IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Warum funktioniert eigentlich nicht diese verf...... Einloggfunktion. Bei mir geht einfach nix. Moderatorengelenkt???
 
Na komm Harry, entspann Dich mal. :smile:
Was funktioniert denn genau nicht?

Können wir gern auch per PN klären, und/oder ich sehe es mir mal per TeamViewer live bei Dir an.
 
Hi everybody,

sind die 125€ Teilnahmegebühr einschl. Abendessen Freitag und Samstag?

So long:hello:
Herbie
 
Hi everybody,

sind die 125€ Teilnahmegebühr einschl. Abendessen Freitag und Samstag?

So long:hello:
Herbie


Das beinhaltet :
- Die Teilnahme am Internationalen Saab-Club-Treffen, inklusive einem Begrüßungspaket, bestehend aus Stofftasche, T-Shirt, Rallye-Schild fürs Auto, Teilnehmerausweis, diverse Aufkleber, etc. Nur mit dem Teilnehmerausweis gibt es Zugang zum 1.OG des Tribünenhauses (Abendveranstaltung) und das Abendessen am Freitag und Samstag!
- Einen Parkplatz für ihren Saab auf dem Gelände des „Niederrheinischen Trabrennverein Dinslaken e.V.“ („Nr. 6“ im Geländeplan).
- Roadbooks etc. zu den verschiedenen Ausflügen am Samstag.

www.intsaab2017.com


:ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beinhaltet :
- Die Teilnahme am Internationalen Saab-Club-Treffen, inklusive einem Begrüßungspaket, bestehend aus Stofftasche, T-Shirt, Rallye-Schild fürs Auto, Teilnehmerausweis, diverse Aufkleber, etc. Nur mit dem Teilnehmerausweis gibt es Zugang zum 1.OG des Tribünenhauses (Abendveranstaltung) und das Abendessen am Freitag und Samstag!
- Einen Parkplatz für ihren Saab auf dem Gelände des „Niederrheinischen Trabrennverein Dinslaken e.V.“ („Nr. 6“ im Geländeplan).
- Roadbooks etc. zu den verschiedenen Ausflügen am Samstag.

www.intsaab2017.com


:ciao:

Das ist ja auch 'n fairer Kurs. Spaß soll es machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann hier definitiv nichts mehr einstellen. Völliges Versagen der Technik.
 
Möchte sagen, dass der aufgerufene Preis in meinen Augen absolut fair ist und daher die gesamte Veranstaltung absolut Spaß machen wird. Freue mich...
 
Da hatte es das Zitat etwas zerlegt...
 
Hi,
angemeldet und (leider gleich) wieder abgemeldet (Danke, Tobi), weil ich leider nur 3h am Samstag teilnehmen kann.
Habe ich das aber richtig verstanden, dass man als Tagesgast trotzdem an der Samstagausfahrt teilnehmen kann ?
Steht schon fest, wann man dann "vor Ort" sein sollte ?

Grüße,
Dirk
 
Aufjedenfall nur drei.... was auch immer... :biggrin:
 
An alle PreTour aus Süden-Teilnehmer: Nächste Woche kommt die erste Infomail mit den Bestätigungen der Hotelbuchungen.
 
Zurück
Oben