Antrieb - LPT Beschleunigungswerte

user cab auch, was nicht zwingend ein fehlen vorraussetzt..;-)
könnte aber die Frage in deinem ersten Beitrag schneller beantworten.
Wieso? Wenn gechippt wird, Stage 1 also reine Soft- ohne Hardware, wird ja nicht automatisch ein neuer Tacho eingebaut. Gehe ich jedenfalls von aus..
 
gibt doch zusatzinstrumente, war mehr oder weniger nur ein Hinweis um eine eigenen kontrolle durchzuführen.
Und meine Frau braucht trotz Steg1 so ein Teil nicht!

Handgestoppt ist in jedem Fall genauer...
alles andere kam via PN, hätte wie schon geschrieben mit meiner Frau gegengemessen.
Und da Du mich nicht kennst, solltest du auf Chancengleichheit od PN eingehen...Ironiemodus an...
Denn was bringt es Dir, wenn ich als Doppelmensch mit meiner Frau eine Messfahrt anbiete und wir mit einem Steg-Automat-Cab, was eh schon selten im Vergleich ist, schneller sind. ;-) Ironie-aus.
Die Tage kommen Winterräder rauf u dann Ende im Gelände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll. Und mir drehen jetzt schon munter die 245mm Räder bei diesem Nass-kalten Wetter durch.:rolleyes::tongue:
siehste das zeichnet die Frauen aus, genau gesagt meine, die kann das auch ohne durch(zu)drehen.

@Fröschchen: da gibt es Abhilfe, bessere Reifen, gute orig.Software od TCS.........:biggrin:
 
@all bei meinen 205/50/16 dreht nix durch,trotz Chip,der Automat hat ne W Taste :)
 
@all bei meinen 205/50/16 dreht nix durch,trotz Chip,der Automat hat ne W Taste :)
W für Winter oder W für Wandler (dreht durch :D) in der Automatik? :hello:

Ich beschwere mich ja auch nicht, wer bei niedrig Tempo und niedrigen Gängen voll rein latscht der kommt eben zu diesen Ergebnissen?? Ampelstarts gegen moderne Fahrzeuge mit ähnlicher Leistung (natürlich Richtung Autobahn, Landstraße...) lasse ich gleich sein. Da sind mir auch die ersten Gänge zu schade und man stellt sich heute nur gegen Computer statt den eigentlichen Fahrern.

TCS stelle ich mir ja sowas von langweilig im 9-3 vor! Also ich finds dann doch lustiger es den Fuß zu überlassen wie sich die Leistung entfalten soll. (TCS mit Sperrdiff macht da schon eher Laune/Sinn schätze ich?)
 
Moin,

machs wie ich seinerzeit... Beifahrer stoppt manuell die Zeit, das ganze 10 mal, Mittelwert errechnen. Dann biste ziemlich genau.

Ich habe/hatte auch eine 6 vorm Komma.

Gruß
Dirk
 
Moin,

machs wie ich seinerzeit... Beifahrer stoppt manuell die Zeit, das ganze 10 mal, Mittelwert errechnen. Dann biste ziemlich genau.

Ich habe/hatte auch eine 6 vorm Komma.

Gruß
Dirk

Mit Deinem Talladega FTP ? :rolleyes: HTTP wäre deutlich schneller… :biggrin:
 
Plötzlich taucht von hinten ein 9000er auf. Und von vorne die Kurve. Und schwupp war der Geschwindigkeitsrausch Geschichte... :aetsch:
jetzt wolltest du was näher bringen?
zitiert habe ich @Wikingdirk .....und nahegebracht das er ein T5 u Schalter hat.
TE immer noch von einem 9-3 T7 Automat redet
und du nun von einem schlank besetzten 9000 2,3T......das ist nun zwar eine ganz andere Hausnr ;-) aber nicht unerreichbar.

in der Tat..deine Erinnerung basieren auf einen 9-3 150ps T7 serie voll besetzt..;-).......wie die Jahre so gehen!:aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Wunden heilen schlecht und Salz ist immer im Überfluß da... :ciao:
 
1. Testlauf 9,551s
2. Lauf 7,508s
3. Lauf 6,499s?!?!
4. Lauf 7,503s

Das schöne Wetter genutzt u auch an diesem Thread gedacht.

--->7,8
--->7,2
--->7,7
--->7,2
trockene Straße, 205er Reifen, halbvollen Tank super+, 230kg Zuladung (drei Personen)
2,0 T7 Hirsch Automatik Cabrio und wie es gehört offen.
Das einzige was schön geredet wurde, steht in Klammern........:biggrin::ciao:
 
Zurück
Oben