Kilometerleistung Eurer 9-5

Danke für die Zustimmung.
Jetzt nur noch die Frage nach dem WIE man den Kilometerzähler zurücksetzen kann.
Geht das mit Tech2?
Falls man dafür zusätzliche Software von ebay o.ä. braucht mit Zusatzmodulen, was dann alles wieder kostet, dann lass ich es und kleb mir einfacher die erste Ziffer schwarz ab ;)
 
2000 er Aero würd sagen grade eingefahren =)
 

Anhänge

  • 2015-06-22 16.57.23.jpg
    2015-06-22 16.57.23.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 109
06er vector 2.3T kombi 297000 km.

hab grad den 300 tkm service machen lassen.

mech hat gemeint fährt sich immer noch wie mit 200 tkm. :-)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Servus,

jetzt ich auch Mitglied....im
Club of 300´s....oder Club der 300´er..?

ne Frage, werden die 400´er Meister genannt :-) ?
 
Eben voll gemacht (:
 

Anhänge

  • DSC_0632.JPG
    DSC_0632.JPG
    362,1 KB · Aufrufe: 118
2006er Chrombrille 1,9TID gehirscht. Ziemlich wartungsintensiver Saapel, aber fährt sich wunderbar!
2002er 2,2TID. Gutmütig und recht pflegeleicht, dafür etwas "behäbiger".
 

Anhänge

  • DSC_2560.jpg
    DSC_2560.jpg
    655,9 KB · Aufrufe: 96
  • DSC_2630.jpg
    DSC_2630.jpg
    349,9 KB · Aufrufe: 93
Kleines Update meines 9-5 Aero aus 2000: 299.000 Kilometer

FullSizeRender.jpg
 
Hmmm.... Bei mir werden es heute 160160 km .... Da gibts kein Bild. Vector SC aus 2005 ...
 
2,3T Bj: 2009; 214000 km, seit 2tkm auf LPG.
 
Ich hab jetzt 195.600 km....aero Kombi automatik... Bj 11/2002...Vor 8 1/2 Jahren gekauft mit 100.000 km....fahre viel kurzstrecke (ca. 4.500 km im Jahr) mehrmals im Jahr aber auch ca 1.000 km am Stück einfach in den Urlaub ( insgesamt ca 5 tkm im Jahr)... Da nach Skandinavien und nach Italien viel mit tempomat und dort dann nicht schneller als 120 km/h. Bin auch in D kein Raser...selten über 160 km/h...Beim aero mag ich eher den antritt bspw beim überholen.... Das gibt einfach Sicherheit... Erster Motor, erster turbo...mache regelmäßig ölwechsel sonst eher wenig Wartung....Meine karre ist äußerlich eher ungepflegt.... Zerfleischte haifischflosse (Marder), frontschürze beschädigt durch überfahren eines dachses, aber ganz neu die hauptuntersuchung ohne Mangel bestanden... Hoffe er halt noch zwei Jährchen... Bisher hatte ich nur Kleinigkeiten... Defektes xenon Steuergerät und Abs kranz waren neben marderbiss ( Kuhlerschlauch) die einzigen nennenswerte defekte....Was nervt ist seit Anbeginn das spannende touchscreen - navi..defekte heckwischer spritzanlage, vergilbte Scheinwerfergläser und Pixelfehler im sid, die ich repariert habe (trotz 5 Daumen an der Hand)
 
273500 nach ziemlich genau 14 Jahren, davon 10 mit mir. Nun wird dieser wunderbare 95 Aero Kombi demnächst einem SUV Platz machen. Es war ne tolle Zeit, manchmal auch nervig wegen abgerissener Radbolzen und check-engines. Aber er wird mir fehlen.
 
Aber er wird mir fehlen.

Dann behalte ihn doch erstmal parallel zum SUV - und sei es, dass du ihn bei irgendeinem Bauern für kleines Geld unterstellst.
Nicht, dass du mit dem SUV mehr Ärger hast und dir dann deinen Saab zurücksehnst ;)
 
335.000 und kein Ende in Sicht :)
 
@Joffel, das ist sehr anständig. 335.000? wird doch aber nicht der erst Lader sein? Ich bin jetzt bei 190.000km aber bei 180.000 hat er nen neuen Lader erhalten.
 
Saab 9-5 Vector Kombi mit 185 Pferden jetzt 16tkm mit LPG unter mir unterwegs. Bis auf Kleinigkeiten problemlos.
 

Anhänge

  • Saab 250tkm.jpg
    Saab 250tkm.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 36
SAAB 9-5 Aero-Hirsch Schaltgetriebe BJ 2008-10: 190XXX. Nur Heizungsventil bei ca.190.000deffekt (Plötzlicher Kühlwasserverlust) sonst alles nur normale Verschleisteile getuascht:)
Lader, Kette, Kupplung: nie getauscht.
 
Zurück
Oben