Konfigurator

Kennt eigentlich irgendjemand den offiziellen Termin ab wann der 95-II beim Händler zu bestaunen ist oder dieser Termin schon war? Von Saab selber war nicht dahingehend in Erfahrung zu bringen. Das er schon bei einigen Händlern steht ist schon klar aber normalerweise gibt’s es einen offiziellen Stichtag.

Sollte eigentlich der 11. Juli gewesen sein. Ab Montag, den 12. Juli, wurde dann auch der deutsche Konfigurator freigeschaltet. Saab Deutschland hat bis dato jedenfalls kein konkretes Datum an die Kunden übermittelt. Das mussten die jeweiligen Händler selbst übernehmen.
 
Sollte eigentlich der 11. Juli gewesen sein. Ab Montag, den 12. Juli, wurde dann auch der deutsche Konfigurator freigeschaltet. Saab Deutschland hat bis dato jedenfalls kein konkretes Datum an die Kunden übermittelt. Das mussten die jeweiligen Händler selbst übernehmen.

Welchen Händler meinst du????????????????
Hier gibt es weit und breit keinen mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LEIDER!

Trotzdem danke für die Info.
 
56...
Wir Koblenzer haben die Wahl zwischen Mainz, Bonn, Limburg und Trier. :rolleyes: Früher hatten wir mal zwei Niederlassungen von Auto Roedig in Koblenz und Mayen. Die haben leider vor einigen Jahren zugemacht.
Meine Eltern wollen demnächst auch mal ne Probefahrt machen. Wird wahrscheinlich dann Bonn sein. Da ist man am schnellsten und wir haben gute Erfahrungen mit denen gemacht.
 
Danke bk-aero da wäre ich nicht darauf gekommen - gins
Naja Limburg zähle ich jetzt mal nicht dazu. Ich weis nicht wann ich das letzte mal einen Neuwagen da stehen sah.
Bin aber Morgen dort in der Gegend un werde mal vorbeischauen.
Wollte nur damit ausdrücken das man mit einem Saab in unserer Region immer einen vollen Tank haben sollte um einen Neuwagenhändler der Marke Saab erreichen zu können.
Guten Service gibt es ja zum Glück noch um die Ecke.
 
Danke bk-aero da wäre ich nicht darauf gekommen - gins
Naja Limburg zähle ich jetzt mal nicht dazu. Ich weis nicht wann ich das letzte mal einen Neuwagen da stehen sah.
Bin aber Morgen dort in der Gegend un werde mal vorbeischauen.
Wollte nur damit ausdrücken das man mit einem Saab in unserer Region immer einen vollen Tank haben sollte um einen Neuwagenhändler der Marke Saab erreichen zu können.
Guten Service gibt es ja zum Glück noch um die Ecke.

Die Erklärung war für die Saab-Eule. Ich weiß doch, dass man dir nichts erklären muss. :tongue:
 
@bk-aero
PLZ 56 war mir nicht bekannt. Danke für die Info. Du kennst ja auch wieder jeden hier :biggrin:

Von Koblenz aus scheint dann wohl tatsächlich Bonn die beste Lösung zu sein, ist wohl auch etwas näher als Mainz/Wiesbaden. Bingen am Rhein ist wohl nur ein kleiner Servicebetrieb. Für einen Weg 75-80 KM sind wirklich suboptimal. Aber ich fürchte, ich werde demnächst auch mehr als 30 KM fahren müssen, mal abwarten :confused:
 
Limburg ist noch auf der Saab Homepage gelistet aber ich habe es dort vor Ort nicht mehr angetroffen.

Gestern in der Heimat (Merzig Saar) beim örtlichen gewesen ja es gibt ihn noch nur hat er keinen 95-II dort gehabt.
Weiter nach Saarlouis Saab ja 95-II nein.
Nach Saarbrücken bin ich nicht mehr. Sind lieber Fliten essen und Viez trinken gegangen.
Trier habe ich deshalb zeitlich nicht mehr geschafft.
So langsam geht meinen Kumpel (auch deshalb die Saarlandtour) der seinen Süddeutschen Edelsschrott (seine Worte nicht meine) gerne gegen eine anderes Auto auch ein Saab 95-II ist für ihn im Bereich der Möglichkeiten tauschen würde es ihm sonst wo hin das es so schwierig ist das Auto seiner Begierde mal real zu sehen.
Irgendwie kann ich ihn verstehen.
 
Bzgl. der Präsentation in SB kann ich Dir hoffentlich am Donnerstag mehr sagen. Warte auch schon drauf. Habe den 'Neuen' am Sonntag mit einer norwegischen Zulassung auf dem Kölner Ring, A1, gesehen und fand ihn toll. Auch die beiden Insassen, die mich überholen liessen, damit ich richtig schauen konnte und auch auf den anerkennenden Daumen reagiert haben. Sah in weiß richtig gut aus.

Wobei ich gestern mal konfiguriert habe und doch ein wenig geschockt war von dem Preis der rausgekommen ist, habe aber auch damit gerechnet.
 
Bzgl. der Präsentation in SB kann ich Dir hoffentlich am Donnerstag mehr sagen. Warte auch schon drauf. Habe den 'Neuen' am Sonntag mit einer norwegischen Zulassung auf dem Kölner Ring, A1, gesehen und fand ihn toll. Auch die beiden Insassen, die mich überholen liessen, damit ich richtig schauen konnte und auch auf den anerkennenden Daumen reagiert haben. Sah in weiß richtig gut aus.

Wobei ich gestern mal konfiguriert habe und doch ein wenig geschockt war von dem Preis der rausgekommen ist, habe aber auch damit gerechnet.

Ok ich warte auf dein feedback.

Wie gesagt ich habe ihn ja schon mehrmals gesehen und noch mehr. Aber ich möchte ihm einen Kumpel zeigen und ihn bei einem regulären Händler Probefahren lassen
 
Zurück
Oben