Jubelecke

danke für die blumen.. und auf meinen turbo schriftzug bin ich auch ganz stolz.. :) na wem kommt der bekannt vor?!?!
 
JUUUPIIIDUUU...

seit Gestern kann ich endlich in meinem lang ersehnten 99 er umherdüsen... :greenjump:

..noch mal ein ganz ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle an 'griffin' und Matthias Krauer !!! :thumbsup:
 
Heute hat mein Senior einen 02er MB CLK 230 Kompressor Cabrio gekauft *freu*
 
Und ich hab meinen ganzen Mut zusammengenommen und meinen Wagen in die Werkstatt gegeben um einige Dinge richten zu lassen.
Simmerring rneuern, Lenkung abdichten, Ölwechsel und Kerzen, Auspuff modifizieren blablabla....! Wieso Mut? Das kostet alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*jammer* weindoch
Aber dann ist alles wieder schön und ich freu mich auf viiiiiiiiile viele schöne Kilometer mit meinem Liebling!

Naja, bis dahin fahre ich einen Ersatz-8V 900i.
Entdecke die Langsamkeit :joker:
P.S.: Ich finde das manuelle Schiebedach einfach supergeil!!!! Tausendmal besser als das elektrische!! :thumbsup:
 
na dann hoffen wir mal das sich dein mut auch auszahlt *daumendrück*
 
Juhu, eben ohne jeglichen Mangel die TÜV-Prüfung passiert und morgen wird der Edelstahlauspuff montiert. *freu*
 
Endlich geschafft! Weihnachten überlebt!! :00000582:
Ca. 2 kg schwerer hab ich mich so sehr über mein Weihnachtgeschenk gefreut! :00000437:

Einen knall roten 2kg Feuerlöscher! Deshalb liebe ich meine Freundin!! :knuddel2:

Tja, jetzt muss ich mir nur noch ausdenken wo der hinkommt... vielleicht untern Beifahrersitz.

Ach man ist doch erst so richtig glücklich wenn man sich auch über die kleinen Dinge im Leben so richtig freuen kann.

Ich freu mich jetzt schon auf meinen Burtzeltag... und so langsam geht´s auch mit meinem 901 weiter!! Lackiermeister ist auch schon bestellt!

Also aller Grund zum Jubeln!!

Fröhliche Grüße aus Franken (nördlich vom Weisworschtäquator :bayer: ) *g* und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Jamaicaneisbaer
 
JUPPIIIIDUPIIIIDUUUU....

Ich habe einen megafeinen Sebring Edelstahl Endtopf für meinen 9-3 total günstig ergattert.... :bounce: da kommt Freude auf...freu mich schon auf den Sound.... :daumenhoch: :bounce: :daumenhoch: :bounce:

987005-E.gif
 
glückwunsch.. aber der sieht irgendwie aus wie der von remus, denn den hab ich dran :)
 
c77 schrieb:
glückwunsch.. aber der sieht irgendwie aus wie der von remus, denn den hab ich dran :)

Remus und Sebring sind ja wohl Tochterfirmen...wusste ich auch nicht , kannte Sebring nur von meinen Motorradzeiten...Yamaha XS lässt da grüssen...
Der bei Remus im Programm ist, hat ein rundes Endrohr, mir gefällt das ovale vom Sebring jedoch besser...beide sind in Edelstahl...

Remus:

7860980505.gif


Sebring:

987005-E.gif
 
??? der vom viggen ist ebenfalls oval.. denn den hab ich ja drauf :)
 
c77 schrieb:
??? der vom viggen ist ebenfalls oval.. denn den hab ich ja drauf :)

YEP...stimmt ja, Du hast ja den 2,3l Motor...ist dann dieser hier, der sieht fast genauso aus wie mein Sebring... ;-)

7865000509.gif
 
stimmt ausser das das endrohr vom sebring leicht abgeschrägt ist und das vom remus gerade.. hmmm.. also der sebring gefällt mir auch sehr...
 
Der Schwärzling ist mittlerweile fast schon acht Jahre bzw. 120.000km in meiner Hand.
Bin gerade von einer kleinen Fahrt durch Dunkelheit und Regenwetter zurück gekommen.

Und, sorry, das muss ich jetzt mal öffentlich rausposaunen:

Es ist immer noch ein tolles Gefühl mit diesem wunderbaren Auto zu fahren.
 
Zurück
Oben