Klamotten!

Paßt so, weitermachen!
 
Genau,
stimme Metalldetektor und besonders der Zusammenfassung von 9000-aero zu. Denke das silber bzw. graue Schrift edler und dezenter rüberkommt als güldene Lettern.
... weitermachen...
 
Joa, dann braucht Sääbli ja nur noch eine Liste wer was will und in welcher Größe.
 
Wie kanalisieren wir das am besten ? Jeder extra message an Sääbli oder können wir das hier im Forum an zentraler Stelle sammeln ??

Grüsse,

Jörg
 
Nee, wenn hier jeder noch was reinschreibt wird das unübersichtlicher als wenn sie alles per PM geschickt bekommt und sich dann ne schöne Tabelle machen kann.

Jetzt muss sie nur noch proklamieren, dass sie empfangsbereit ist, ich bin hier seit mein T-Shirt-Vorschlag nicht so ankam ja nur noch "Moderator".

Obwohl, wenn sich noch zweidrei Leute finden, frag ich doch noch in Laupheim nach, was das T-Shirt mit dem Riesengreif hintenauf kosten dät, billiger als das Polo mit dann drei Bestickungen wärs sicher.

@sääbli hast du auch schon ne Quelle für identische (außer in der Größe freilich) dunkelblaue Poloshirts in hinreichender Qualität?
 
Also, ich glaube, ich muss mal die Bremse ziehen... Noch wissen wir ja nicht mal, wo, wie, was... da möcht ich mit den Shirts auch noch nichts überstürtzen. Ausserdem möchte ich noch schauen, ob es irgendwo billigere Polos gibt!
Also, ich glaube, ihr stellt euch das sehr einfach vor, wenn jeder da sein eigenes Shirt vorgibt, muss man das jedesmal frisch in den Computer eingeben und dann auf die Nähmaschine laden, das braucht sehr viel Zeit und ist eher undenkbar. Und wie 9000-aero schon gesagt hat, individuell sind wir die ganze Zeit, da sollte man sich doch auf eine Variante einigen können...
 
haben wir das nicht?

bleibt dann für di vollkommene Uniformität nur noch Nick oder kein Nick übrig?

Preis? Oder hab ich das überlesen...
 
Ich habe die paar Sachen, die vorgeschlagen wurden preislich überprüft. hast du überlesen. und von denen soll man auslesen, welche sachen man drauf haben möchte. ich kann euch nur sagen, dass es noch teurer kommt, wenn jeder sein eigenes haben will. und es wurde euch sowieso schon ein "Sonderpreisangebot" gemacht und diese Preise sind PROVISORISCH.
 
@sääbli

Auf jeden Fall erst mal vielen Dank für Deine bisherigen Bemühungen. Appreciated !!

Ich denke wir bringen das mit Deiner Hilfe zu einem guten Abschluss.

Viele Grüsse,

Jörg
 
Vorallem wenn das Treffen ja nun (wahrscheinlich) in Ruhe geplant werden kann...
Man kann ja damit rechnen das dieses aufs nächstes Jahr festgelegt wird oder?
 
Also ich habe das nun auch so verstanden, dass das Shirt gleich aussieht, bis auf den Namen/Nick, oder?
Und davon eine Tabelle zu machen kann eigentlich nicht so schwer sein, sowas wird ja in viele Sportvereinen gemacht mit den Namen der Spieler auf irgendwelche Pullis oder so.

Von mir auch nochmal ein Dankeschön und ich hoffe, dass das klappt.
Ich hätte nur eine Möglichkeit T-Shirts beflocken zu lassen...mit Polos sieht das schlecht aus.
 
@saab.eu.tt musst einen von dem Planungs-"Kommittee" fragen!
 
hi @ all!
Also, wenn es auf nächstes jahr festgelegt ist, haben wir ja noch etwas Zeit :00000284
Es ist so, dass ich mal einen Prototyp anfertigen lassen könnte, dass ihr euch das etwa vorstellen könnt...
Greez
 
Das mit dem Prototyp wäre natürlich absolut klasse !!!! Wenn wir uns beim Endprodukt nahe an den letzten Vorschlägen halten bin ich definitiv mit dabei !!!

Jedenfalls schonmal vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast , Sääbli :thumbsup
 
@Metallsucher: Soweit ich weiss bin ich vom Planungs-"Kommittee" :-)
Und es ist ziemlich definitiv, dass man so ein Treffen in dieser Grössenordnung nicht mehr für das aktuelle Jahr organisieren kann.
Also lassen wir uns Zeit und sehen uns mal den Prototyp an (find ich ne gute Idee)...
 
sääbli schrieb:
hi @ all!
Also, wenn es auf nächstes jahr festgelegt ist, haben wir ja noch etwas Zeit :00000284
Es ist so, dass ich mal einen Prototyp anfertigen lassen könnte, dass ihr euch das etwa vorstellen könnt...
Greez

Erkläre mich zur Finanzierung des Prototypen bereit, in XXL und Nick.

Was bin ich wieder geduldig ...... :icon_wink :firejump

Hälsningar,

9000-aero :xh9000-001a
 
und? stand der Dinge?
Haben sich alle stundenlang mit der Gestaltung eines fantasievollen/ auffälligem und preiswerten Shirt`s auseinandergesetzt?
 
Zurück
Oben