Kleines Saab-Treffen am Nürburgring

Wann passt dir das Treffen am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    42
Registriert
31. Jan. 2003
Beiträge
1.945
Danke
471
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Hallo,
ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen am Nürburgring. Datum irgendwas im Frühling 2008, würde Pauschal mal den Mai vorschlagen.
Gibt es generell Interesse daran?
Wenn ja, kann man ja abhängig von der Teilnehmerzahl ein kleines Rahmenprogramm entwerfen.
 
Moin,moin,

ja Interesse angezeigt! Mai ist gut am 22/23 ist aber 24H Rennen....

Gruß
 
Hallo,
ich denke es wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen am Nürburgring. Datum irgendwas im Frühling 2008, würde Pauschal mal den Mai vorschlagen.

Wie wäre es zum Carfreitag. Bin am Überlegen ob ich zu dem Termin da mal vorbeischaue.
 
INTERESSE!!

Waere dann mein erstes Saabtreffen; endlich mal was in der Mitte zwischen Stuttgart und Hamburg!

Gerne ab Mai, vorher ist mein Guter nicht angemeldet ;-) Zur Not komm ich mit ner roten Nummer :tongue:

Gruss,

Jensey!
 
Abhängig vom Termin und meiner Verfügbarkeit (Dienstreisen) wäre ich da auch dabei. :biggrin:
 
Wenn es an einem Sonntag ist bin Ich dabei.
 
Bin dabei - zum 24h-Rennen muß ich eh ... :smile:
 
Dann ist die Nordschleife für Dich aber leider geschlossen

@all: Nürburgring immer gerne:smile:

Da bin ich auch von ausgegangen, steht ja auch so in den Nutzungsbedingungen, aber ich habe da bei einem der Treffen dort schon Autos mit den 5 Tages Kennzeichen fahren sehen??!! Dachte die werden da gleich behandelt...:confused:
 
Wenn das stattfindet, koch ich den Kaffee.

Ich wohn' in Hörweite vom Schwedenkreuz...
 
Also ich würde im Mai auch gerne kommen. Habe zwar nicht so einen KultSAAB, aber es kann ja noch einer werden.....:-)
 
Kleines Saab-Treffen am Nürburgring Auf Thema antworten

Hallo!
Wenn mein Schichtplan es zulässt,bin ich auch dabei.
Gruß,Thomas
 
Habe gerade mal in den Kalender geschaut : erstes WE im Mai haben wir keine Zeit, zweites WE ist Pfingsten( das könnte für Familien zum Prblem werden) und letztes WE ist 24h-Rennen.
Daher wäre das WE am 17./18.5. mein Favorit.

Gruß
Martin
 
Hej,
gute Idee,wäre prima mit dem 24h Rennen zu verbinden

Robert
 
Ja, prima Idee; bin gerne dabei, wenn´s terminlich hinhaut.
Mitte Mai klingt gut.
Viele Grüße
 
Da gibts ja mehr Resonanz als erwartet. Also wenn es doch soviele werden, wäre es von Vorteil, einen nicht ganz so belebten Tag wie Pfingsten oder Ostern zu wählen. Gebe zu, daß ich auch selbst gern auf die Strecke möchte, und die ist ja schon ne Woche vor dem 24h Rennen (so wars bisher) gesperrt. Werde dann die Tage mal ein paar WEs zur Auswahl einstellen.
Ansonsten ist Sonntag klar. Wenn noch jemand aus der Gegens ins Boot kommt, kann man ja schon eine kleine Samstags-Tour machen und den Sonntag auf (und einen geringen Teil neben) der Schleife verbringen.
 
Definitiv Interesse!!! Mai klingt auch sehr gut!!
 
Könnte mir vorstellen mitzuspielen. Muss aber kurzfristig entscheiden.....
 
Nun ja, dass die Nordschleife fuer mich geschlossen ist (wegen roter Nummer), waere kein Drama.... wenn ich EIN Auto NICHT himmeln will, dann meinen Saabi!! Der ist mir viel zu schade, um ihn auf der Strecke zu treten :tongue: Nichts wuerde mich mehr aergern, als wenn ich ne Leitplanke kennenlernen wuerde, nur weil ich auf dem Nuerburgring bin und Kurven mal etwas schneller fahre als sonst und mich dann ueberschaetze.

Nichtsdestotrotz (schoenes Wort) wuerde mich das doch mal reizen! :cool:
 
Zurück
Oben