Jetzt werden wir alle sterben!

@jungerrömer

Verdammt. Alles Gute auf diesem Wege. Ich habe dieser Tage viel an Menschen denken müssen, die gesundheitlich, nicht unbedingt von den Lebensjahren her, im Winter Ihres Lebens stehen, aber voller Lebensmut stecken und für die es noch keine Erlösung wäre, von dieser Welt zu gehen. Noch einmal das Leben in vollen Zügen geniessen, sich mit seinen Lieben umgeben, eine vielleicht letzte Reise unternehmen, aufgrund der aktuellen Lage ein Wunschdenken. Ich hoffe, Du bleibst in dieser Zeit frei von flankierenden Infektionen, diese Saison soll für Dich nicht wichtig sein, sammle alle Kraft zur Genesung ! Möge es Dir vergönnt sein, mit Deinem Cabrio noch viele, viele beschwerdefreie Jahre zu "erfahren". Im Gedanken bei Dir und allen anderen, die aktuell betroffen sind...
 
Das könnte die nächsten Tage abhängig vom Bundesland sein. Ich hoffe nach erneuter schwererer Krankheit endlich unser Cabrio wenigstens ein ganz klein wenig genießen zu dürfen. Und nicht etwa nur in der TG besuchen zu können. Ich weiß derzeit mal wieder nicht, wieviel Zeit mit krebsbedingt noch bleibt. Hatte mich wirklich so gefreut, kleine Optimierungen am CV halfen durch die Zeit der radiologischen Therapie. Nun weiß ich garnicht, ob ich den Wagen überhaupt noch zu Lebzeiten werde genießen können. Aber ich bleibe guter Dinge, trotz Wohnort in Bayern. :redface:

PS: psychologisch gehts mir sehr gut, Sorgen muss sich da keiner machen ;-)
Aber Du hast es Dir doch verdient , also wirst Du auch damit fahren :smile: . Übrigens : Aufgeben ist keine Option , also Du schaffst dass :top: . Daher drücke ich Dir beide Daumen , damit es auch ja klappt :top: .
 
Ich denke, da tust du den meisten jungen Menschen Unrecht.
..........
Wir sollten uns dann alle treffen, was auf den Grill schmeißen und richtig Party machen!
Nein, ich habe mich ausdrücklich nicht pauschal auf alle bezogen. Die jetzt auffallen, sind bei weitem nicht die Mehrheit.
Ein After-Pandemie-Saab-cars.de Treffen hat allerdings was.
 
Nein, ich habe mich ausdrücklich nicht pauschal auf alle bezogen. Die jetzt auffallen, sind bei weitem nicht die Mehrheit.
Ein After-Pandemie-Saab-cars.de Treffen hat allerdings was.
:top:……
 
Wie fahre ich denn jetzt eigentlich korrekt Cabrio (zum einkaufen)? Mit Schutzmaske? Oder meckert dann die Rennleitung wegen nicht erkennbaren Fahrer?


Das könnte die nächsten Tage abhängig vom Bundesland sein. Ich hoffe nach erneuter schwererer Krankheit endlich unser Cabrio wenigstens ein ganz klein wenig genießen zu dürfen. Und nicht etwa nur in der TG besuchen zu können. Ich weiß derzeit mal wieder nicht, wieviel Zeit mit krebsbedingt noch bleibt. Hatte mich wirklich so gefreut, kleine Optimierungen am CV halfen durch die Zeit der radiologischen Therapie. Nun weiß ich garnicht, ob ich den Wagen überhaupt noch zu Lebzeiten werde genießen können. Aber ich bleibe guter Dinge, trotz Wohnort in Bayern. :redface:

PS: psychologisch gehts mir sehr gut, Sorgen muss sich da keiner machen ;-)

Setz' Dich rein und fahr', wenn es Dir danach ist und geht - bevor das Wetter wieder in den April-Modus wechselt. Bisher sieht das die Rennleitung ganz entspannt. Cabrio-Fahrer genießen die Zeit intensiver, die sie auf der Straße verbringen
 
Ich gehe mit meinen Azubis nicht zimperlich um, die haben zu lernen und auch zu hören, nicht gehorchen
Ich werde sonst diplomatisch formuliert, komisch.
Unseren Krümel hier, habe ich auch schon mehrfach zurechtgewiesen, mit Recht.
Ich denke, dass das bisher immer recht gut geklappt hat.
Nur kann ich nicht überall gleichzeitig sein.
Wo sind andere, die mal jemand auf den Pott setzen können?
Geht’s noch?
 
