Mal so aus Langeweile - www.sedanretter.de

Was habt du denn mit der Schrift, Alex? Ist doch die selbe wie hier.
oder wars vorher noch comic sans MS ;) ?

Der in Schweden ist schon Martins (aero84s). Tims ist doch ein Fünftürer! Oder hat der auch noch nen Sedan? Wundern würds mich ja nicht. . .

Martin, du brauchst doch keine andere Schürze für den LLK! Zwischen der von meinem 82er und der vom 86er T16 kann ich zumindest keinen Unterschied feststellen.
 
Ich wollte gerade' schon was sagen...
 
Zu welchem ihm sein Beitrag?
 
Na dem wo gesagt hat...
 
@ ducman: Eigentlich müßte man da nochwas aktualisieren...

Der Schlampenschlepper hat ja nun forenintern den Halter gewechselt.

-----

Darf ich eigentlich noch mitmachen? nen Saab 90 ist doch irgendwie auch nen Sedan... Bilder folgen im Laufe der Woche.
 
Ja stimmt...geh ich mal bei....

Schick mir Bilderkens von dem 90er....mit Sondergenehmigung !!

Dann änder ich das mal...
 
Ja stimmt...geh ich mal bei....

Schick mir Bilderkens von dem 90er....mit Sondergenehmigung !!

Dann änder ich das mal...

aktualisiere mal den Link in deinem ersten Posting! Darüber ist die Seite nicht (mehr) erreichbar. Ohne das /index.html aber schon..........
 
Bilder vom 90 gibt's morgen.
 
Ein Vokuhila-SAAB......*gg*
Mit roter Plüschausstattung? Jetzt sag bitte nicht nein.....das würde mein gesamtes Bild einreißen.
 
Plüsch ja, rot leider nein. Wäre mir aber deutlich lieber gewesen :biggrin:
 
Naja, mit Plüsch beige in nem roten Auto kann man zur Not ja auch noch gut leben.
 
Ist das ein Fall fuer die Sedanretter ?
 

Anhänge

  • DSC00826.jpg
    DSC00826.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 47
Bis auf die Felgen sieht er nicht unbedingt rettbar, eher schlachtbar aus. Oder?
 
Bis auf den Rost am Kotfluegel sieht er doch garnicht so schlecht aus?!
 
Also ich würde die Felgen sofort nehmen... :biggrin:
 
Zurück
Oben