Motor .- KGE..."profi" umbau ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
letztendlich es ist egal

das auto hat motorschaden, kunde hat sich Volvo gekauft, und jetzt freut sich der altmetall händler

einen saab weniger aud die starssen........

das ist leider der zweite für die letzte 4 wochen, einer konnte ich retten, jetzt lebt er weiter mit einen"amerikanischen" Herz, wenn auch als 2.0liter Aero

kaum zu glauben , der war aber "nur" vom gutes Tuning gestrorben

hier 2 bilder, was einen schlecht geschriebene software machen kann, der Tunung meister stammt aus Nord Deutschland

bitte DSpezial und Sacid vom kommenare abzusehen. Danke im Voraus

IMG_20150919_122156.jpg
 
Aha. Ich frage mal allgemein, denn niki liefert ja nie genauere Informationen: Hat jemand Zugriff auf das Saab-Service Bulletin 210-2417 vom Oktober 2013?
Ich bin zwar kein Profi, aber ich habe Zugriff darauf, geht Dir gleich zu............

Gruß, Thomas
 
Ich denke ja, ich habe die Fassung in Deutsch...........:smile:

Gruß, Thomas
 
...da kann der Niki ja schreiben, was er will: das ist nun mal von SAAB und nicht aus irgendeinem Hinterhof!!:rolleyes:
 
Boah, wie geil! Der ultimative Beweis!

Ein recht herzliches Dankeschön an brose (der mir das gerade zugeschickt hat) und patapaya!

(2013 war in der Tat ein Tippfehler)
 
Wir werden es sehen...........oder zum wiederholten Male nicht...........

Er hat eine Chance verdient.............


Gruß, Thomas
 
Der Profi wird sich schon sicher etwas überlegt haben...........

Gruß, Thomas
 
Er hat eine Chance verdient.............

Würde er sich mal öffentlich entschuldigen und sagen, er hätte zu früh losgepoltert, dann würde mir das bei seinem bisherigen Auftreten einen gewissen Respekt abzollen.
 
Boah, wie geil! Der ultimative Beweis!

Ein recht herzliches Dankeschön an brose (der mir das gerade zugeschickt hat) und patapaya!

(2013 war in der Tat ein Tippfehler)
Immer gerne, bin zwar kein ausgewiesener Profi, aber immer stets bemüht............

Gruß, Thomas
 
Würde er sich mal öffentlich entschuldigen und sagen, er hätte zu früh losgepoltert, dann würde mir das bei seinem bisherigen Auftreten einen gewissen Respekt abzollen.
Auch diese Chance müssen wir ihm lassen, die hat jeder hier verdient............

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben