Reifen/Felgen - Luxusproblem...

Jepp.

Es is ja nich so einfach. Danke @ all für den Input bis hierhin. Interessant finde ich den bis hierhin ausgebliebenen Aufschrei wg der goldenen Felgen.
Ich bin da grad echt im geschmacklichen Nirvana unterwegs, Double Threespoke war für mich bislang ultimativ gesetzt. Ich bemühe mich, da mal drüber weg zu kommen :biggrin::hello:
 
:top:

Aber größer als 17" oder vielleicht noch 18" will ich da nicht haben. Weder optisch noch technisch.

Technisch bedeuten diese in 18“ flachbördeln der hinteren Radläufe und n bissl Plastikschneiden. Obs das ggü 17“ wert ist?
17“ ist für das Fahrwerk schon ne Herausforderung, mit Steeringclamp etc aber gut zu beherrschen. Denke, das reicht dann auch. Gold ist halt geil (Subaru WRC) und gleichzeitig echt peinlich (John Player Fake Design)

Isch brauch da mehr Selbstbewust! würde da ein guter polnischer Freund von mir jetzt sagen :)
 
Jungs, watt is ne Steeringclamp? kenne sowas eher vom Moped.
 
...nteressant finde ich den bis hierhin ausgebliebenen Aufschrei wg der goldenen Felgen....
Also dann will ich mal, auch wenn's kein "Schreien" ist: auf mich wirken die Felgen in Gold prollig. Aber das ist eben auch wieder Geschmackssache. Nu elck syn sin.
 
Ich glaub, ein ganz klein wenig ist das auch genau so gewollt... :rolleyes:
 
... Interessant finde ich den bis hierhin ausgebliebenen Aufschrei wg der goldenen Felgen..
Vielleicht machen es mittlerweile die meisten so wie ich.

Wenn so etwas vorgeschlagen wird, oder jemand DAS schön findet.....erübrigt sich jeder Aufschrei.:tongue:

Am Ende ist es Dein Auto. Du kannst auch 100 Löcher in die Karosserie bohren, wenn es Dir gefällt:biggrin:
 
Ich hab seit fast 3 Jahren goldene Felgen auf meinem grauen Viggen und die Winterfelgen meines Mégane RS sind auch golden. Manche finden es gut, manche nicht. Das ist mir aber völlig wurst. :tongue:
 
Ich hab seit fast 3 Jahren goldene Felgen auf meinem grauen Viggen und die Winterfelgen meines Mégane RS sind auch golden. Manche finden es gut, manche nicht. Das ist mir aber völlig wurst. :tongue:
Das ist auch gut und richtig so……:top:……

Gruß, Thomas
 
Mein Junior kann zu dem Thema stundenlang filosofieren, weiss x YT-Videos dazu und kennt einen Haufen japanischer Begriffe, die genau beschreiben, was man da tut und wie es eingeordnet wird.
Nur ist er seit 3 Wochen bei seiner Freundin 'abgetaucht'.... (Sei ihm von Herzen geggönnt :)

Ich habe für mich noch nicht rausbekommen, was genau mich an den goldenen Felgen anspricht und wo der Grat zwischen 'prollig' und 'irgendwie doch echt geil' liegt. Da habe ich natürlich doch Schiss, haarscharf aber solide daneben zu greifen. Deshalb hab ich auch diesen Fred aufgemacht :hello:
 
Kannst ja mal einen Satz Felgen mit Plasidip gülden transformieren und wenn es dir doch nicht (mehr) gefällt geht das ja relativ einfach wieder ab.

Ich mache mir da mittlerweile wenig Gedanken. Wenn ich denke, könnte mir gefallen, dann probiere ich es aus. Man kann das ja später auch wieder ändern, ne?

Und die Zeiten in denen ich mehr drauf gebe, wie es anderen gefällt, als darauf wie es mir gefällt, sind schon längst vorbei. :biggrin:
 
Hab die als Notlösung drauf...
Gefallen mir mittlerweile gut.
c33cc2c88f75e66f46ac3d5c61388ea0.jpg


Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
@Janosch : Die hatte der Aero vom meinem Junior auch. Ich hab sie bei nächster Gelegenheit gegen 5 Spoke getauscht (ich hab ihm das Auto geschenkt - sonst hätte ich das nicht getan).
Dachte, der freut sich wie Bolle - war aber stinksauer :redface:

Zum Trost hab ich ihm dann Double Threespoke besorgt, da war der Haussegen wieder im Lot:rolleyes:
 
Zurück
Oben