Kleines Saab-Treffen am Nürburgring

Wann passt dir das Treffen am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    42
Na sicher ist das nicht billig, aber wenn man schonmalda ist, wird man sich wohl ein oder zwei Ründchen leisten können.
Bisher keiner Interessenten für eine Sammelbestellung?
 
Jaa:cool:

17/18.05 :rolleyes: ( hab jetzt weiter.-fertig-gelesen man das ist auch viel)
Zu 95% dabei:biggrin:

Wenn meiner dann wieder o.k. is geh ich auch die vier Runden an aber die ersten 2 langsam und die anderen nicht voll.:redface:

Ansonsten gibts hier wohl ne größere Veranstaltung vieleicht kann mann da mal "Einhaken" wegen Rabatt vieleicht Sponsoring zum großem Treffen?:cool::biggrin:

Gruß
Wolly:smile:
 
O.K vieleicht doch keine "größere Veranstaltung":redface:

Wieviel wollen denn jetzt eigentlich kommen?

Hallo!!!:biggrin:

Gruß
Wolly:smile:

erg. ich hab Interesse an einer Sammelbestellung
 
Servus
EDIT:
Es hat sich bei mir für den Samstag ein unausweichliches Familienfest ergeben (Hochzeit), weshalb für mich leider nur den Sonntag in Frage kommt. Aktualisiere hier also alles auf den neuesten Stand:

So langsam sieht es für mich nach einem eintägigen Event aus. Zum einen fehlt mir leider absolut die Zeit mich vor Ort um eine Route zu kümmern, zum anderen hält sich die Resonanz diesbezüglich auch in Grenzen.
Kann daher nur meine eigenen Pläne hier zum Besten geben und hoffen, daß sich der eine oder andere anschliesst.
-Anreise Sonntag 18 Mai zwischen 10 und 11 Uhr
-Abreise Sonntag Abend zwischen 17 und 20 Uhr

Die Möglichkeit des Treffens aller Teilnehmer sehe ich nur an 2 Plätzen gegeben.
1. Zufahrt Nordschleife, Parkplatz auf der Wiese gegenüber der Zufahrt, also am Kreisverkehr (von unten kommed) rechts.
2. Parkplatz Brünnchen

Würde vorschlagen diesen Parkplatz auch als Generaltreffpunkt festzulegen, da es ja keine organisierte Ausfahrt oder festgelegten Ablauf gibt. Fand es nur beim letzten Nordschleifen Saab Event schade, daß man sich so verlaufen hat und hier und da mal einen Saab zu Gesicht bekam, aber keine Treffen-Atmosphäre aufkam. Parkplatz Brünnchen (2) wäre daher mein Favorit, weil man von hier aus die Strecke im Blick hat, und das Auto/die Bremsen auch schon wieder halbwegs kalt genug zum Abstellen sind, wenn man eine Runde unterwegs war.

Grober Ablauf:
(Anregungen und Ergänzungen diesbezüglich nehme ich dankend an)

10-11 Uhr Anreise und kleine Versammlung auf dem Parkplatz 1 oder 2.
Anschliessend abwechelnd fahren oder einschlägige Zuschauer-Punkte ansteuern (ggf. kommt eine kurze Ausfahrt mit kleiner Wanderung auf einen zu). Ortskundige Zuschauer können sich melden, wo es schöne insider Blickwinkel gibt.

13 Uhr Mittagessen: Ich könnte einen Tisch zu reservieren, Essen a la Carte und Bezahlung vor Ort. Werde versuchen ein Restaurant in der Umgebung mit normalen Preisen und genügend Parkplatz vor der Tür zu finden. Brauche dazu bis zum 10 Mai verbindliche Zusagen der Teilnehmer mit Anzahl der Personen und PKW Kennzeichen per E-Mail an:
Jan.com@web.de


Gruß Jan
 
Sowas aber auch...

hab extra begonnen zu polieren :smile: und muss jetzt (etwas verspaetet) lesen, dass der 17. (der einzige Tag, der bei mir ginge) ins Wasser faellt. Tolle Wurst :frown:

Kann man sich nicht am 17. trotz JanJans Hochzeit unorganisiert treffen? Alle anderen, bzw. JanJan (alle anderen schienen ja auch mit zwei Tagen gerechnet zu haben und den 17. nicht abgesagt zu haben - oder habe ich was ueberlesen?) koennten ja am naechsten Tag dazustossen.

