Kilometerleistung Eurer 9-5

Dieses Thema im Forum "9-5 I" wurde erstellt von res 9-5, 27 Mai 2007.

  1. res 9-5
    Offline

    res 9-5

    Dabei seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    845
    Danke:
    77
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    LPT
    Ich stelle hier mal die Frage in den Raum:
    Wer hat mit seinem 9-5 (mit dem ersten Motor:biggrin: ) die meisten Kilometer und mit welcher Motorisierung? :driver: :smile:
    Schön wäre auch noch die Angabe des Baujahres!:smile:

    Dann mal los!!!:biggrin: :biggrin:
    Ich weis, daß ich da mit meinem läppischen KM-Stand nicht mithalten kann! :D
    Germanikus sagt Danke.
  2. raser
    Offline

    raser

    Dabei seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,638
    Danke:
    154
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    MY03
    Turbo:
    FPT
    Moin,

    steht alles in meiner Sig :smile:

    gruss raser
  3. gghh
    Offline

    gghh Früher® war alles besser

    Dabei seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    5,567
    Danke:
    1,303
    Turbo:
    Ohne
    Bis jetzt nicht so viel - 9-5 Aero SC Bj 01/02 mit 150500km mit erstem Motor.
  4. hb-ex
    Offline

    hb-ex Toblerone-Tuner Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23 Februar 2004
    Beiträge:
    13,216
    Danke:
    1,437
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    TiD
  5. Kulterer
    Offline

    Kulterer

    Dabei seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    167
    Danke:
    15
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2002
    Turbo:
    FPT
    Mein alter 9-5, Baujahr 99, 128.000km ohne Probleme.
  6. stefan24V
    Offline

    stefan24V

    Dabei seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,792
    Danke:
    203
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    LPT
    Sabb 9-5 Laufleistung

    Hallo zusammen!

    Saab 9-5 Kombi Baujahr 03/2000, 220000km, Motor 2.3 LPT 170PS (BSR Step1). Gemacht wurde in den letzten Wochen: Sterukette, Ölschlammprüfung, neuer Turbo, Simmering Kurbelwelle, Dichtung Ölpumpengehäuse, Federn (10mm Sportfedern von SAAB), Alle Achsbuchsen neu (Power Flex)....

    ....mal sehen was noch kommt... :smile:
  7. hb-ex
    Offline

    hb-ex Toblerone-Tuner Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23 Februar 2004
    Beiträge:
    13,216
    Danke:
    1,437
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    TiD
    glückwunsch zu neuen :smile:
    aber das du gleich alle (durchreparierten) 900II verkaufen mußt ??
  8. aero270
    Offline

    aero270 Uddevalla Tuner

    Dabei seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    5,151
    Danke:
    450
    nee, der von Vaddi bleibt....
  9. Wirbelwind
    Offline

    Wirbelwind

    Dabei seit:
    20 April 2006
    Beiträge:
    82
    Danke:
    17
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2007
    Turbo:
    LPT
    Mein 9-5 2,0t SC von 01 hat erst 69.000 km.Aber schon den 2. Turbo. Ich hoffe er hällt mindestens genau so lange wie der 9-3 2,3i (MY 98) denn ich vorher hatte. Mit 114.000 km verkauft und hat nie Probleme gemacht.


    MfG Jan c:
  10. Jhe
    Offline

    Jhe

    Dabei seit:
    23 März 2005
    Beiträge:
    128
    Danke:
    17
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2007
    Turbo:
    TiD
    9.5 TID Limo MY2007, 3 Monate in Betrieb, 11000 KM
  11. stefan24V
    Offline

    stefan24V

    Dabei seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,792
    Danke:
    203
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    LPT
    Saab Ringtausch

    Hallo zusammen!

    @ Norbert!

    Stephan hat recht, der grüne 900ll bleibt bei Vaddi, der gehört ihm jetzt ganz. Aber nur bis zum Winter, dann soll auch der einem 9-5 Kombi weichen :wink:

    DANKE für deine Glückwünsche :wink:

    @ Stephan!

    ...und die Three Spoke Double bleiben :smile: Ich/Wir finden die auch auf dem Kombi super schick...
    Ist eben Geschmackssache :wink:

    Anhänge:

  12. TIK
    Offline

    TIK

    Dabei seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    1,224
    Danke:
    145
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2002
    Turbo:
    FPT
    das macht doch keinen sinn, hier benziner und TID (vorallem 3.0) durcheinander zu würfeln, oder doch?
    wenns um den 3.0er geht, gibts im anderem forum einen guten thread
  13. res 9-5
    Offline

    res 9-5

    Dabei seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    845
    Danke:
    77
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    LPT
    Warum eigentlich nicht? Vielleicht hat es doch ein 3,0 TiD bis zur 200 000 km-Marke geschafft!:biggrin: :biggrin: :biggrin:
  14. aero270
    Offline

    aero270 Uddevalla Tuner

    Dabei seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    5,151
    Danke:
    450
    ich nehm alles zurück.............sieht umwerfend aus....passt takko zur Wagenfarbe....dat`n Brett !!!
  15. aero270
    Offline

    aero270 Uddevalla Tuner

    Dabei seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    5,151
    Danke:
    450

    äähh zum Thema
    9-5 Aero Bj. 2002 136500km ( bei 62000km neuer Motor)
  16. saabienche
    Offline

    saabienche

    Dabei seit:
    20 August 2003
    Beiträge:
    1,397
    Danke:
    139
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    MY07
    Turbo:
    FPT
    99er Limo, 2.0t Autom. jetzt 174 000 Km. Fahre ihn jetzt 2 Jahre und bin nicht enttäuscht.
  17. TIK
    Offline

    TIK

    Dabei seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    1,224
    Danke:
    145
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2002
    Turbo:
    FPT
    weil man äpfel und birnen nicht vergleicht? im falle des TID wär vllt. eher die assoziation mit "pflaume" angebracht :biggrin:

    achja, meine lächerlichen km mit dem aero02: knapp 80000 (bei 70000 übernommen)
  18. res 9-5
    Offline

    res 9-5

    Dabei seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    845
    Danke:
    77
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    LPT
    Warum eigentlich nicht ein Vergleich aller 9-5? Dann kann man ja gleich für jeden Motor eine eigene Umfrage starten:mad:

    Da lieg ich ja bis jetzt mit meinen 165 000 garnicht mal so weit hinten im Feld:smile: :smile:
  19. sc-iceman
    Offline

    sc-iceman

    Dabei seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    76
    Danke:
    7
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    99
    Turbo:
    LPT
    Ich auch nicht mit :

    9-5 SC 2,3t SE BJ 99 gekauft mit 139 Tkm jetzt ~151 Tkm

    geringe Startschwierigkeiten direkt nach der ersten Winterpause
    seit dem aber nahezu Problemfrei.

    Iceman
  20. electra
    Offline

    electra

    Dabei seit:
    18 April 2007
    Beiträge:
    29
    Danke:
    2
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    LPT
    9-5 SE 06/99 mit 162KW Hirsch Steuergrät ab EZ - jetzt 153.00Km