Lobhudel Thread !!!! oder ich bin stolz auf dieses Forum und seine Mitglieder !!!!!

Registriert
02. März 2003
Beiträge
5.202
Danke
1.619
SAAB
95
Baujahr
1966
Turbo
Ohne
Ich poste das unter "Gemeinschaft" und das ganz bewusst !

Was ich hier in letzter Zeit unter geradezu unglaublicher Menschlicher Wärme und Hilfeleistung erfahren habe , ist einfach ... naja unglaublich halt .

Nicht nur , dass man hier tolle technische Tipps erhält , die schlichteweg unbezahlbar sind , nein ich rede jetzt explizit von Menschlichkeit , wo Forumsmitglieder in persönlichen mails Trost spenden , bereit sind Arbeitsleistungen oder Ersatzteile gegen Leckerlies für den Wauz oder auch gar nix ( bestenfalls eine Spende für caritative Einrichtungen ) für Menschen zu erbringen , die sie bestenfalls virtuell kennen und vielleicht nie persönlich treffen werden ...

Kinder , ich bin soooo stolz , Mitglied dieses Forums sein zu dürfen !
 
So sind sie...die Saabfahrer

Allerdings schon erstaunlich, wie die Bandbreite so ist:
In der Tat treffen sich hier Klick symphatische Hirnie-Saab-Fahrer, die dann von weisen alten-Männern-Saab-fahrern, oder Hobbypsychologen-Saab-Fahrern in die rechte Bahn gerückt werden.

Bei der Geburt des 1. Kindes wird das aber ne lange Liste von Dankeskarten :rolleyes:

Tja, man kann so seinen Spaß haben hier, stimme ich Dir vollkommen zu.
 
ähm...?

wer genau ist mit den "weisen alten männern" gemeint? :confused:
 
...ich glaube er meint alle Herren mit einem weis(s)en Cabrio.

Liebe Grüße
Lars
 
Ich poste das unter "Gemeinschaft" und das ganz bewusst !

Was ich hier in letzter Zeit unter geradezu unglaublicher Menschlicher Wärme und Hilfeleistung erfahren habe , ist einfach ... naja unglaublich halt .

Nicht nur , dass man hier tolle technische Tipps erhält , die schlichteweg unbezahlbar sind , nein ich rede jetzt explizit von Menschlichkeit , wo Forumsmitglieder in persönlichen mails Trost spenden , bereit sind Arbeitsleistungen oder Ersatzteile gegen Leckerlies für den Wauz oder auch gar nix ( bestenfalls eine Spende für caritative Einrichtungen ) für Menschen zu erbringen , die sie bestenfalls virtuell kennen und vielleicht nie persönlich treffen werden ...

Kinder , ich bin soooo stolz , Mitglied dieses Forums sein zu dürfen !

Dem kann ich nur zustimmen :beer:
 
Hallo an alle !

Ja , die Bandbreite ist sehr groß .

Und ja , es gibt sie , die Besserwisser , Klugsch... , die Provokateure , die es fast geschafft hätten , unseren Detlef aus dem Forum zu vertreiben ...

Aber sie sind in der Minderheit und wenn wir ihnen keinen Raum geben würden , sowieso bedeutungslos . :puke:

Aber es gibt auch die unter uns , die wirklich Teile einer großen Familie sind ! Und all jenen gilt heute mein tief empfundener Dank ! :party:
 
Schön......das Pendel schlägt wieder zur anderen Seite hin aus :smile:
 
Hallo an alle !

Ja , die Bandbreite ist sehr groß .

Und ja , es gibt sie , die Besserwisser , Klugsch... , die Provokateure , die es fast geschafft hätten , unseren Detlef aus dem Forum zu vertreiben ...

Aber sie sind in der Minderheit und wenn wir ihnen keinen Raum geben würden , sowieso bedeutungslos . :puke:

Aber es gibt auch die unter uns , die wirklich Teile einer großen Familie sind ! Und all jenen gilt heute mein tief empfundener Dank ! :party:


Mir ist nicht klar, was Du denkst.
 
