Elektrik LS vorn in den Türen...tauschen? AS3

Heute den 2. Lautsprecher eingebaut, passt und wummst... :top:

Für alle die das auch vorhaben, die Plastickhalterung löst sich gerne innen von der Türverkleidung. Unbedingt neu ankleben und warten bis es trocken ist.

Über Nacht habe ich eine gute Erfahrung gemacht, vorhin trotz Spezialkleber nicht...
ffaf935b5c9c486d8e421d1bcaf36014.jpg
c97c3ed68b5f71d97d58f142e8e7290d.jpg
 
Die Lautsprecher sind jetzt nach meinem subjektiven Eindruck dominant und die Endstufe verliert oben raus die Kontrolle.

Bei CD Wiedergabe empfiehlt sich ein zurück regeln des Basses.

Rein theoretisch sollten zu der Zeit ja schon MOSFET verbaut worden sein, allerdings bin ich aufgrund des Aufbaus des Original Lautsprechers nicht unbedingt davon überzeugt...

Links werde ich auf jeden Fall nochmals alle Schrauben der Türverkleidung nachziehen und nötigenfalls mit Alubutyl nachhelfen, falls ich noch einen Rest im Keller finde.

Sollte es soweit kommen, werde ich die Lautsprecher nicht mehr parallel auf 2 Ohm anschliessen, sondern auf 4.

Weiss jemand zufällig wo ich die Plastiknippel für das Teil herbekomme?
783d8b720c64ba12f8781d8cd5fca5b0.jpg
 
Zurück
Oben