IntSaab 2017 04.-06. August 2017

Tobi, wann wird es einen Anmeldeschluss geben? Gibt es da schon ein Datum?
 
Ein festes Datum gibt es erstmal nicht. Hängt stark von den Anmeldezahlen ab. Vermutlich aber spätestens im Mai.
 
Wir haben unsere Anmeldung auch gerade abgeschickt.
 
Von mir ein rieeeesen Dankeschön, daß ihr das mit dem Tagesbesuch möglich macht und so charmant löst. :top:
 
Hoffentlich wird nicht das Denken an andere Automarken verboten...:biggrin:
 
Kann man das Fahrzeug später noch ändern? Ich hab erst mal den 96 gemeldet, wenn der 95 bis dahin fertig ist, komme ich damit.
 
Kann man das Fahrzeug später noch ändern? Ich hab erst mal den 96 gemeldet, wenn der 95 bis dahin fertig ist, komme ich damit.

Auf gaaaar keinen Fall...Ich hab die Liste schon in Stein gemeißelt, da kann man nix mehr ändern :biggrin:

Sobald du es sicher weißt schreib uns einfach eine Mail und dann ändern wir das :smile:
 
Ich weiß auch noch nicht, mit welchem Fahrzeug und mit welcher Beifahrerin ich komme. Ich denke, die Veranstaltalter sind da relativ flexibel.
 
Beifahrerin ummelden wird natürlich deutlich schwerer. Du mußt dann zumindest die Konfektionsgröße beibehalten. :tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
 
Zurück
Oben