Das Pendel scheint deutlich schneller zu werden :biggrin:
Aber ok..........Popcorn.........:rolleyes:
 
Wandel

Hallo an alle !

Ja , die Bandbreite ist sehr groß .

Und ja , es gibt sie , die Besserwisser , Klugsch... , die Provokateure , die es fast geschafft hätten , unseren Detlef aus dem Forum zu vertreiben ...

Aber sie sind in der Minderheit und wenn wir ihnen keinen Raum geben würden , sowieso bedeutungslos . :puke:

Aber es gibt auch die unter uns , die wirklich Teile einer großen Familie sind ! Und all jenen gilt heute mein tief empfundener Dank ! :party:


ok,
Du hast es gedreht.

war das Deine ursprüngliche Intention ?

ich versteh das grad nicht

w.
 
Darf ich schon mal den Teer warmmachen? Die Federn könnt ihr euch bitte selber beim örtlichen Hühnerzüchter besorgen. Danke!

Ansonsten sind wir ein tolles Forum auf das ich stolz bin.
 
sehr gutes Forum

Darf ich schon mal den Teer warmmachen? Die Federn könnt ihr euch bitte selber beim örtlichen Hühnerzüchter besorgen. Danke!

Ansonsten sind wir ein tolles Forum auf das ich stolz bin.

stimmt !

:rolleyes:

beides.
 
hab ich irgendwas verpasst?

um es mit domian zu sagen: ich höre da gewisse spannungen heraus. wollt ihr drüber sprechen?

im ernst: wo kommt denn der scharfe ton auf einmal her? hat der lobhudelfred irgendeinen subtext, der sich mir nicht erschließt, der aber wie ein zentner salz in irgendwelche offenen wunden rieselt???

ratlos im rheingau: ch.
 
hab ich irgendwas verpasst?

um es mit domian zu sagen: ich höre da gewisse spannungen heraus. wollt ihr drüber sprechen?

im ernst: wo kommt denn der scharfe ton auf einmal her? hat der lobhudelfred irgendeinen subtext, der sich mir nicht erschließt, der aber wie ein zentner salz in irgendwelche offenen wunden rieselt???

ratlos im rheingau: ch.

Offenbar eine alte Fehde. Hat hier eigentlich nix zu suchen, aber wer sich den Schuh mal wieder anziehen will.......büdde.

um es mit domian zu sagen: ich höre da gewisse spannungen heraus. wollt ihr drüber sprechen?

Hat eine Verflossene auch immer gern so gesagt. (Erzieherin) Meine meist finale Antwort: Nein!:rolleyes::biggrin:
Gern auch immer der berühmte Satz: An was denkst du gerade? Meine passende, zwar "abgedroschene" aber immer gern genommene Antwort: Du kennst sie nicht.

Eine solche Frage provoziert mich förmlich.......
 
Offenbar eine alte Fehde...

au-haua. ahnte ich doch sowas...

drüber reden? nein?

Hat eine Verflossene auch immer gern so gesagt. (Erzieherin) Meine meist finale Antwort: Nein!:rolleyes::biggrin:

erzähl' mir nix! ich habe fünf schwere jahre inner sozialpädagogen-WG zugebracht: zwei sozialpädagogINNen und zwei sozialpädagogen und ich. das war für alle beteiligten ein harter kampf... :boxing::nurse:

ansonsten: mag mal ein admin den rechtschreipfeler in der überschrift zu diesem fred korrigieren? immerhin sind wir mitglIEder nicht mitglEIder...

danke. :smile:
 
Vielleicht wusste der Ersteller ja um das nahende Leiden beim Lesen :rolleyes:
 
*Forum an Moderatoren-Hirn-Chip*
"Titel ändern"
*weitermachen*
 
Zurück
Oben