Jetzt werden wir alle sterben!

Hat jemand schon jemand irgendwo hier das Thema eines anderen (kostspieligen) Virus thematisiert?
Ist es ein Designer-Virus aus dem Labor?
Ist ein Virus, der vom Tier auf den Menschen übergesprungen ist?
Ist es ein vermeintlicher Virus, der überspringen kann, aber der Gesundheit nicht schadet? (Eher dem Geldbeutel.)
Ist es ein Virus, egal welchen Ursprungs, der auch Freude bereiten kann?
Ich meine den Sars, äh, SAAB Virus.
 
Ich meine den Sars, äh, SAAB Virus.

Der kommt erst schleichend, es kann auch bei unauffälligem Verlauf zur Ausheilung kommen. Spätestens bei der 2ten Infektionswelle jedoch steig die Kurve exponentiell:
Ende 1980er bis in die 2010er immer Saab, zuletzt 2 gleichzeitig, 5 insgesamt. Dann ausgeheilt. 2016 wieder einen Saab. 2018 den zweiten. 11/2019 den dritten, 12/2019 den vierten, fünften und sechsten. Teile mittlerweile für gefühlt 15 Autos. Motorenumbau, Restaurationsprojekte, Werkstatt im letzten Jahr semiprofessionalisiert, zusätzliche Doppel-Garage gemietet, Planung neuer Garage mit Hebebühne für Q3/2020...

Aber die Pharma-Forschung interessiert sowas ja nen Sch...ss
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kommt erst schleichend, es kann auch bei unauffälligem Verlauf zur Ausheilung kommen. Spätestens bei der 2ten Infektionswelle jedoch steig die Kurve exponebtiell:
Ende 1980er bis in die 2010er immer Saab, zuletzt 2 gleichzeitig, 5 insgesamt. Dann ausgeheilt. 2016 wieder einen Saab. 2018 den zweiten. 11/2019 den dritten, 12/2019 den vierten, fünften und sechsten. Teile mittlerweile für gefühlt 15 Autos. Motorenumbau, Restaurationsprojekte, Werkstatt im letzten Jahr semiprofessionalisiert, zusätzliche Doppel-Garage gemietet, Planung neuer Garage mit Hebebühne für Q3/2020...

Aber die Pharma-Forschung interessiert sowas ja nen Sch...ss

Ne, ne, da sind die Politiker unfähig zu handeln. ------- Gott sei Dank.

Ich fing mir den Virus bei meiner Schwester ein. Die hatte es von ihrem Mann. Der machte damals die SAAB Kampagne.
 
Ne, ne, da sind die Politiker unfähig zu handeln. ------- Gott sei Dank.

Ich fing mir den Virus bei meiner Schwester ein. Die hatte es von ihrem Mann. Der machte damals die SAAB Kampagne.

Mein Sohn ist jetzt auch infiziert. Ich wasche mir nach dem Schrauben zwar meist die Hände, habe aber nie Mundschutz getragen und weder Nudeln noch Klopapier in der Garage!...
 
Mein Schwiegervater hat mich infiziert,
der hat bei Girling in Koblenz Bremsen konstruiert,
er war oft in Schweden, und ist 79 mit einem 99 turbo nachhause gekommen . . . .

Mein Sohn ist in Saab 900 "geboren" und aufgewachsen . . . .
und hat seine Liebe zu BMW entdeckt,

aber auf einen 900 turbo lässt er nix kommen :biggrin:
 
Mein Sohn ist in Saab 900 "geboren" und aufgewachsen . . . .

