Mal so aus Langeweile - www.sedanretter.de

Geile Sache! Ich bin dabei - d.h. in den nächsten Tagen mach ich ne Mail fertig ... ;))

Edit: Achso, die Kombination Hintergrund/Schrift ist, na ja sagen wir mal was für gute Augen ... ;)
 
goil :cool:

aber die schrift... AUGENKREBS :rolleyes:
 
Ich betrachte es eher inhaltlich - sehr vorbildlich. Und die Autos - sehr schön, vor allem der Steilschnauzer T16S mit "ochsenblutrotem" Interieur und Armaturenbrett (was ne Seltenheit).

Eigentlich dachte ich ja, es geht ausschließlich um den Sedan. Aber das macht ja nichts. Hätte ich den Platz und das Geld, ich würde mich auch auf die Suche nach einem Sedan Steilschnauzer machen. Meiner war in rosenquarzmetallic und innen mit rotem Velours. Einfach schön.
 
Ausserdem ist die Stoffdachversion vom CC viel schoener.


@Fadenbeginner: ich wuerde Dir ja Material schicken, das geht aber von hier aus nicht... Fuer den Zweck der Erhaltung des kraftfahrtechnischen Kulturgutes "Sedan" stelle ich aber die in diesem Forum veroeffentlichten Bilder zur Verfuegung, zu finden in "C'est moi" und "ohne Plan nach Norden", soweit sie von mir stammen. (Das Bild vor der Metzgerei stammt von doctor-d, die Bilderserie mit Motorraum und Innenausstattung von Joerg.)
 
Ausserdem ist die Stoffdachversion vom CC viel schoener.


@Fadenbeginner: ich wuerde Dir ja Material schicken, das geht aber von hier aus nicht... Fuer den Zweck der Erhaltung des kraftfahrtechnischen Kulturgutes "Sedan" stelle ich aber die in diesem Forum veroeffentlichten Bilder zur Verfuegung, zu finden in "C'est moi" und "ohne Plan nach Norden", soweit sie von mir stammen. (Das Bild vor der Metzgerei stammt von doctor-d, die Bilderserie mit Motorraum und Innenausstattung von Joerg.)

ja supi...danke...

werd ich mal in einer ruhigen stunde einbauen....
 
So....der Whisky is alle...*hicks....

Hab mal büschn "sauber" gemacht...

Für weitere Anregungen...oder Logovorschläge bin ich offen....

http://www.sedanretter.de
 
Na mein alter Kerle kommt da auch noch rein, muss nur irgendwann mal jemand finden, der mir die Fotos raufläd! :rolleyes: Gibt so Steinzeitmenschen mit analogem Anschluss! :tongue: Aber tolle Idee mit der Seite!! :smile:
 
Ausserdem ist die Stoffdachversion vom CC viel schoener.


@Fadenbeginner: ich wuerde Dir ja Material schicken, das geht aber von hier aus nicht... Fuer den Zweck der Erhaltung des kraftfahrtechnischen Kulturgutes "Sedan" stelle ich aber die in diesem Forum veroeffentlichten Bilder zur Verfuegung, zu finden in "C'est moi" und "ohne Plan nach Norden", soweit sie von mir stammen. (Das Bild vor der Metzgerei stammt von doctor-d, die Bilderserie mit Motorraum und Innenausstattung von Joerg.)

@aero84:
Um die Seite mal ein bischen zu füllen habe ich Dich mal eingetragen...
Wenn Du dasnicht möchtest...dann sag kurz Bescheid...

Greez
Sven
 
Nee, was sollte ich denn dagegen haben?

Du hast natuerlich nur Photos hochgeladen, die ich nicht[/] selbst geschossen habe... Ich nehme mal an, das geht von Seiten der Ersteller so in Ordnung. Aber die sind ja auch hier im Forum...

Einen Aenderungswunsch habe ich noch: Wohnort bitte in "Autobahn" aendern. Alles andere aendert sich zu rasch...

PS: Warte mal 5 Minuten, dann verlinke ich Dir den Reisebericht mitsamt noch mehr Photos.
 
Zurück
Oben