Internet Fundsachen

Der war auch schon mal kurz hier im Forum Thema.
Den Transporter kenne ich (anhand von Bildern) schon vor dem Verkauf an den jetzigen Besitzer, er lief damals bei Stuttgart.

Offensichtlich sind die damals schon vorhandenen Schäden nicht gravierender geworden.

Der Umbau ist wohl einmalig und keiner der ab und zu in Schweden auftauchenden und relativ einfach gebauten SOLSTADs.
 
Also wenn der ihn seit 10 Jahren hat dann versucht er es schon eine ganze Weile den zu verkaufen.
 
Die Weiterentwicklung des "klassischen Gurkenhobels"?
Jedenfalls sehr schick und soooo günstig...:biggrin:
 

Anhänge

  • Tesla Felge.JPG
    Tesla Felge.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 69
Nie verwirklichtes Sportwagenprojekt aus Linköping, Saab-Mittelmotor. Der "Prototyp" wird gerade angeboten:

https://www.blocket.se/alvsborg/Ovrigt_UNO_001_Catlin_Saab_UNIK_del_bilhistor_79043859.htm?ca=16&w=1

lZj1o6E.jpg


aLk2r1P.jpg



Das Ding sieht mir doch ein bißchen sehr nach Toyota MR2 aus......
MR2-001-940x627.jpg





oder Acura NSX

IMG_1998-1-940x570.jpg
 
Anhang anzeigen 144956

Genau dies wird beim regelmäßigen Erscheinen des Fahrzeugs beim Slussenträff in Trollhättan, woher der Wagen stammt, auch fast jedes Mal lebhaft diskutiert.
Fest steht, dass der Wagen perfekt aufgebaut ist und mich der aufgerufene Preis eher überrascht.
Wie auch immer, ein irrer Aufwand. Mir gefällt der Enthusiasmus.
Allein der spektakuläre Hauben-Sarkophag...

da fehlen die Saab Nabendeckel auf den Felgen .. ? ;)
 
Ich dachte immer, wenn ein Wagen bereits eine Zulassung iinnerhalb der EU hatte, wäre es kein Problem den zu importieren und hier in D zuzulassen.
 
Zurück
Oben