Also ich waere am 17. nach wie vor am Start, auch wenn es keine naturkundliche Fuehrung und Nudelsalate gibt :smile:

Gruss,

Jensey
 
Ja, bin auch etwas erstaunt, daß der Fred so einschläft. Wenn niemand schreibt was er will oder vorhat, wird es nicht einfacher.
Danke für deinen Anstoß Jensey.
 
...evtl. neues Thema beginnen, das hierhin verweist? Dann liest es zumindest jeder....
 
öhm... ich hatte ja was geschrieben, aber der Beitrag ist futsch? :confused:

Ich falle leider raus, bin am Freitach und Samstach wech, mit etwas Glück kann ich Sonntag Nachmittag aber noch dazustoßen.

Restauranttip: Ristorante/Pizzeria "Da Pino" in Barweiler. Angegliedert ist die alte "Scheune", kleiner schnuckeliger Bretterverschlag mit uriger Atmosphäre. Adresse: Barweiler, Hauptstraße (Eingang zur Scheune).
Essen ist sehr ordentlich, Preise sind bezahlbar, und die Scheune immer für nette Stimmung gut...
 
Sehr wahrscheinlich bin ich am Sonntag da, werde mich einfach zwischen 10 und 11 auf einem der Parkplätze einfinden.
Essen in dieser Scheune klingt doch gut, kann (muß?) man da Plätze reservieren?

Gruß
Martin
 
Schön, dann sind wir ja schon 3 von 33 :-)
 
Also, wenn es sich zeigt, dass am Sonntag ein paar Leute kommen, dann werde ich auch gerne dazu stossen.
 
Hrr, ganz vergessen, daß das schon kommendes Wochenende ist... :rolleyes:

Samstag wäre bei mir auch auf jeden Fall flach gefallen, für Sonntag muß ich mal schauen. Entweder ich bin da, oder nicht. Merkt ihr dann schon von selbst... :biggrin:

Wenn, dann komme ich mit dem Viggen, der 99er ist noch nicht ausreichend Einsatzbereit.

Gruß,
Erik
 
@ erik: Will ich mal hoffen, daß ich endlich mal deinen viggen zu sehen bekomme. GEILES Auto!
 
Tach zusammen,

angesichts der mauen Reaktionen (an sich ja nicht schlimm) sehe ich von einer Fahrt zum Nürburgring bei den momentanen Benzinpreisen wohl eher ab. So wie es jetzt aussieht, werden ja nur zwei bis drei Leutchens vorbeikommen (vorausgesetzt, alle 900er springen an :smile:).

Schade drum, ich freue mich auf einen weiteren Versuch! Danke für Deine Mühe, JanJan!

Gruss,

Jensey
 
Eh.......

Ich hab jetzt so ein bischen den Überblick verloren, wer fährt denn nu morgen zum Ring?
 
Icke.

Nachdem mich der Bildungsträger am Freitag gegen 15:00 angerufen hat, daß der am selbigen Tag um 18:00 beginnende und das Wochenende dauernde Lehrgang ausfällt, habe ich doch wieder Zeit.
(Ich war um die Uhrzeit natürlich schon unterwegs. 300 km umsonst gefahren, ganz toll.)
 
Okay,

wann (Zeit) und wo (geographisch exakte Position) wird sich den getroffen?
 
Tja Leute, schwer zu sagen. Aufgrund des wirklich sehr mangelnden Interesses und des schlechten Wetters werde ich wohl dieses Event ausfallen lassen bzw verschieben. Von den 33 angekündigten Personen sind ja keine 5 mehr dabei, wirklich schade.
Beim nächsten Mal bin ich schlauer und werde von vornherein ein komplettes WE-Progamm (wie bei Saab-Treffen üblich) zusammenstellen und eine feste Anmeldung voraussetzen.
Natürlich vorausgesetzt ich bekomme Unterestützung vor Ort :-).
 
Dat war ja nie die Frage, hätte sich nur einer für die Leitung finden müssen...

Treffpunkt morgen:
Adenau, Café Cocomo. (Hauptstraße, am Ortsausgang Richtung Breidtscheid links kurz vor der ARAL. Auf dem Haus steht groß drauf SPORT AM RING)

Uhrzeit?
Mir wurscht, lege das mal kurz einer fest?
 
Zurück
Oben