Konstanzer Stammtisch am 20.10.

Die letzten Heuler..

kommen doch noch.

Liebe Katie, nachdem ich grad` mit Gerd telephoniert habe und ich mich auf Montag früh (ja, ganz, ganz früh) bei SAAB H... in T... freue, kommen wir zwecks Stressabbau zum Stammtisch.
Man erkennt uns am herrlichen Röhren, nur leider von gelegentlichem Heulen übrtönt, wenn man den Fuß vom Gas nimmt.

Bis Morgen
Andreas aus KN
 
also ich würd kommen (ist aber ein bisschen weit :smile: )

viel spaß wünscht
 
kommen doch noch.

Schön! Das freut mich! :smile: Nachdem Dich Juri auch noch freundlichst auf den Thread hier hingewiesen hat.. :biggrin:

Ohohoh.. Ich lausche auf Euch!! :biggrin: Mensch, aber Ihr seid alle so fies bzgl. Saab-Schrauber à la "Dorfschmiede" usw.... Ohje! Bin gespannt, was Du dann nächste Woche berichten kannst! Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass das Getriebe entweder wieder wird oder Du an Ersatz kommst und das möglichst ohne erneute Kosten!

Bis morgen! :smile:
 
mitbringen? Sicher nicht *lach* mal sehen ... ansonsten musst du den lieben Gerhard für mich knuddeln!
 
Oh, und den Rest der Jungs und Mädels natürlich auch ... *grins*
 
Nachtrag

so, nachdem der liebe Gerhard von seinem Bodenseeurlaub zurück ist,die Filme zum Entwickeln gebracht und wieder abgeholt hat, hier ein kleiner Eindruck wie es denn so war, beim Konstanzer Saab-Stammtisch.

Die kleine, blonde Dame rechts hat sich mal wieder unter den Saab-Fahrern sehr wohl gefühlt und fragt ihren Papa immer wieder wann es denn den nächsten Saab-Stammtisch gibt :smile: . Bald hofft dieser.

Hier nochmal einen großen Dank an Kati für den tollen Tag. Wir haben richtig viel Spaß gehabt und das war sicher das Highlight während der zehn Tage am Bodensee.
 

Anhänge

  • 2007_34_0022.jpg
    2007_34_0022.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 44
da hilft nur sich selber ein Bild machen :biggrin:
 
wie, nur ein Bild?

Jo, wir haben uns selbst im Nachhinein an den Kopf gelangt, wie verpennt wir waren.. Waren übrigens noch drei Leute mehr als auf dem Bild.. :biggrin: (Immerhin.. Zusagen gab's ja eigentlich mehr!! :tongue:)

Ja, und wir Schlafmützen haben echt vergessen, ein Bild der ganzen Saabs zu machen!!!! :eek: :eek: :eek: Und dabei waren das vier (!!) alte 900er (ein i- und ein Turbo-Coupé, ein Cabrio und ein Sedan) und ein 9-5 Kombi!!! So 'ne Alt-Saab-Dichte bei so wenigen Leuten wäre wirklich dokumentationswürdig gewesen, aber anstatt Fotos zu knipsen, haben wir nachts in der Dunkelheit und Kälte lieber mit Taschenlampen die Motorräume angeschaut!! :biggrin:
 
Motorräume angucken...

hat doch auch seinen Reiz, vor allem nachts!

Grüße und nochmal Danke für die Organisation, war prima!

arh
 
Moin,moin,

habt ihr noch für dieses Jahr noch einen Stammtisch geplant?

Würde dann aus Zürich rüberkommen, solange es unter der Woche stattfinden würde.

Gruß
 
Moin Moin! :biggrin:

Nööööö, also so wirklich geplant ist nichts mehr.. Ist Freitag Abend denn eigentlich noch unter der Woche? Weil da waren die Stammtische in KN früher.. Und geht's nur noch dieses Jahr?

Vielleicht könnte man ja vor Weihnachten noch einen kleinen, gemütlichen Stammtisch im Café Zeitlos machen... :confused:

Vielleicht könnte auch mal jemand den Herrn Metalldetektor fragen, in welcher Versenkung er verschwunden ist..?? :tongue:

Grüßle, Kati
 
Hallo Kati,

natürlich ist Freitagnoch unter Woche, bloß ich fleige meist Fretiagabend nach Düsseldorf hoch. Von daher würde es eher schwierig gestalten.

Schauen wir mal...

gruß

oliver
 
natürlich ist Freitagnoch unter Woche, bloß ich fleige meist Fretiagabend nach Düsseldorf hoch. Von daher würde es eher schwierig gestalten.

:biggrin: Genau DAS hatte ich mit meiner Frage gemeint! Die Vermutung lag nahe, dass Du zum Wochenende hin (also Freitag Abend, dass es sich lohnt) von Zürich nach Düsseldorf fliegst!

Na dann mal die Frage an die Konstanzer, Ex-Konstanzer, St.Gallener, Oberschwäbler (mit Fahrrädern in der Eifel oder wo auch immer..): Könntet Ihr Euch einen Stammtisch auch an einem Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag vorstellen? Noch vor Weihnachten?

Grüßle, Kati
 
ja

am Do. abend und vielleicht ja mit Aero 84 und seinem 90?
mfG
 
Hallo Kati,

ich mach nochmal einen Anlauf dieses Jahr. :redface: Bin ganz Ohr auf einen Stammtisch.

Gruss Egon
 
Hallo Kati,

ich mach nochmal einen Anlauf dieses Jahr. :redface: Bin ganz Ohr auf einen Stammtisch.

Gruss Egon

Ja wie??? :eek: Dich gibt's noch?? :biggrin: Wär super, wenn Du's noch schaffst dieses Jahr! (Waren die Senioren doch attraktiver am 20.10.? :biggrin:)

Also ich hab grad eben einen neuen Thread aufgemacht, am Donnerstag, den 13.12., zwar unter der Woche, aber hoffentlich machbar!!??

Würd mich freuen, wenn Du kommst!!!
 
Zurück
Oben