Jubelecke

ich werd die Herzen... *weitersing*

Stimmt, die tragen die Autos immer durch die Kurven, das ist echt nicht mehr schön... Muß man immer runterbremsen und verliert den ganzen schönen Schwung! :sad:
Landstraßen sind immer lustig. Da hab ich im 123er das für Kurvenhatzen denkbar ungeeignetste Fahrwerk, und trotzdem sind die Proleten, wenns aus der Kurve rausgeht, immer weiter weg als vorher... :twisted:
 
... dann bin ich ein Star
 
.... doch dann ist es zu spät, zu spät...

:jump:

Oster-Gruß,

Erik :mrgreen:
 
Juhuu, komm gerade von Gasparatos....hab den 900er vom TÜV-Termin abgeholt - ohne Mängel :D :bounce: :D

Und jetzt muss ich wieder aufn DOM...Gutscheine im Wert von fast 300€ zu verbraten dauert eben so seine Zeit :lol: , aber den Stress muss man sich auch mal gönnen ;)

An alle einen gutgelaunten Gruß :bekloppt:
 
um die jubelecke mal wieder zu beleben:

:bounce: hab heute meinen euro2-steuerbescheid bekommen! :bounce:
 
Jubilier! Bin gerade aus Österreich wieder gekommen. Alles lief wunderschön. Auto lief wie eine Eins. Und schön flott mit wenig Verbrauch.
Nur leider ist nun mein linker Fensterheber sanft entschlafen. Das alte Leiden.........die Zahnscheibe. :-(

Trotzdem, ich liebe mein Auto. Und es liebt mich........irgendwie! ;-)
 
juhhuuuuu hab email bekommen das meine remus auspuffanlage vom viggen schon am mittwoch geliefert wird *freu* und alles nur zu ca 1/3 des original preises da es "der letzte" war *gggg*
 
*Trommelwirbel*
Der familieneigene 9-3 II fährst jetzt schon zwei Wochen am Stück problemlos !!!!!! :beat:
hoffentlich ist das jetzt kein schlechtes Omen ;-)
 
soooooo heute wurde meine Auspuffanlage von Remus montiert .. und der sound ist einsame spitze :) bilder folgen falls gewünscht..
 
:shock: sehen will saabber
 
so hier mal 2 bilder.. er passt noch genau mittig aber das wird noch nicht gemacht.. ist ja auch der fürn "viggen"... und der sound ist einfach super *sabber*
 

Anhänge

  • dscf0020.jpg
    dscf0020.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 150
  • dscf0023_160.jpg
    dscf0023_160.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 150
:jump: *freu*

Hab gestern mein 901 wieder mal kurz zum leben erweckt!!
Da merkt man wirklich wie sich die mühen lohnen!! Jetzt wird ne komplette Motorwäsche gemacht und nachgeschaut wo er Servoöl verliert!! Nach erster Analyse sind es warscheinlich nur undichte Schläuche!!

Es war einfach mal wieder traumhaft schön meinen Saab zu bewegen und das wetter hat auch mitgespielt!! Regen wäre doof gewesen wegen fehlender Türdichtungen!! *gg* Völlig Durchrostet da hilft blos noch Rep.Bleche oder "neue" gebrauchte Türen!! Aber ich hab ja noch bis Juni 05 zeit!! Dann gehts los!!

Und ich war fleißig gestern!! Ich hab die komplette neu erstandene rote Innenaustattung gesäubert!! + kleiner Tip: Sonax Polster reiniger und Kleberrest entferner!! Wirkt wirklich wunder!! :00001791:

Noch nen schönen Tag und liebe Grüße an alle Saabfahrer!!

Jamaicaneisbaer
 
Zurück
Oben