manchmal kann man nicht widerstehen :))

Registriert
04. Aug. 2006
Beiträge
700
Danke
209
http://suchen.mobile.de/auto-insera...ativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000&noec=1

Optisch eine echte Grotte, ABER die Kilometer stimmen tatsächlich :))

hab Ihn noch a bisserl runtergehandelt, neuer rechter Kotflügel ist dabei, also auf richten wir die Möhre wieder her...
Juhuuu endlich hab ich wieder selber einen, nachdem mein 2003er Aero Kombi mir ganz elegant von meiner Frau abgenommen wurde......

ich hätte dann gerne bitte....ein funktionierendes SID, nen Satz Felgen mit Sommereifen (Nagelneue Winter sind ja drauf)...und ne eingebung, was ich mit der Anlage machen soll ???
Ist wohl ne AS2 drinnen, aber der hatte vorher irgendeine Krawall Anlage drinnen, hat Kabel einmal quer durch die Karre inkl extra Strom für nen Verstärker,Woofer, usw im Kofferaum...naja
 
ach ja und nochwas, entgegen aller möglicher Vorurteile.....so angenehm hab ich bisher noch kein Auto gekauft, von der Lückenlosen Doku der Fahrzeughistorie red ich erst gar nicht, hat mich richtig erstaunt
 
Na dann hoffe ich das es bei mir auch so angenehm wird ^^
 
Na ich denke es sind genug auf dem Markt derzeit, nur bei den Aeros finde ich es immer etwas schwierig, da Du ja nie wirklich weisst wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist...
Ich wollte unbedingt wieder nen "alten" 9-5er Aero mit dem kleinen Lader haben, der geht einfach knackiger unten raus als die späteren.....
Suchst du nen Kombi oder Limo ???
 
Na dann herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bleibt der positive Elan erhalten...
 
ich hätte dann gerne bitte....ein funktionierendes SID, nen Satz Felgen mit Sommereifen (Nagelneue Winter sind ja drauf)...und ne eingebung, was ich mit der Anlage machen soll ???
Ist wohl ne AS2 drinnen, aber der hatte vorher irgendeine Krawall Anlage drinnen, hat Kabel einmal quer durch die Karre inkl extra Strom für nen Verstärker,Woofer, usw im Kofferaum...naja


Das ist Alles?

Viel Spass damit!
 
Das ist Alles?

Viel Spass damit!

naja, Ölwanne kommt erstmal runter, denn 110er KD werde ich wohl vorziehen, die ganzen Dellen und Dullen verschwinden lassen, das Armaturenbrett könnte auch schöner sein...und, und, und,
mal sehen was einem dann noch so alles einfällt, passen eigentlich die 2003er Sitze da ohne grosses Tamtam rein ?? (so etwas Seitenhalt ist ja schon was feines)

Ihr wisst doch ganz genau wie das ist :)))
 
Herzlichen Glückwunsch, sieht ja prima aus.
Wenn Ihr die Ölwanne macht, gleich auch an die vielen Leitungen am Vorderwagen denken. EZ 2000 und Münchner Gegend - könnte einiges Überraschendes (Rost) zu Tage fördern! Schwellerverkleidungen demontieren, Schweller fetten... usw... Viel Spaß!
 
$_27.JPG


nur was soll das mit dem Rolli am Kofferraum?
 
ich hab keine ahnung, sollte wohl witzig wirken, kommen eh neue embleme ran,
ich bin mir nichtmal sicher, ob mir der spoiler auf dauer gefällt (ist das ein hirsch spoiler ???)
 
habe ich die anzahl der vorbesitzer überlesen?
 
3, ez auf den saab händler, und kaum zugelassen dann verkauft

danach in der selben hand/familie weiter, vom Mann auf die Frau die Ihn schlussendlich verkauft hat. (also quasi erste hand)
(die Krawall Buden Anlage wurde vom Sohn eingebaut, der den Wagen aber nicht wirklich fahren durfte :))) - was man mit ein paar Telefonaten doch nicht alle rausbekommt)

Services bis 80tkm beim offiziellen, der letzte dann irgendwo was aber egal ist, weil er eh jetzt sofort nen großen KD bekommt mit Ölwanne runter usw

Ich war eigentlich voll auf Anti-Kauf ausgerichtet, aber die Probefahrt und der technische Zustand haben mich dann doch verführt.
Und für 2.600.-- ist das kein schlechter Kauf denke ich. Ich muss mich halt entscheiden, ob ich Ihn so lasse wie er ist und runterreite (eher nicht), oer aber in den nächsten Jahren Geld in die Hand nehme und Ihn richtig fein herrichte...(eher schon :))
 
Das ist ein Spottpreis für ein Fahrzeug dieser Kategorie, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :top:
 
wieso denn "richtig fein herrichte"? Was fehlt ihm denn?

Es müsste jetzt wohl neben der Ölwanne auch der Poly-V-Riemen gemacht werden. Dann noch umfangreicher Rostschutz (nach erfolgter Entrostung/Neubeschichtung), dann noch alle Birnen, alle Flüssigkeitenund Filter, Embleme. Bedenke, ihn nicht Dauervollgas zu fahren. Den Heckspoiler würde ich auch demontieren. Vielleicht ist es auch einfacher, gegen eine andere Heckklappe zu tauschen. Dann dürfte der doch noch eine ganze Weile halten.
 
er hat vorne rechts nen kleinen einschlag gehabt, auf der rechten seite diverse einkaufswagen dellen (sollten beim dellen drücker aber rausgehen), motorhaube hat ein paar unschöne kratzer,
das armaturenbrett hat etwas unter der Hifi Wut des Vorbesitzers gelitten (das möchte ich definitiv ersetzen), und dieses und jenes usw, das As2 haut mich auch nicht wirklich vom Hocker, 2003er Gestühlö für vorne wäre noch so ne sache, und wenn ich es wirkich anfange, dann wird der gute soweiso früher oder später neu gelackt. (mit gefällt das dunklenlau metallic "meines" 03er areo kombis extrem gut)

der heckspoiler ist tatsächlich etwas arg gewöhnungbedürftig, der fliegt wohl auch samt dem heckdeckel dann auf'n Müll....

hoffen wir mal , das die servoleitung vorne noch fit ist, sonst kostet mich der erste service etwas mehr noch als befürchtet ^^
 
ach ja und nochwas, entgegen aller möglicher Vorurteile.....so angenehm hab ich bisher noch kein Auto gekauft, von der Lückenlosen Doku der Fahrzeughistorie red ich erst gar nicht, hat mich richtig erstaunt
Ich habe meinen auch bei einem persischen Fähnchen-Händler gekauft, der einen Deal mit einer Autohausgruppe hat, von denen er alle Autos abnimmt. Und mein 9-5 lief über ein zur Gruppe gehöriges Saab-Zentrum. Ich bekam dann alle Rechnungen ab EZ, Scheckheft und alle TÜV-Berichte dazu. Es passte alles! Das erlebst Du beim germanischen Kollegen nicht so; dafür ist bei denen dann der Motorraum fein mit Silikon zugballert. Soll dann Top-Pflege signalisieren...
 
die Servoleitung vorne gibt es inzwischen im Aftermarket schon zu vertretbarem, klein-3stelligen Preis. Trotzdem nervig das Ganze.
 
Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Aero!
 
Schön,auch wenn es eine Limo ist.Aber die Alus sind viel zu schade für den Winter,solche hätte ich gern für den Sommer.
 
Zurück
Oben