Leuchtmittel für das Cockpit

Mit dem Vorteil, dass man sie richtig hindrehen kann und nicht nur 45 Grad, ohne an der Aufnahme was zu machen müssen.
Ich widerspreche langjährigen Forumsmitgliedern ungern, aber...

Wenn ich das Bild richtig deute, hat auch diese Fassung eine Art Bajonett/schräge Ebene. Ich glaube nicht, daß sie sich um 90° drehen läßt.

Versuche, die beiden Fassungen erkennbar zu fotografieren, sind leider bisher nicht erfolgreich. Arbeite weiter daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar kein Problem, niemand ist frei von Fehlern :tongue: und ich wünschte mir, die Fassung passt, auf dem Smartphone-Bildschirm sah es für mich erst mal gut aus. Hab mir mal welche bestellt.
 
Die Fassungen sind heute angekommen. Hab mal testweise eine in einen Reservetacho eingestackt - passt perfekt.
Ob sie auch funktionieren ( Kontakte ) konnte ich noch nicht testen, mache ich aber in den nächsten Tagen..
 
So, gestern noch eingebaut...
Die Fassungen sitzen in der dritten Bremsleuchte sehr stramm, es war vereinzelt ein wenig Nacharbeit mit der Feile nötig.
Die Kontakte passen perfekt.
Die Rückseite der Fassungen ist wie die der Armaturen ausgeführt und somit eigentlich zu breit. Da muss bei der dritten BRemsleuchte entsprechend nachgearbeitet werde ( bei meinem Wagen aber ja schon vorher geschehen ) .

Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.
 
Ansonsten 3.BL auf LED umbauen.
Anleitung steht hier schon im Forum, sogar bebildert.
 
Zurück
Oben