Jetzt werden wir alle sterben!

3G am Arbeitsplatz
emoji16.png
6a4cb27a0823336ca6e0c3cdc5a1ab79.jpg
Einfach Impfen lassen- kostet nix...noch nicht mal das Leben....
 
INTERRUPTUS,
aber zum Thema an sich:

Was war das denn heute wieder für ein menschliches Desaster schlechthin !?

Da fährt wieder Einer gegen Menschen ...

Manchmal möchte man ja nicht mehr dazugehören ...

Aber nein, in Zukunft, bitte mehr keine Naivitäten, der Mensch als solche/r/s ist halt so, offensichtlich,
manchmal helfen nur drei LKW's, reihenversetzt, am Ende eines jeden Festzuges ....

ODER SO AUCH DAVOR ... ,
so leider das auch ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine gequirlte Sch.... - nehme Dich mal ein wenig ernst.... inzwischen genesen von der Krankheit ? Die Arbeitgeber nehmen dies sehr ernst, wenn sie nicht ne Putzkolonne,ect. an der Steuer vorbei betreiben....


P.S.: Die Kommentare kann man nicht mehr ernst nehmen, wie die Geschichten auch...

Und was kann man an einem QR-Code mit bloßem Auge sehen? Ohne Reader nichts, wirklich nichts. Und er hat nur auf den QR-Code geschaut und mich durchgewunken.
Mal gucken wie das gleich wird, vielleicht war das auch nur so laienhaft durchgeführt, weil das so ein Schnellschuß über das WE gewesen ist. Natürlich habe ich schon den richtigen vorgezeigt, aber es hätte sonst was sein können:rolleyes:
 
Bei uns in der Raffinerie wird am Eingang kontrolliert ……
 
Möglicher Lösungsansatz für eine hohe Impfquote:
Alkoholverkauf nur noch an 2 G Personen.

Gibt wahrscheinlich 98% Durchimpfung.
-Satiremodus aus-
 
Inzwischen werden immer mehr Menschen den vor anderthalb Jahren gebunkerten Vorrat aufgebraucht haben...
 
Zum Vergleich unseres amtierenden Gesundheitsministers:
Mercedes, Rolls-Royce: Spießer- und Angeberkram, wo bleibt der mit SAAB vergleichbare Impfstoff?
 
Bei uns in der Raffinerie wird am Eingang kontrolliert ……

Hier auch, vor dem Drehkreuz. Heute war man da etwas weiter und es wurde mit der CovPassCheck-App gescannt, allerdings mit den zwei Privat-Handys der Kontrolleure:eek:
Mein Zertifikat wurde gleich erkannt, aber das vor mir wurde abgelehnt.
Und dann habe ich mich davon vergewissert, dass meine Daten sofort gelöscht werden. Die haben auf einem Privathandy einer Person, die ich gar nicht kenne, nichts zu suchen:mad: "Aber was sollen wir dann machen?"- "Da bin ich der falsche Ansprechpartner, aber versucht es mal bei der IT-Abteilung. Es kann ja nicht so schwierig sein, ein oder zwei Tablets oder Notebooks hier hin zu stellen.
Mal gucken, was mich dann morgen erwartet, aber so geht das nicht!

Möglicher Lösungsansatz für eine hohe Impfquote:
Alkoholverkauf nur noch an 2 G Personen.

Gibt wahrscheinlich 98% Durchimpfung.
-Satiremodus aus-

Also ist Alkohol doch eine Lösung und kein Destillat?
 
Bei uns in der Raffinerie wird am Eingang kontrolliert ……
Bei uns ab morgen auch. Geimpft und genesen haben einen "Passierschein" bekommen. Der Rest darf sich testen lassen,und wer das nicht möchte kann dann nach Hause gehen. Auf das Chaos morgen freue ich mich schon.
 
Herr, lass Hirn regnen. Oder Steine. Hauptsache tu was!

Söder heute: "Lasst euch impfen. Denn die genesenen stecken sich nach 6 Monaten wieder an."
Aha? Mag sein. Und die geimpften nicht? Wie will der mit so einem Unfug Leute überzeugen?
 
Hier auch, vor dem Drehkreuz. Heute war man da etwas weiter und es wurde mit der CovPassCheck-App gescannt, allerdings mit den zwei Privat-Handys der Kontrolleure:eek:
Mein Zertifikat wurde gleich erkannt, aber das vor mir wurde abgelehnt.
Und dann habe ich mich davon vergewissert, dass meine Daten sofort gelöscht werden. Die haben auf einem Privathandy einer Person, die ich gar nicht kenne, nichts zu suchen:mad: "Aber was sollen wir dann machen?"- "Da bin ich der falsche Ansprechpartner, aber versucht es mal bei der IT-Abteilung. Es kann ja nicht so schwierig sein, ein oder zwei Tablets oder Notebooks hier hin zu stellen.
Mal gucken, was mich dann morgen erwartet, aber so geht das nicht!



