Konstanzer Stammtisch am 20.10.

Amazone84

Heizpilz
Registriert
23. Okt. 2006
Beiträge
710
Danke
129
SAAB
900 I
Hallo zusammen!

Es wäre mal wieder Zeit für einen gemütlichen Stammtisch am Bodensee!! Das meinen zumindest ein ansonsten woanders Saab fahrendes Forumsmitglied und ich. Also Gerhard (zweiundvierzig) wird am 20.10. jedenfalls mit dabei sein! :smile:

Hat sonst noch jemand Lust und Zeit?

Es geht um Samstag, den 20.10., ich würde mal vorschlagen ab ca. 18 Uhr und zwar in der Bleiche in Strohmeyersdorf, direkt am Rhein. Ich hoffe ja noch auf einen goldenen Oktober, vielleicht kann man noch ein Weilchen im wunderschönen Biergarten am Wasser sitzen, ansonsten eben drinnen, da ist's auch schön! :smile:

Eine Wegbeschreibung werde ich ein paar Tage vorher hier reinsetzen.

Die üblichen Konstanzer Verdächtigen wissen ja schon Bescheid, meldet Euch trotzdem nochmal irgendwann bis zum 20.10. zwecks ungefährer Planung und Reservierung, ok?

Schönes Wochenende noch Euch allen und bis dann,

Grüßle, Kati
 
ein Rheinländer am Bodensee

Besser kann es gar nicht gehen, als einen Urlaub am Bodensee mit einem Saabstammtisch zu verbinden. :smile:

Ich freu mich schon mächtig auf euch.

Der 9-5 wird uns wohl sicher und schnell an den Bodensee bringen.

Schon mal einen großen Dank an Kati fürs Organisieren.

Viele Grüße aus dem Rheinland
42
 
oh cool! Da komm ich auch! Wenn ich darf ...
 
jau, auch mit 902. . . wer mal Interceptor gefahren hat sowieso, selbst mit E-Kadett.
 
Na dann, steht ihr fest in meinem Terminkalender!
 
Ohje.. Ich und Computer..

Bitte nicht auf der Startseite von den aktuellen Terminen verwirren lassen, ich hab' da wohl was nicht kapiert in der Auswahl (bzw. meine Eintragungen wurden in andere Uhrzeiten umgeändert.. :confused:).. :rolleyes:

Es bleibt natürlich bei den oben genannten Daten:
Samstag, 20.10., ab ca. 18 Uhr!!

Es sind schon einige Anmeldungen per PN da.. :smile:

@ Juri: Was ist denn mit Dir? Schon dabei am 20., oder? Kannst Du als Mod meinen Fehler beim aktuellen Termin vielleicht korrigieren?? :redface:



So, und hier mal die Wegbeschreibung:


Von der A81/ B33 kommend:

-Rechts abbiegen gemäß der Ausschilderung Konstanz/Zentrum
-Immer geradeaus am Flugplatz (linke Hand) vorbei, Ortseingang Konstanz
-Rechts abbiegen an zweiter (innerstädtischer!!) Ampel -> ist die Kreuzung, an der sich linker Hand McDonalds befindet -> Rudolf-Diesel-Straße
-Ausschilderung „Stromeyersdorf“ folgen, d.h. links in die Line-Eid-Straße abbiegen
-Rechts in die Turmstraße abbiegen (erkennt man an weiß-grauem Betonklotz mit türkis-farbenen Fenstern auf der rechten Seite und auf der linken Seite ist ein rotes Buswartehäuschen)
-Turmstraße bis zum Ende fahren, da macht die Straße eine Linkskurve, hier rechts in die Bleicherstraße einbiegen, da ist schon der Parkplatz!


Von der Fähre Meersburg kommend:

-Berg rauf bis zur Ampel
-Geradeaus bzw. schräg links Richtung Konstanz Zentrum
-Der Mainaustraße ziemlich lange folgen
-Irgendwann kommt rechts das Rote Kreuz, danach noch zwei Ampeln
-An der zweiten Ampel (unter einer Zug-Brücke durch, rechts ist das Archäologische Landesmuseum) rechts abbiegen Richtung Singen/Autobahn in die Spanierstraße
-Dieser Straße am Media Markt vorbei folgen bis fast zu der großen Brücke und dem Kreisverkehr
-Direkt vor dem Kreisverkehr links abbiegen ins Stromeyersdorf
-Müsste dann die Strohmeyersdorfstraße sein
-In der nach rechts abknickenden Vorfahrtsstraße links abbiegen, nächste rechts (Färberstraße)
-Links in die Turmstraße, bis zum Ende, Linkskurve, rechts ist der Parkplatz


Von der Schweiz kommend:

