Mal so aus Langeweile - www.sedanretter.de

soll ich mal einen zettel dranhaengen ?
 
Jo, hätte gerne die Felgen. Falls du da vermitteln kannst? :smile:
 
Koennte sie abschrauben ;)
 
Ja mach mal, notfalls könnte ich vielleicht ein paar olle Stahlfelgen im Austausch anbieten... :tongue:
 
Schick schick...
Wo steht denn das gute Stück?
 
Da das Auto Aachener Kennzeichen hat (AC) und Targa aus Aachen kommt, liegt die Vermutung nahe, daß der Sedan irgendwo in oder bei Aachen steht... :tongue:

Höhö Erik, da könntest Du durchaus Recht haben... :)
Könnte sich der Sedanretter höchstpersönlich ja mal anschauen, der ist bis Donnerstag in Aachen...
 
Der Sedan demnächst also auf Ziegelsteinen?
Nun, dem Moosbelag nach zu urteilen wuerde das innerhalb der Verjaehrungsfrist nicht auffallen...

Wo genau in Aachen verrat ich dann mal lieber nicht ;)

Ich dachte, es lohnt sich alle 90er zu retten?!
 
Auf jeden Fall!

:biggrin:
 
Waere nicht ungeowhnlich, oder ? Ja, es ist ein 90er.
 
Zurück
Oben