Also ist Alkohol doch eine Lösung und kein Destillat?
...und eine hervorragende Löse

#tatortreiniger :biggrin:
 
Herr, lass Hirn regnen. Oder Steine. Hauptsache tu was!

Söder heute: "Lasst euch impfen. Denn die genesenen stecken sich nach 6 Monaten wieder an."
Aha? Mag sein. Und die geimpften nicht? Wie will der mit so einem Unfug Leute überzeugen?
Ich vermute, da oben hat man sich schon erschüttert bzw. ernüchtert weggedreht.:redface:
Der Aussage nach ist er wohl schon wieder im Wahlk(r)ampfmodus, da zählt Inhalt weniger als die Aufmerksamkeit.:rolleyes:
 
...und eine hervorragende Löse

#tatortreiniger :biggrin:

Das geht besser, ich bin vom Fach, vergiss das nicht:biggrin:

Heute war es richtig genial. Zwei Leute checkten visuell die QR-Codes, gelbe Impfpässe und mitgebrachte Tests, da unsere Testlinie jetzt geschlossen wurde (das mit den Privathandys wurde offiziell verboten). Naja gut, ist halt so, man arbeitet an einer Lösung. Ich denke, dass sich das auch einpendeln wird.
Aber... fünf MA einer ZA-Firma sind überhaupt nicht erschienen und niemand wusste bis Feierabend, was los ist.:eek:
Ich habe da schon eine grobe Vermutung, da es sich um Kolleginnen aus Osteuropa handelt. Und bitte keine Sprüche über Vorurteile, denn das ist eine beinahe zweijährige Beobachtung.asdfasdfasdf
Sie werden nicht geimpft sein und haben keinen Bock auf tägliches Testen nach der Arbeit (ich habe das ja gestern mit den nicht funktionierenden QR-Codes mitbekommen).
Das örtliche Testzentrum im Nachbarort wurde gestern überrannt mit Wartezeiten bis zu 4 Stunden.
Das ganze wird sicher noch spannend, aber bis dahin denke ich darüber nach, dort Kaffee, Glühwein und Decken zu völlig überteuerten Preisen zu verscheuern:tongue:
 
Nicht drüber nachdenken.
Wir sind heute aufgefordert worden, gegenüber unserem direkten Vorgesetzten und einer zentralen Stelle unsere Impfung nachzuweisen. Die Daten würden nach einem halben Jahr gelöscht. Aha. Eingangskontrollen kann es bei uns nicht geben, da das Gelände offen ist, freier Zugang.
 
Das geht besser, ich bin vom Fach, vergiss das nicht:biggrin:

Heute war es richtig genial. Zwei Leute checkten visuell die QR-Codes, gelbe Impfpässe und mitgebrachte Tests, da unsere Testlinie jetzt geschlossen wurde (das mit den Privathandys wurde offiziell verboten). Naja gut, ist halt so, man arbeitet an einer Lösung. Ich denke, dass sich das auch einpendeln wird.
Aber... fünf MA einer ZA-Firma sind überhaupt nicht erschienen und niemand wusste bis Feierabend, was los ist.:eek:
Ich habe da schon eine grobe Vermutung, da es sich um Kolleginnen aus Osteuropa handelt. Und bitte keine Sprüche über Vorurteile, denn das ist eine beinahe zweijährige Beobachtung.asdfasdfasdf
Sie werden nicht geimpft sein und haben keinen Bock auf tägliches Testen nach der Arbeit (ich habe das ja gestern mit den nicht funktionierenden QR-Codes mitbekommen).
Das örtliche Testzentrum im Nachbarort wurde gestern überrannt mit Wartezeiten bis zu 4 Stunden.
Das ganze wird sicher noch spannend, aber bis dahin denke ich darüber nach, dort Kaffee, Glühwein und Decken zu völlig überteuerten Preisen zu verscheuern:tongue:

Nunja, soweit wie ich das verstanden habe, muss der Arbeitgeber kostenlose Tests anbieten.
Mein aktueller Arbeitgeber hat auch versucht sich davor zu drücken...der Betriebsrat hat ihn kurz zurecht gerückt :biggrin:

Nun wollen sie auch wissen, ob ich geimpft, genesen oder was auch immer bin. Geh ich halt nicht mehr ins Büro. Ich bin gerade sowieso auf Krawall aus (hat aber andere Gründe)
 
Zurück
Oben