Lobhudel Thread !!!! oder ich bin stolz auf dieses Forum und seine Mitglieder !!!!!

neuer thread: ...

strengstens, natürlich :biggrin:
soviel vor-vorweihnachtliche pseudo-soz-päd lobhudellei und primatenstufe 1 getippe reizt mein hirn und läßt in mir einen gedankengang reifen. wie wäre es mit einem neuen thread:
Der Ultimative "An welche Religion glaubt die Saabgemeinde" Thread.
das ergebnis steht auch schon fest:
neben den großen religionsgemeinschaften sind hier alle möglichen götzen und goldene kälber vertreten. aber weil wir alle saab fahren, verstehen wir uns über alle grenzen hinweg.
und in der konsequenz:
saabfahren ist gut für den weltfrieden.
das war mein wort zum vormittag.
habe fertig.
 
soviel vor-vorweihnachtliche pseudo-soz-päd lobhudellei und primatenstufe 1 getippe reizt mein hirn und läßt in mir einen gedankengang reifen. wie wäre es mit einem neuen thread:
Der Ultimative "An welche Religion glaubt die Saabgemeinde" Thread.
das ergebnis steht auch schon fest:
neben den großen religionsgemeinschaften sind hier alle möglichen götzen und goldene kälber vertreten. aber weil wir alle saab fahren, verstehen wir uns über alle grenzen hinweg.
und in der konsequenz:
saabfahren ist gut für den weltfrieden.
das war mein wort zum vormittag.
habe fertig.

Einsicht ist (meist) ein guter Weg zur Besserung...:rolleyes:
 
aber schädlich für das Klima.... was wiegt schwerer?


Die Alternative waere keine Saabs und Weltkrieg :rolleyes: Und da Panzer wesentlich mehr CO2 Ausstossen, als unsere Saabs (von Giftgas mal ganz abgesehen), duerfte die Antwort auf der Hand liegen :smile:
 
Die Alternative waere keine Saabs und Weltkrieg :rolleyes: Und da Panzer wesentlich mehr CO2 Ausstossen, als unsere Saabs (von Giftgas mal ganz abgesehen), duerfte die Antwort auf der Hand liegen :smile:

ich mag diese Art von Logik :biggrin:
 

...und das auf eine (ungewollt?) elegante Art (wenn man das Zitat weglaesst), da dies zwei Bedeutungen haben kann:

1) Es gibt keinen Gott
2) Es gibt nichts, was man mit Gott vergleichen koennte / es gibt nicht besseres

Thema durch - jeder ist zufrieden :tongue:
 
Doch: Versug magt klug...



Aber ich wette, die Popcore(n)-fraktion ist bitterlich enttäuscht über die Entwicklung, weg von virtuellen zwischenmenschlichen Schlachtereien.
 
wie sagt der hamburger:

lich und luf
gibb saf un kraf.

:tongue:
 
Oder:
pisst du in die Luv, kommt es uff dich ruff,
pisst du in die Lee, geht es in die See...
 
Hallo an Alle !

Sagt mal , was habe ich denn da losgetreten ???????? :eek::eek::eek::eek:

Meine Intention war genau das , was in meinem allerersten Beitrag stand .
Ich war gestern aus aktuellem Anlass tatsächlich überwältigt über das Ausmaß der gegenseitigen Hilfestellung hier im Forum und darüber, dass man manchmal wirklich das Gefühl hat , Teil einer großen Familie zu sein .

Mein zweiter Kommentar war inspiriert von dem vorhergehenden Beitrag , dass es natürlich auch hier eine gewisse Bandbreite gibt .
Und ja , die gibt es .
Mir war eben nur in Erinnerung geblieben , dass ein wirklich zuvorkommendes Forumsmitglied sogar mit dem Gedanken gespielt hat , sich zu verabschieden . Diese Art des gegenseitigen Umganges finde ich nicht fein und deshalb habe ich es als Gegenbeispiel erwähnt . Wer da was genau wem angetan hat , entzieht sich meiner Kenntnis ( und insofern - um die Frage in einem vorherigen Beitrag aufzugreifen - war das keinesfalls eine offene Rechnung zwischen Martin und mir , ich habe dabei nicht mal im Entferntesten an ihn gedacht . ) ...
Dass sich Martin ( marbo ) jetzt persönlich angegriffen fühlt , lag in keinster Weise in meiner Absicht und es tut mir auch sehr leid , da er mir - wie viele andere auch - schon öfter einen wertvollen Tipp gegeben hat .

Martin , wenn ich Dich dadurch ungewollt beleidigt haben sollte , dann entschuldige ich mich hiermit ganz öffentlich !

Also nochmal , um wirklich jegliches Missverständnis auszuräumen : Mein Thread hatte die Absicht , mich bei all jenen wundervollen Menschen zu bedanken , die sich hier gegenseitig selbstlos unterstützen . Und wenn mein zweiter Beitrag ein Appell war , diese Klima nicht unbedacht zu stören , so war das gegen niemand persönlich gerichtet .

Ich habe es eingangs geschrieben und ich wiederhole es gerne nochmals :
Ich bin stolz , Mitgleid dieses Forums zu sein !
 
Ich auch!
Aber was denn nu, Mitgleid oder Mitglied?

Es wurden doch extra schon Mods bemüht:biggrin:
 
korinthenk**cker :eek:
 
Ich auch!
Aber was denn nu, Mitgleid oder Mitglied?

Es wurden doch extra schon Mods bemüht:biggrin:

ich hätt' ja gezz gerne "danke" gesagt - aber sie haben die blümchen-taste geklaut... :frown:

ansonsten: dito.

fred tot?
 
Zurück
Oben