-Zoll Tägerwilen (der große mit dem gelben Dach...)
-Immer geradeaus auf die neue Rhein-Brücke (von hier sieht man schon fast die Bleiche!)
-Auf der Brücke rechts abfahren Richtung Fähre/Meersburg/Mainau
-Im Kreisverkehr unterhalb der Brücke die 3.Ausfahrt raus (also „9 Uhr“), Richtung Konstanz Zentrum
-Direkt nach dem Kreisverkehr rechts abbiegen
-Müsste dann die Strohmeyersdorfstraße sein
-In der nach rechts abknickenden Vorfahrtsstraße links abbiegen, nächste rechts (Färberstraße)
-Links in die Turmstraße, bis zum Ende, Linkskurve, rechts ist der Parkplatz


Hauptsache Ihr findet Stromeyersdorf, in dem Industriegebiet einfach Richtung Rhein halten, also von der A81/B33 rechts der Straße, von Fähre und Schweiz links der Straße.


Bis in nicht mehr ganz zwei Wochen!! :smile:
 
Hallo, diesmal schau ich dass ich auch dabei bin, sollte auch klappen. Dann lern ich endlich mal ein paar Gesichter hinter all den Namen kennen.

bis dann
 
Hallo, diesmal schau ich dass ich auch dabei bin, sollte auch klappen. Dann lern ich endlich mal ein paar Gesichter hinter all den Namen kennen.

bis dann

Freut mich!! Schön, dass man sich in Konstanz auf die Schweizer verlassen kann!! :smile:

Bis zum 20.10.!
 
"@ Juri: Was ist denn mit Dir? Schon dabei am 20., oder?"

Aber sischer, wenn ich da nix zum malochen hab. . . Töff muss noch warten - wie man das so kennt, entweder man hat Geld, oder man hat Zeit. . .

"Kannst Du als Mod meinen Fehler beim aktuellen Termin vielleicht korrigieren??"

Ich kanns versuchen. . . irgendwie baut da das Forum von selber eine akademische Viertel-, ähm nein ganze Stunde ein!! (wäre ne gute Ausrede wenn ich wieder zu spät antanz :biggrin:) ich probier maln Bisschen!
 
aha, man muss jeweils eine Stunde "vorhalten" - wird wohl mit der Zeitzone zusammenhängen.
Jetzt stehts fest:

20.10.2007 18:00 bis 22:00

tendentiell natürlich open end, aber irgendeinen Schluss muss man ja technisch angeben, also mal 22 h.!
 
aha, man muss jeweils eine Stunde "vorhalten" - wird wohl mit der Zeitzone zusammenhängen.
Jetzt stehts fest:

20.10.2007 18:00 bis 22:00

tendentiell natürlich open end, aber irgendeinen Schluss muss man ja technisch angeben, also mal 22 h.!

Danke! :smile: Und am 20.10. malochst Du höchstens auf dem Fahrrad zur Bleiche, klar!!?? :biggrin: :biggrin: Egal, welche Mädels Dich gerade in RV oder so bezircen, gelle! :smile:
 
nen paar Züge aufm Fahrrad mach ich eigentlich eher zum Entspannen. . . hab so langsam genug von den überdrehten Weibern.
 
So, der Rote ist frisch aus der Werkstatt! Dann steht ja eigentlich einer Fahrt an den Bodensee nächstes Wochenende nix mehr im Weg *grins*
 
So, der Rote ist frisch aus der Werkstatt! Dann steht ja eigentlich einer Fahrt an den Bodensee nächstes Wochenende nix mehr im Weg *grins*

Und uneigentlich? Ich hoffe mal auf allerbestes Oktoberwetter, und zwar den ganzen Tag! :smile:
(Wenn Du Dein Pferd mitbringst, darfst übrigens schon mittags kommen! :biggrin:)
 
:biggrin: wenn der Rote eine Anhängerkupplung hätte ... :rolleyes:
 
Würde auch gerne kommen.

Wie erkenne ich Euch wenn Ihr Eure Saab Komandostände verlassen habt und am Tisch sitzend nicht von Rolls Royce Fahreren zu unterscheiden seit!
 
vielleicht setzt 42 seine Saabkappe auf?
 
Würde auch gerne kommen.

Wie erkenne ich Euch wenn Ihr Eure Saab Komandostände verlassen habt und am Tisch sitzend nicht von Rolls Royce Fahreren zu unterscheiden seit!

Ich werd auf "Saab" reservieren, nicht auf Rolls Royce! Wenn Du dann auch nach Saab fragst, dann findest Du uns. :smile:

Ansonsten eben ganz laut rufen, "der Saab ... mit dem Kennzeichen ..." auf dem Parkplatz draußen ist gerade angefahren wurden.. :biggrin: Du wirst uns hören und rennen sehen!

Freu mich, bis nächste Woche!!
 
Zurück
Oben