Lobhudel Thread !!!! oder ich bin stolz auf dieses Forum und seine Mitglieder !!!!!

erzähl' mir nix! ich habe fünf schwere jahre inner sozialpädagogen-WG zugebracht: zwei sozialpädagogINNen und zwei sozialpädagogen und ich. das war für alle beteiligten ein harter kampf... :boxing::nurse:

Oh Gott. Höchststrafe! Und dann hast du nicht den Verstand verloren? Ich wäre nach einer Woche laut lachen in 'ne Kreissäge gesprungen.
 
*Selbstzerstörung eingeleitet*
 
Sorry, manche Sternzeichen sind anscheinend in Konstellation zueinander spannungsbehaftet (in Anlehnung an einen anderen Thread). Ich verspreche: Ich lasse mich ab heute von dem Hessen, der behauptet Kölner zu sein und gerne Zähne einschlägt, nicht mehr zum Thread-Schreddern verleiten :biggrin:
 
Oh Gott. Höchststrafe! Und dann hast du nicht den Verstand verloren? Ich wäre nach einer Woche laut lachen in 'ne Kreissäge gesprungen.

es gibt da ziemlich unterschiedliche ansichten meinen verstand betreffend...:eek:
 
Sorry, manche Sternzeichen sind anscheinend in Konstellation zueinander spannungsbehaftet (in Anlehnung an einen anderen Thread). Ich verspreche: Ich lasse mich ab heute von dem Hessen, der behauptet Kölner zu sein und gerne Zähne einschlägt, nicht mehr zum Thread-Schreddern verleiten :biggrin:

drücken is' nich', alder! :biggrin: weitermachen!
 
erzähl' mir nix! ich habe fünf schwere jahre inner sozialpädagogen-WG zugebracht: zwei sozialpädagogINNen und zwei sozialpädagogen und ich. das war für alle beteiligten ein harter kampf... :boxing::nurse:
..

Wie lange hat Deine Reha gedauert? 10 Jahre?
 
drücken is' nich', alder! :biggrin: weitermachen!
Von Drücken war keine Rede, nur vom Schreddern.......eröffne doch mal nen Thread "Ring frei", "verbale Inkontinenz" oder "geistig reger unausgelasteter Beamter sucht Freizeitbeschäftigung" oder so ähnlich :tongue:
 
ich habe fünf schwere jahre inner sozialpädagogen-WG zugebracht...

Wie lange hat Deine Reha gedauert? 10 Jahre?

es war 'ne harte, aber gute schule. ehrlich!

seit meiner WG-zeit weiß ich: es geht nur im konsens. und den konsens legt fest, wer am ende allen billigweins und aller zigaretten noch auf dem stuhl sitzen kann, während alle anderen vor ermattung unter den tisch gesunken sind. und rate mal, wer am schluss immer saß...? :rolleyes:

ansonsten: die eine ex-WG-genossin hat das sozpädtum an den nagel gehängt und einen hell's-angels-leader aus GB geheiratet. die andere hat heute vier kinder von drei männern, ist mit dem vater der letzten beiden großbürgerlich in mettmann verheiratet (der mann ist anwalt für wirtschaftsstrafrecht...), kreuzt mit dem X5 durch die vorstadt und lässt das hermès-tuch wehen.

und die beiden junx aus der WG sind gottseidank schnell und rückstandslos aus meinem leben verschwunden. ich tippe auf hartz IV bzw. misslauniger sachbearbeiter beim jugendamt.:biggrin:
 
deine themenvorschläge...

1. "Ring frei"

2. "verbale Inkontinenz"

3. "geistig reger unausgelasteter Beamter sucht Freizeitbeschäftigung"

...sind irgendwie alle - UNVERSCHÄMT!

1. klingt nach nürburgringfred.

2. hört sich an wie granufink-forte-werbung.

und 3. hattenwerjaschon.

also: abgelehnt. neue ideen, junger mann! :biggrin:
 
.... "verbale Inkontinenz" oder "geistig reger unausgelasteter Beamter sucht Freizeitbeschäftigung" oder so ähnlich :tongue:

auf diesen gedanken könnte man(n) kommen:smile:
( aber oft schön zu lesen )
 
Tolles Forum, hilfreiche Mitglieder

@ Gerald:

keine Frage, wenn jemand Hilfe benötigt, soll er sie doch auch bekommen, ohne daß dabei an materiellen Ausgleich gedacht wird. Wir sind doch alles Leute die sich untereinander gut verstehen (wollen) , da halte ich es für selbstverständlich, meine Hilfe zur Verfügung zu stellen, sofern ich dazu in der Lage bin. Da ich noch in einem anderen Forum bin ( andere Marke aus Schweden ), sehe ich auch dort dieses Bild der Hilfsbereitschaft. Auch mir ist schon einmal geholfen worden und ich war sehr froh und dankbar dmals dafür, daß ich mir sagte, wenn ein anderer Mal Probleme hat und ich helfen kann, werde ich dies ohne zu zögern auch tun.
In diesem Forum hier habe ich viele Freunde gefunden und ich schließe mich daher auch Deinen Erfahrungen an. Man hat auch Spaß und Freude und so soll es auch sein.
Nur in der Gemeinschaft sind wir stark :) Alleine sind wir nichts :(
Außer Gerd, der ist echt cool drauf, auf seine Zuwortmeldungen kann man einfach nicht verzichten:)))

Überhaupt finde ich die humorvollen Wortmeldungen herrlich, denn , daß muntert einen doch erst wieder richtig auf hier.

Auch ich bedanke mich hier für den Beistand bei Problemen und bin stolz hier dabei zu sein.

Mit trolligem Gruß

Detlef
 
Zurück
Oben