Kühler undicht, Notlösung?

Gibt's auch nicht, brauchst du auch nicht - das Radio ist mit dem Auto verheiratet und sollte nach dem Wiederanschließen der Batterie wieder laufen.
Beim 902 musste ich den ständig eingeben, wenn ich mal das Radio abgezogen habe
 
Beim Saab 902 war das Radio per Code gesichert . Die neueren sind,wie schon geschrieben wurde ,mit dem Fahrzeug verheiratet und haben aus diesem Grund keinen Code mehr. Brauchst nicht bei Clarion anrufen.
 
Zumindest wenn wir von einem originalen Gerät ausgehen dürfen. Ausnahme ist das Navi-Radios im 9-5, die bei Spannungsverlust für immer die Uhrzeit verliert. Siehe separater Thread dazu.
 
Dieser neumod'sche Kram - ne, damit kenn ich mich nicht aus. :biggrin: Gab es das 2002 dennn schon (wenn ich nach dem Eintrag im Profil gehe)?
...und war da nicht auch was mit einem Fehler, bei dem Radios nach dem Abklemmen ihren Ehepartner vergaßen und eine Neuverheiratung Probleme machte...? :confused: Aber das, wie gesagt, ist nicht die Regel.
 
Also. Update.
Neuer Kühler ist drin. Es war verdammt einfach!
Dagegen baut man beim Jaguar S-type gefühlt das halbe Auto auseinander.
Hab es im neuen Thread komplett zusammengefasst.
Zwei Stunden komplett, wenn man kein Werkzeug suchen muss.

Danke hier an alle!!!!
Ihr wart wirklich hilfreich!
 
Manchmal braucht`s mehr die Ermutigung anzufangen, als dass ernsthafte technische Probleme gelöst werden müssen, stimmt's?!
Aber verständlich, das man gerade in der Situation, wenn man jwd anfängt das Auto auseinanderzunehmen und wenn man die anstehende Arbeit (an dem Modell) noch nicht selbst gemacht hat, vorher wissen möchte, worauf man sich einlässt - bevor man dann zeitlich vorne und hinten nicht hinkommt oder gar das angebrochene Projekt wegen irgendwelcher Probleme oder fehlender Teile halbfertig stehen lassen muss...
Schön, dass er nun wieder i.O. ist und es nicht so kompliziert war, wie du es von deinen anderen gewohnt warst.
 
Richtig.
Ich wollte erstmal alle Informationen sammeln, ob ich es überhaupt selber hinkriege, oder doch ne Werkstatt aufgetrieben werden muss....
Ein halb zerlegtes Auto, das gar nicht mehr fährt und man nicht wieder zusammenkriegt, kann in einigen Situationen quasi tödlich sein....
 
Zurück
Oben