0b346bemsrj4o234yuzsam4ua4jbl6wv.jpg
 
Im Espresso liegt die Kraft.
Nicht im Klopapier...
Selbst im wilden Süden gibt es dieses schöne Getränk....

guten Morgen an alle aus der Sonne,,, bei 6* plus


@jungerrömer solange du nicht selbst fahren kannst, lass dich fahren und genieße! Jeden Tag und jede Stunde jede Minute... drück dir Daumen das du bald selbst ne Runde fahren kannst
Ich war gestern auch mit dem CV unterwegs .... s c h ö n ....
 
Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen an alle aus der Sonne,,, bei 6* plus
Eigentlich sollte man sich freuen...allerdings hoffe ich auf Dauerregen und kühle Temperaturen für mindestens eine Woche. Damit wären Grillfeste und Ansammlungen von unvernünftigen Menschen vorbei und man müsste nicht mal auf Einsicht setzen. Auch wenn das natürlich besser wäre...die nächste Sonne kommt bestimmt.
 
Eigentlich sollte man sich freuen...allerdings hoffe ich auf Dauerregen und kühle Temperaturen für mindestens eine Woche. Damit wären Grillfeste und Ansammlungen von unvernünftigen Menschen vorbei und man müsste nicht mal auf Einsicht setzen. Auch wenn das natürlich besser wäre...die nächste Sonne kommt bestimmt.
Wo du recht hast.... der Natur würde Wasser von oben auch gut tun...
 
Aber Du hast es Dir doch verdient , also wirst Du auch damit fahren . Übrigens : Aufgeben ist keine Option , also Du schaffst dass :top: . Daher drücke ich Dir beide Daumen , damit es auch ja klappt :top: .
Dem kann ich mich nur anschließen, alles Gute für Dich.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
@jungerrömer
Es ist in der Tat nicht wirklich einfach damit umzugehen, wenn einem schon einmal oder gar mehrmals der Boden unter den Füßen weggezogen wurde. Daher auch meinen allergrößten Respekt für Deine positive Haltung. Ich kenne das ansatzweise auch aus eigener Erfahrung. Zack, findet man sich auf der Intensivstation wieder..................
Zum Sterben haben wir weder Lust noch Zeit. Daher auch von mir einen großen Daumendrücker, dass Du Dein Cabrio in Kürze wieder in vollen Zügen genießen kannst..............:top:
 
Das könnte die nächsten Tage abhängig vom Bundesland sein. Ich hoffe nach erneuter schwererer Krankheit endlich unser Cabrio wenigstens ein ganz klein wenig genießen zu dürfen. Und nicht etwa nur in der TG besuchen zu können. Ich weiß derzeit mal wieder nicht, wieviel Zeit mit krebsbedingt noch bleibt. Hatte mich wirklich so gefreut, kleine Optimierungen am CV halfen durch die Zeit der radiologischen Therapie. Nun weiß ich garnicht, ob ich den Wagen überhaupt noch zu Lebzeiten werde genießen können. Aber ich bleibe guter Dinge, trotz Wohnort in Bayern. :redface:

PS: psychologisch gehts mir sehr gut, Sorgen muss sich da keiner machen ;-)

Ich schließe mich gern den guten Wünschen an. Würde aber sagen, dass Bayern in der aktuellen Lage nicht der schlechteste Platz ist und zum Cabrio-Fahren schon garnicht.
Hoffe, Du bist bald wieder "auf dem Damm".

Gruß Frank
 
Zurück
Oben