Tunner akzeptiert wurde, kann mann sich nur ausmalen

Ich sage zum Teufel mit Hirsch und habe alles, samt "möchte gern" Software entsorgt

Bleibt nur die Anlage ab Kat.
Wer orthografisch selbst nicht sattelfest ist und mit einem intellektuellen Laderschaden rumrennt, sollte lieber keine Stereotypen bemühen.
 
Update Mitte 2016:
und er läuft und läuft, (meistens )
Mittlerweile:
-Abbott ansaugrohr verbaut (naja, schaut nett aus und sonst...)
- gelbe Konis mit original Federn (Aero), tolle Kombination fährt sich gut
-OZ cygnus Felgen (die vom Brabus Saab), endlich mal neu besohlt und verbaut...

Und wenn ich mal wieder Lust auf Pfriemeln hab, poliere und verbau ich die Troll echt Carbon Einstiegleisten...
(Die seit bald nem Jahr auf'm Wohnzimmer Schrank liegen :))

Alle 3 Wochen bekomme ich nen Rappel und überlege den guten zu verscheppern, aber bisher siegt immer der Bauch über'n Kopf, haha

Entdullern und neu lackieren werde ich ihn wohl nicht mehr lassen, bei der Türen und Einkaufswagen Einschlagquote + Parkrempelei hier in München, macht das leider keinen Sinn

image.jpg image.jpg
 
ich hätte da noch was,
also Du hättest da noch was,
hmm . . . wir hätten da noch was . . . . .

die spezielle Forumsgrammatik , ,:hello::biggrin:

Ich spiele diesen Monat mal den Götterboten :alberteinstein::driver::beer:
 
ich hätte da noch was,
also Du hättest da noch was,
hmm . . . wir hätten da noch was . . . . .

die spezielle Forumsgrammatik , ,:hello::biggrin:

Ich spiele diesen Monat mal den Götterboten :alberteinstein::driver::beer:
:)))))
Mit Einbau ???
Freu mich drauf, lass mal hören wenn es soweit ist, das ich auch da bin und Zeit hab
 
ich hätte da noch was,
also Du hättest da noch was,
hmm . . . wir hätten da noch was . . . . .

die spezielle Forumsgrammatik , ,:hello::biggrin:

Ich spiele diesen Monat mal den Götterboten :alberteinstein::driver::beer:

image.jpg
image.jpg

Vielen Dank für's Götterboten spielen, endlich bin ich das alte folierte Mistzeugs los, wieder mal was vom Vorbesitzer entsorgt, der Aero wird immer mehr "MEINER" :)))))))

(Jajaja neuer Warnblinker Schalter kommt noch, hoffentlich hab ich noch einen im Restekarton vom schwarzen Greif)
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du? den Müll auf der Beifahrerseite........:biggrin::ciao:
 
Vielen Dank für's Götterboten spielen, endlich.....
.... einen aus der passenden Ecke gefunden, der dir das Teil mitnehmen konnte!?
Schaut richtig gut aus! :top:
Und bzgl Kunst i. Fussraum: da sieht man, daß in dem Wagen wirklich gelebt wird! Ist ja kein Ausstellungsstück, sondern - bei aller Saab-Liebe - ein Gebrauchsgegenstand!
 
Zurück
Oben