Lustige Perspektive ;)

Hochzeit #1: Saab 901 Tu 16 CC
Kind 1: Saab 901 Tu 16 CC
Kind 2: Saab 901 Tu 16 CC
Kind 3: Saab 9000 CS
Hochzeit #2: Saab 9³ I CV

Auch interessant: Trennung und Scheidung (ganz zivilisiert, wir verstehen uns bestens und sind immer noch 1 Familie), fand zu saablosen Zeiten statt... :confused:
 
Unsere Tochter:

Saab 9-3I Cabrio
Saab 9-3II Limousine
Saab 9-3II Cabrio. (als Hochzeitsauto)

Unser Enkelkind:

Saab 9-3II Cabrio


Läuft……:smile:……:ciao:……

Gruß, Thomas
 
und wer ist jetzt der Romantiker ?:biggrin:
 
Mein Sohn ist jetzt auch infiziert. Ich wasche mir nach dem Schrauben zwar meist die Hände, habe aber nie Mundschutz getragen und weder Nudeln noch Klopapier in der Garage!...
Keine Verantwortung für den Nachwuchs. :cool: Aber in dem Fall wird das wohl nicht meldepflichtig sein. (In meiner Zeit hieß das noch BundesSeuchenGesetz).

... und über Klopapier schreibe ich nichts mehr. *Grins*

Unser Hochzeitsauto: 900er Cabrio schwarz mit einer groooßen gelben Schleife auf der Haube. (Einfach vor dem Schloß/ Standesamt geparkt und kein Ticket bekommen. Heute steht da ein Kunstwerk, aber eher im Pflaster)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir kreisen heute um den Wiederbeginn . . . sehr gut!

Unser Hochzeitsauto ein Land Rover, RL, mit Wohnwagenaufsatz.
Das junge Paar, er Pflegehelfer im Altenheim,sie Studentin für Musik, hatten den exorbitanten Spritverbrauch völlig unterschätzt
und kamen völlig abgebrannt nachhause.
Aber ansonsten war das schlichte Gefährt ideal für Sponatanität und robust genug für die ersten Auseinandersetzungen . . . . .:2in1:
 
Auseinandersetzungen: Wenn man lange zusammen ist und sich nicht mehr streiten kann, dann sollte man nachdenklich werden. :dancing:

Kennt Ihr noch den R4! Da konnte man am Monatsende noch für 2 DM 4 l tanken und eine Weile fahren. DAMALS.

Ja, ja, Anekdoten am Stammtisch bauen auf. Motivieren, dass es weiter geht.
 
Wie ich schon sagte, das hier ist gelebte Geschichte . . . .:hmpf:
 
@acron Das mit dem Kunstwerk im Pflaster könnte ein Rätsel für Dich sein.
 
Fritz Walter heißt der Künstler. Ist irgendwo auf Deiner oben genannten Fahrtstrecke.

Und am Dom steht auch wieder was. Links vom Dom aus gesehen.
 
Ach, bei dem Wort "Scharlartan" fällt mir noch eine Geschichte ein. Nach dem Krieg (kenne ich nur aus Erzählungen) war die Cousine an Scharlach erkrankt. Was haben die Mütter (Geschwister) damals gemacht! Einfach ihre drei kleinen Kinder (darunter eine meiner Schwestern) in ein Zimmer gelegt, damit sie alle gleichzeitig krank wurden und die Quarantäne gemeinsam verbringen konnten. So war das damals mit den Kinderkrankheiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
-ah...habe gweade wiwnwn InnfERT
:::HABBE GERADE EINEN iNFARKT:::
HABE SOEBENEINEN hERZ-aNFAKLL-

:::
gESCULTE eRSTEHELFER:::ERKENNEN SOFORT; DA? DIE taSTATUR KLEMMT:
...
...
Ich würd zuerst den Mittekfinger zegien und sagen...schreib erstmal korrektes deutsch.
Der Tippfehler meinerseuts ist gewollt...um zu zeigen, was an der Tastatur normal ist.
...
112 rufen!!!
 
Das kannte ich nicht, wenn mich eine erste schnelle Suche nach "Fritz Erhardt Walter"
mit dem Hinweisauf "die Schreit- und Standstücke“ auf die richtige Spur gebracht haben.....
 
Zurück
Oben