IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Bin dabei. Tante Kopp diesmal nicht, die muss die Kinder hüten :party:, wenn Papa sich aus dem Staub macht :creep:
Habe mich sogar mal (wie in alten Zeiten) für's Camping eingetragen...:bath:
 
all ihr Tagesgäste - bedenkt bitte, dass am Samstag die meisten Teilnehmer die vorgeschlagenen Touren abfahren werden
soo viel wird es also tagsüber am Samstag nicht zu sehen geben
Sonntag mag das anders sein
 
Der Termin wurde ja perfekt gelegt - kurz nach meinem 18er :top: Ich freue mich auf mein erstes Saabtreffen auf das ich selber fahren darf :biggrin: und dann geht's weiter nach Schweden, wo mich meine Prinzessin erwartet :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Termin wurde ja perfket gelegt - kurz nach meinem 18er :top: Ich freue mich auf mein erstes Saabtreffen auf das ich selber fahren darf :biggrin: und dann geht's weiter nach Schweden, wo mich meine Prinzessin erwartet :ciao:
Wir freuen uns auch Dich zu sehen……:smile:……
 
Der Termin wurde ja perfekt gelegt - kurz nach meinem 18er :top: Ich freue mich auf mein erstes Saabtreffen auf das ich selber fahren darf :biggrin: und dann geht's weiter nach Schweden, wo mich meine Prinzessin erwartet :ciao:
Aha ! Das Prinzenpaar auf Staatsbesuch! :top:
Naja- wir sind gerade dabei das seit Jahrhunderten ungenutzte Verlies zu reaktivieren :biggrin:
Nur weil sie dem Prinzen den Kopf verdreht hat muss sie doch nicht gleich ins Verlies:eek:
 
all ihr Tagesgäste - bedenkt bitte, dass am Samstag die meisten Teilnehmer die vorgeschlagenen Touren abfahren werden
soo viel wird es also tagsüber am Samstag nicht zu sehen geben
Sonntag mag das anders sein
Hallo,
ab wann starten den die Ausfahrten und wie lange dauert sie dann (ca.)?
Gruß
 
Hallo,
ab wann starten den die Ausfahrten und wie lange dauert sie dann (ca.)?
Gruß
nun, das bleibt jedem selbst überlassen - die Touren sind auch nur Vorschläge, keine geschlossene Verbände ... mit Pausen kann das schon 5h werden ...
 
nun, das bleibt jedem selbst überlassen - die Touren sind auch nur Vorschläge, keine geschlossene Verbände ... mit Pausen kann das schon 5h werden ...
Hallo,
d.h. jeder fährt "seine" Tour wann er will? Also kein riesen Konvoi von mehreren hundert Saabs,
der sich durch die Gegend zieht?
Ich werde dann früh vor Ort sein, da werde ich alle noch beim Kaffee erwischen :biggrin::tee:.

Gruß
 
Genau, jeder fährt "einzeln". Alles andere würde unverhältnismäßig hohen Aufwand insbesondere für behördliche Genehmigungen nach sich ziehen.
 
Ich glaub', da bleibe ich lieber am "Platz" und lasse es mir gutgehen.:biggrin::beerglass:
 
Genau, jeder fährt "einzeln". Alles andere würde unverhältnismäßig hohen Aufwand insbesondere für behördliche Genehmigungen nach sich ziehen.
Zumindest in der Ecke...auf dem "Land" wäre das einfacher
 
Zumindest in der Ecke...auf dem "Land" wäre das einfacher

So lange man hofft, dass nichts passiert ist das richtig. Muss man "Fragen" beantworten spielt die Region keine Rolle mehr. Wie dem auch sei, unabhängig von der Genehmigungssache wäre es bei dieser Veranstaltung auch aus organisatorischen Gründen schwierig alle unter einen Hut zu bekommen und es würde auch nicht dem entsprechen wie wir uns das Treffen vorstellen.
 
So lange man hofft, dass nichts passiert ist das richtig. Muss man "Fragen" beantworten spielt die Region keine Rolle mehr. Wie dem auch sei, unabhängig von der Genehmigungssache wäre es bei dieser Veranstaltung auch aus organisatorischen Gründen schwierig alle unter einen Hut zu bekommen und es würde auch nicht dem entsprechen wie wir uns das Treffen vorstellen.
Stimmt, hast du recht, hab das nur auf die Gegend bezogen, wegen dem dichten Verkehr
 
Zurück
Oben