Kleines Saab-Treffen am Nürburgring

Wann passt dir das Treffen am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    42
Habe nichts dergleichen gebraucht, aber das ist sicher individuell verschieden. Ich bin allerdings auch schon mit BMW M3-Rundstreckenwagen mit Rennbereifung aus dem Veedol-Cup chauffiert worden. Na ja, da sah die Strecke perspektivisch etwas verzerrt aus.
Ich versuche, dabeizusein, wenns irgend geht.
 
wenn bei mir nichts berufliches dazwiwschen kommt werde ich auch dabei sein.
 
17./18. hoert sich gut an!

Wie ich mal gehört habe ist es ratsam, im Falle dieses Vergnügens flüssigkeitsfeste, verschließbare Papier- oder Kunststoffbehältnisse mitzunehmen. Ist das so richtig überliefert?? :biggrin:


-> das habe ich auch schon gehoert :biggrin:

@ amazone: lass uns einfach ein paar Runden mit Warnblinker drehen :-))
 
17./18. hoert sich gut an!




-> das habe ich auch schon gehoert :biggrin:

@ amazone: lass uns einfach ein paar Runden mit Warnblinker drehen :-))

Das "TAXI" sollte dann vielleicht solche Warnaufkleber wie vor Achterbahnen bekommen....:biggrin:

Aber das mit den "Spucktüten" ist aber sicher Personen bezogen (Beifahrer)....
 
...oder ich besorge mir vorher so ein Fahrschul-Leuchtschild fuer auf's Dach :biggrin:
 
Nennt mich ignorant, und dem Computer-Zeitalter nicht gewachsen, aber ich habs nicht geschafft, dem vorhandenen Nüri Fred eine Umfrage anzuhängen.

Daher jetzt hier eine neuer, frischer Thread MIT Datumsumfrage, wem welches Datum am besten passt.
24-/25.Mai ist ja bekanntlich 24h Rennen, und ich halte dann eine Treffen an der Strecke nicht für besonders sinnvoll, da zum einen alles überlaufen ist, und man zum anderen auch nicht selber fahren kann (wenn man sich nicht zum 24h Rennen angemeldet hat).

Obwohl es eigentlich nur ein reines Sonntags-Event werden sollte, habe ich vorsorglich den Samstag mit eingeplant. Wer weiß, was sich bis dahin noch ergibt.
Am 18.5. ist übrigens Pfingsten!
 
Habe einen neuen Thread mit Umfrage erstellt.
Zwecks Übersichtlichkeit bitte dort weiter schreiben.
 
Nennt mich ignorant, und dem Computer-Zeitalter nicht gewachsen, aber ich habs nicht geschafft, dem vorhandenen Nüri Fred eine Umfrage anzuhängen.

Daher jetzt hier eine neuer, frischer Thread MIT Datumsumfrage, wem welches Datum am besten passt.
24-/25.Mai ist ja bekanntlich 24h Rennen, und ich halte dann eine Treffen an der Strecke nicht für besonders sinnvoll, da zum einen alles überlaufen ist, und man zum anderen auch nicht selber fahren kann (wenn man sich nicht zum 24h Rennen angemeldet hat).

Obwohl es eigentlich nur ein reines Sonntags-Event werden sollte, habe ich vorsorglich den Samstag mit eingeplant. Wer weiß, was sich bis dahin noch ergibt.
Am 18.5. ist übrigens Pfingsten!

Habe einen neuen Thread mit Umfrage erstellt.
Zwecks Übersichtlichkeit bitte dort weiter schreiben.

Und der Einfachheit halber hier der Link zum Fortsetzungs-Thread:

http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=21218



und jetzt ist alles hier zusammen was zusammen gehört :biggrin:
 
Hallo,

gerne wäre ich auch wieder dabei, werde mal meinen Familienkalender studieren.
Kann allen nur empfehlen, die die Strecke nicht kennen, bei hft mit zu fahren, ist ein Erlebniss und hat auch eine erzieherischen Charakter ;-)
(sofern er mit kommt)

Ich selber werde aber nur noch alleine über die Piste fahren!

LGLars
 
@ Lars: Wieso nur noch alleine?
 
Am 17./18. könnte ich an nem (schon lange geplanten) Schwedischkurs teilnehmen.

Oder in hübscher Begleitung ein Saabtreffen direkt vor meiner Haustüre besuchen. Hmm. :confused::rolleyes:
 
Zurück
Oben