Klamotten!

Danke erstmal für das alte Logo - jetzt sitz ich zwar an der richtigen Maschine, aber die tut natürlich wieder nicht so wie ich will, ein Elend ist das mit diesen Compötern!!
Wie gesagt, für das T-Shirt mit Mordsgreif draufgedruckt und Nick hätte ich ne Quelle, für stilechte Bestickungen fürs Polo weiß ja Sääbli was. Also wenns ernst wird wissen wir ja quasi schon, was zu tun ist, der Designprozess ist damit größtenteils abgeschlossen. . . jetzt noch ne Menge drüber schlafen, vielleicht fällt uns ja noch was hübscheres ein!
 
und sowas?
 

Anhänge

  • t-shirtfront_239.jpg
    t-shirtfront_239.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 134
  • backside_200.jpg
    backside_200.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 134
obiges ohne den "Obacht-Elch" -> :00000449 :buttrock :1luvu
 
oder sowas?
 

Anhänge

  • back2_159.jpg
    back2_159.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 113
ALso das untere würd mir auch Laune machen. Vielleicht das Fluchzeuch hinten ganz groß, vorne den 92 etwas kleiner, ohne jeden Verweis auf SAAB - > lecker inseiderich!
 
Warum muß denn unbedingt hinten etwas drauf?
 
auf der einen seite das flugzeug-logo und auf der anderen (vorder-)seite der saab-schriftzug... sonst aber nix aufs polo.

wäre mal eine überlegung wert.
 
saabi9-3 schrieb:
Warum muß denn unbedingt hinten etwas drauf?

das frag ich mich auch ......... lasst es uns doch lieber dezent halten , passt auch besser zur marke !
 
beim Polo auf keinsten, bei nem T-Shirt muss das schon, sonst lohnt sichs ja nicht.
 
Ich war eine Woche weg, aber ich habe jetzt ferien, also werde ich mich mal erkundigen gehen. Die Idee von saab.eu.tt ist auch super. Was ich vorallem finde ist, dass alle ein einheitliches shirt brauchen...
greez
 
Ja, ich finde auch, dass es einheitlich sein muss. Und dann ein Gruppenfoto.

Mit persönlich würde das alte Saab Logo auch sehr gefallen.
 
wie wärs wenn man ein voting startet? :hallo
 
Geht das in dieser Php-bb2-Struktur überhaupt? Das einzige was dem Forum noch fehlt. Achja und dass man auch ältere Beiträge editieren kann und etwa nicht durch eine Unterbrechung von einem nachpostenden gehindert wird. . .
 
Hi @ all!
Also, ich war heute mal auf nem Rundgang. Zuerst war ich in einem T-shirtladen, die Polos wären da 26 €, aber da bekommt man noch 20% Rabatt wenn man eine grössere Bestellung aufgibt.
Bei den stickereien müssen wir schauen, ob dies doch meine Mutter machen könnte...
Greif: (rot, gold, silber) 3.40€ und so wie auf dem Ostschweizer t-shirt (also nur rot): 2€
das Flugzeug: 3.40€
den Nick: 4.70€
"SAAB": 2€

Jetzt müsst ihr nur noch wählen, was ihr wollt und wo, wenn ihrs dann gestickt wollt.
Ich weiss, ihr habt jetzt schon viel Vorschläge gehört, aber ich will meinen doch auch noch presentieren: Auf dem Kragen "SAAB", auf dem Arm den Greif und auf der Brust den Nick. mehr brauchts doch gar nicht.
Greez
 
Auf dem Kraagen? Das sieht so nach Sponsoring aus. . . Aber danke dass du rumgefragt hast, dass sind ja schon mal ansehnliche Facts.

Muss es unbedingt komplett einheitlich sein? Ich denke nein, muss mich mal in Laupheim nach genauen Kosten erkundigen.

Ansonsten würde ich sagen, wir schreiten zur Abstimmung. Oder kann nicht jeder individuell bestimmen, was er drauf haben will?
 
könnte man evt. schon machen, aber ich finde einfach, dann kann gleich jeder sein eigenes Shirt mitbringen... Man sollte schon sehen, dass man da genau dieses Shirt bekommen hat. Aber ihr könnt selbst entscheiden.
 
Ich fänd's gut, wenn wir uns beim Shirt auf eine Linie einigen könnten. Individualität beweisen wir ansonsten ja täglich auf Neue .....

Grüsse,

9000-aero
 
Da das ja ein schlichtes Polo werden soll, reichts ja völlig, wenn man auf die linke Burst wahlweise den Greif oder das Fluchzeuch und auf den rechten Ärmel den Nick oder Nix haben kann.
Farbe: Ganz dunkles Blau, Inschriften Silber bzw. hellgrau gestickt.
Ich finde ein guter Kompromiss zwischen Indivudualität und Einheit! Alle anderen Vorschläge gingen ja auch ziemlich genau in die Richtung.
Aber bei allen muss hinten unterm Kragen "www.saab-cars.de" ganz klein stehen!

Wenn keiner wesentlich andere Vorschläge aufwirft, sind wir uns doch also einig!
Oder? Ich hoffe ich hab jetzt niemanden überfahren, wollte nur mal ne klare Richtung angeben.

nur über die Farbe könnte man sich noch streiten, aber was wäre nobler und dezenter als Marineblau? Höchstens goldige Bestickung käme noch in Frage, aber da weiß man immer nicht wie's rauskommt. . .
 
Stimme absolut mit Metalldetektors Vorschlag und noch mehr mit Aero-9000's Ergänzungen überein . Genauso würde ich mir das auch vorstellen ! :00000449
 
Zurück
Oben