Konstanzer Stammtisch am 20.10.

Ich werd auf "Saab" reservieren, nicht auf Rolls Royce! Wenn Du dann auch nach Saab fragst, dann findest Du uns. :smile:

Ansonsten eben ganz laut rufen, "der Saab ... mit dem Kennzeichen ..." auf dem Parkplatz draußen ist gerade angefahren wurden.. :biggrin: Du wirst uns hören und rennen sehen!

Freu mich, bis nächste Woche!!


aber bitte nicht den blauen sedan übern haufen fahren sonst habe ich noch mehr arbeit damit :-)
 
aber bitte nicht den blauen sedan übern haufen fahren sonst habe ich noch mehr arbeit damit :-)

Och menno.. Jetzt habe ich gesehen, dass Du was geschrieben hast und dachte schon, Ihr hättet Zeit, Euch mal die Bodenseeregion anzusehen und jetzt lästerst Du nur über meinen armen, alten, auch mal kaputten oder verschlissenen Sedan! *grummel* :biggrin: Warte nur, der lässt Dir mit dem Turbo noch graue Haare wachsen!!! :tongue: :tongue:
 
dann wollen wir hoffen, dass die Bremsen vom Roten noch okay sind *lach*
 
dann wollen wir hoffen, dass die Bremsen vom Roten noch okay sind *lach*

Das kommt darauf an, in welcher Werkstatt Du warst, oder? :biggrin: Vorne oder hinten darfst übrigens gern reinfahren, da ist nur Dein Lack samt Plaste drunter kaputt!! :tongue:
 
äh, ich hoffe mal, nirgends drauf zu fahren, wo das arme Dingen sowieso überall rostet ...
 
Och menno.. Jetzt habe ich gesehen, dass Du was geschrieben hast und dachte schon, Ihr hättet Zeit, Euch mal die Bodenseeregion anzusehen und jetzt lästerst Du nur über meinen armen, alten, auch mal kaputten oder verschlissenen Sedan! *grummel* :biggrin: Warte nur, der lässt Dir mit dem Turbo noch graue Haare wachsen!!! :tongue: :tongue:



war nicht gelätert habe den alten herrn doch gerne ist ja bald ein neuer wenns so weitergeht
 
willst du nicht außer den Ausrufungszeichen noch ein paar Satzzeichen zum Selbsteinbau in deine Signatur beilegen? :Biggrin:

jaja, schiebt nur den Fred immer wieder schön nach oben!
 
I
Ansonsten eben ganz laut rufen, "der Saab ... mit dem Kennzeichen ..." auf dem Parkplatz draußen ist gerade angefahren wurden.. :biggrin: Du wirst uns hören und rennen sehen!

Freu mich, bis nächste Woche!!

pfui kati :biggrin:
 
Wie erkenne ich Euch wenn Ihr Eure Saab Komandostände verlassen habt und am Tisch sitzend nicht von Rolls Royce Fahreren zu unterscheiden seit!

An den diversen SAAB-Klamotten.
 
und die Mädels haben Saab-Schleifchen im Haar
 
#7:


"So, und hier mal die Wegbeschreibung:

Von der A81/ B33 kommend:

-Rechts abbiegen gemäß der Ausschilderung Konstanz/Zentrum
-Immer geradeaus am Flugplatz (linke Hand) vorbei, Ortseingang Konstanz
-Rechts abbiegen an zweiter (innerstädtischer!!) Ampel -> ist die Kreuzung, an der sich linker Hand McDonalds befindet -> Rudolf-Diesel-Straße
-Ausschilderung „Stromeyersdorf“ folgen, d.h. links in die Line-Eid-Straße abbiegen
-Rechts in die Turmstraße abbiegen (erkennt man an weiß-grauem Betonklotz mit türkis-farbenen Fenstern auf der rechten Seite und auf der linken Seite ist ein rotes Buswartehäuschen)
-Turmstraße bis zum Ende fahren, da macht die Straße eine Linkskurve, hier rechts in die Bleicherstraße einbiegen, da ist schon der Parkplatz!

Von der Fähre Meersburg kommend:

-Berg rauf bis zur Ampel
-Geradeaus bzw. schräg links Richtung Konstanz Zentrum
-Der Mainaustraße ziemlich lange folgen
-Irgendwann kommt rechts das Rote Kreuz, danach noch zwei Ampeln
-An der zweiten Ampel (unter einer Zug-Brücke durch, rechts ist das Archäologische Landesmuseum) rechts abbiegen Richtung Singen/Autobahn in die Spanierstraße
-Dieser Straße am Media Markt vorbei folgen bis fast zu der großen Brücke und dem Kreisverkehr
-Direkt vor dem Kreisverkehr links abbiegen ins Stromeyersdorf
-Müsste dann die Strohmeyersdorfstraße sein
-In der nach rechts abknickenden Vorfahrtsstraße links abbiegen, nächste rechts (Färberstraße)
-Links in die Turmstraße, bis zum Ende, Linkskurve, rechts ist der Parkplatz

Von der Schweiz kommend:

-Zoll Tägerwilen (der große mit dem gelben Dach...)
-Immer geradeaus auf die neue Rhein-Brücke (von hier sieht man schon fast die Bleiche!)
-Auf der Brücke rechts abfahren Richtung Fähre/Meersburg/Mainau
-Im Kreisverkehr unterhalb der Brücke die 3.Ausfahrt raus (also „9 Uhr“), Richtung Konstanz Zentrum
-Direkt nach dem Kreisverkehr rechts abbiegen
-Müsste dann die Strohmeyersdorfstraße sein
-In der nach rechts abknickenden Vorfahrtsstraße links abbiegen, nächste rechts (Färberstraße)
-Links in die Turmstraße, bis zum Ende, Linkskurve, rechts ist der Parkplatz

Hauptsache Ihr findet Stromeyersdorf, in dem Industriegebiet einfach Richtung Rhein halten, also von der A81/B33 rechts der Straße, von Fähre und Schweiz links der Straße."


Einfach an der Tanke durchfragen geht auch.
 
Hallo zusammen,

also es ist reserviert, Samstag, 20.10., ab 18 Uhr in der Bleiche und zwar auf "SAAB"! :biggrin:

(Hab' mal für 10 - 15 Leute reserviert.. So zur Info, weil sich die meisten per PN oder Telefon gemeldet haben, nicht hier im Thread..)

Bis in vier Tagen!

Grüße, Kati
 
Ihr müsst mich auf die 'vielleicht' Liste setzen, hab hier grade ätzenden privaten Streß, weiß nicht, ob es morgen klappt ... merde
 
Ihr müsst mich auf die 'vielleicht' Liste setzen, hab hier grade ätzenden privaten Streß, weiß nicht, ob es morgen klappt ... merde

Hmm.. Da gibt's ja verschiedene Möglichkeiten.. Erstens erst recht zum Stammtisch kommen, um den Stress erstmal wegzuschieben/ zu vergessen oder so (Autofahrten helfen da auch! :biggrin:) oder zweitens, falls eine Person für den Stress verantwortlich ist, diese Person morgen einfach mitbringen! In netter, geselliger Runde wird sich das alles entspannen! :smile:

Wär schon lustig, wenn Du dabei bist, geht auch "nicht nur" um Saab! :smile:

Bis hoffentlich morgen! Drück Dir aber auch so die Daumen, dass der Stress verschwindet!
 
Zurück
Oben