Kleines Saab-Treffen am Nürburgring

Wann passt dir das Treffen am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    42
@ Aero84:
Ok, das klingt doch sehr gut. Wenn ich um Ostern etwas Zeit finde, kann ich die Route mal abfahren und dabei auch ein paar Fotos machen. Roadbook würde ich dann auch gleich mitmachen, wenn nichts mehr dazwischen kommt.

Gibt es Interesse an einer Nordschleifen-Sammelbestellung? Wenn jeder der 27 Teilnehmer 4 Runden fahren will, könnte man sicher was aushandeln, oder 2-3 "dicke" Karten kaufen.
 
blöde Frage, was kost denn sowas?
 
5 Runden kosten 70€.
 
schön wärs, ist leider etwas teurer:
1 Runde: 21€
4 Runden: 70€
8 Runden: 135€ (130 für ADAC Mitglieder)
 
Ok, dann fahr ich fuer 10,50 Euro eine Runde als Beifahrer mit (das reicht zum Erbrechen).

Schliesslich muessen 135 Euro UND Motorschaden vom Heizen ja nicht unbedingt sein :smile:
 
Kannst ja ADAC Mitglied werden, dann wird es 5 Euros billiger und sie bringen Dir das Auto in die Werkstatt.
 
schön wärs, ist leider etwas teurer:
1 Runde: 21€
4 Runden: 70€
8 Runden: 135€ (130 für ADAC Mitglieder)

WIE BITTE?????????? Ansonsten geht's denen aber gut, oder?? Na das hat sich dann mal ganz gründlich erledigt bei mir (weil zum überhaupt mal einen Eindruck zu bekommen, braucht man ja schon mindestens die 4 Runden, denke ich mal..)! Wie schaffen das dann so viele Leute, dort zu fahren?? (Ist's für Motorrad vielleicht billiger?? :biggrin:)

Ok, dann fahr ich fuer 10,50 Euro eine Runde als Beifahrer mit (das reicht zum Erbrechen).

Schliesslich muessen 135 Euro UND Motorschaden vom Heizen ja nicht unbedingt sein :smile:

Tja, das war's dann mit Warnblinker, lauter Musik, Ohrenstöpseln, .. :cool: :tongue:
 
Dann lieber die GP Strecke für 250,- für den ganzen Tag.
 
Moin,moin,

@amazone. mit dem Motorrad würde ich das lassen, ist zu voll.
und die rundepreise sind noch okay.

Die Vorfreunde steigt schon weiter...

gruß aus Züri
 
Tja, das war's dann mit Warnblinker, lauter Musik, Ohrenstöpseln, .. :cool: :tongue:

...mal sehen...also wenn man schon mal da ist, dann sollte man auch auf die Strecke, oder?
...OK, dann eben meine Karre, meine Musik und Deine Ohrstoepsel...:smile: Kein "Drifden" , kein "Burnout" (nicht das Syndrom, sonder das mit den Reifen :smile:) , kein Schaden :cool:

Deal??
 
...mal sehen...also wenn man schon mal da ist, dann sollte man auch auf die Strecke, oder?
...OK, dann eben meine Karre, meine Musik und Deine Ohrstoepsel...:smile: Kein "Drifden" , kein "Burnout" (nicht das Syndrom, sonder das mit den Reifen :smile:) , kein Schaden :cool:

Deal??

Und wo bleibt da MEIN Spaß???????? :biggrin:
 
Keine Sorge, den wirst Du schon haben.
 
Zurück
Oben