Klamotten!

Der Greif ist aber Rot und nicht Gelb. Mein Vorschlag: Dunlkelblaue oder schwarze Polohemden, Greif auf der Brust oder am Ärmel Nick auf Brust oder Ärmel und link auf dem Rücken unter dem Kragen. Als schrift eben die Schrift des Saab logos, und das ganze Silber gestickt. (Greif rot silber Gold, eh klar)
 
Beim unteren Entwurf wäre auch ich dabei! Also: für mich eher Polo; außerdem gerne Nick auf dem Ärmel und Link on the back unterm Kragen wäre für mich ziemlich die Idealvorstellung!!

Danke und Gruß, Enno
 
@ coachman :
hört sich gut an , nur die silberne forumsadresse würde ich in die farbe des greifs umwandeln .

oder :
dunkelblaues polo , kleiner greif in rot auf der brust , je nach bedarf nick auf dem ärmel und die adresse in gelb unter dem kragen auf der rückseite .... wobei , höt sich schon wieder zu bunt an . eine farbe für greif und adresse ist denke ich passender !
 
pro polo contra prolo, stimme mit sirakey überein, schlicht dezent; blau gut für mich größe L ohne nick. unter dem greif noch SAAb schriftzug oder nicht?
 
hallo @ all!
Ich hatte nie richtig Zeit um mir das richtig anzuschauen, da ich aber angesprochen werde, werde ich mich jetzt dazu äussern.
1. Weshalb sollte denn die ganze Familie kommen, aero84???
2. Meine Mutter macht das nur als Hobby, das heisst über hundert T-shirt müssten wir dann schon eher in Auftrag geben, bei einer Frau, deren Beruf es ist, T-shirts zu besticken...
3. Ja, finde ich das auch eine gute Idee mit den Polo's, falls ihr nun die Variante mit dem Besticken wählt, gebt mir Bescheid...
4. Es sollte nicht zu viel auf dem Shirt sein (meine Meinung), sonst ist es zu viel, ausserdem Glaube ich eher nicht, dass man einen grossen Greif auf den Rücken kriegt...
Greez
 
auf das polo darf auf keinen fall ein großer greif auf den rücken .... das wäre absolut überladen !

es muss auf jeden fall dezent bleiben . coachman hatte mit seinem vergleich nicht ganz unrecht - soll ja nicht wie wörthersee werden :icon_rolleyes
 
Okay, ich beuge mich dem Diktat der Masse - das Polo muss umgesetzt werden, aber finde mal einer einen Besticker, der das für unter 40 EUR besorgen kann!
Ein paar "Limited Edition"-T-Shirts könnte man ja trotzdem noch ordnen, ich zeig euch dann, wie man trotz Plautze ein T-Shirt mit Grazie tragen kann, haha. Deine Signatur wär auch kein schlechter Spruch für vornedrauf, Nostra.

Sobald ich wieder an nen anständigen Compöter rankomm, wird das Polo nochmal umgefärbt, das geht dann ruck-zuck, so hab ich die Datei ja angelegt.

Gerd hatte ja mal Unterwäsche mit Primärrädern vorgeschlagen. Das hier kommt dem allerdings noch nicht z u nahe.
 
...habts ihr schon mal an muscle-shirts gedacht? Saablogo kommt dann per rubbelfix aufs Schulterblatt (die harten könnens sich auch eintätowieren)
 
@KGB

KGB schrieb:
...habts ihr schon mal an muscle-shirts gedacht? Saablogo kommt dann per rubbelfix aufs Schulterblatt (die harten könnens sich auch eintätowieren)

Hehe, und dann bitte noch ein Babydoll-shirt für die Damen, am besten direkt mit 2 Front Logos, so auf richtiger Höhe...
Wann verklagen wir eigentlich Sony,weil sie auf der PS2 bei NFSU2 oder GT4 keine Saabs zum tunen und zum rennen haben????? :nuts :sonyfan

Marilou
 
Also wegen dem Besticken: Wie gesagt, ich kenne da jemanden... wenn ihr wollt kann ich mal nachfragen, was das pro Shirt kosten würde...
 
jo mach das doch mal. ich fände es schön wenn als logo nur das flugzeugemblem draufkommen würde...
 
schwarzes Polo mit dem alten, silbernen Flugzeugemblem. Hätte auch etwas.
 
@ aero84

DAS wäre natürlich auch was Feines mmmhhhh
 
Ich wär für n dunkelblaues T-Shirt mit vorne kleinem Emblem und hinten nem etwas größeren Flugzeug-Dingens.

Oder gleich nen Schwarzes T-Shirt mit nem Mega Greif hinten druff! :buttrock

Aber Poloshirt? Ich will doch nich aussehen wie nen Saab Verkäufer! Oder ham die inzwischen nur noch "normale" hemden mit Logo am Kragen drangenäht?
 
Bluestar schrieb:
Ich wär für n dunkelblaues T-Shirt mit vorne kleinem Emblem und hinten nem etwas größeren Flugzeug-Dingens.

Oder gleich nen Schwarzes T-Shirt mit nem Mega Greif hinten druff! :buttrock

Aber Poloshirt? Ich will doch nich aussehen wie nen Saab Verkäufer! Oder ham die inzwischen nur noch "normale" hemden mit Logo am Kragen drangenäht?

ein polo shirt habe ich jedenfalls noch an keinem gesehen :smilie_flagge12
 
Hallo alle!

Bitte killt mich jetzt nicht, aber... Wie sieht denn dieses Flugzeug-Emblem aus??? :00001941
 
Hi!

So sieht das alte Saab-Emblem mit Flugzeug aus (habs auf der Homepage von Svenska Saabklubben geklaut):
 

Anhänge

  • 96_124.gif
    96_124.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 61
...oder vielleicht sooooo??? :00000437 :00000299

saablogo.gif
 
Zurück
Oben