Internet Fundsachen

Ich schau mir das jetzt nicht nochmal an. Aber ich meinte, die eine Ausgleichswelle ist durch den Stift mit der Ölpumpe verbunden. So eine Ausgleichswelle läuft ja unrund, da ist doch das Ausschlagen des Stiftes vorprogrammiert. Wenn schon sowas, dann doch bitte feinverzahnt und erheblich größer ausgelegt.
Ja, so ist es, die Ausgleichswelle treibt über den Sechskant die Ölpumpe an. Und genau wie du sagst, durch die Schwingungen der Wellen ist das Ausschlagen vorprogrammiert.
Ich finde die beiden Protagonisten der Sendung auch eher anstrengend. Interessant sind jedoch immer die technischen Details und Probleme bei verschiedenen Herstellern.
 
super sauber und gepflegt, und dazu noch ein stimmiger Umbau.


was ist daran Baumarkt ?
 
Ja, das ist auch in meinen Augen gut gemacht und erstaunlich stimmig - eigentlich wundert man sich, dass Saab seinerzeit nicht selbst auf diese Idee gekommen ist!
Jedenfalls viel besser als der dort verlinkte geplante 901-Pickup.
 
Ich wünsche Euch einen guten Start ins neue Jahr!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hat irgendwie alles seine Tücken. Den Ofen hatte ich als V6, da wurde man schon beim ZR wechseln völlig kirre, weil man das Auto dafür quasi komplett zerlegen muss.

Den Kupplungstausch alle 4000 km finde ich noch "spannender" :eek: Dann hätte ich letzes Jahr 12,5 Kupplungen+ Geber und Ausrücklager gebraucht und wäre vermutlich pleite.
Wenn ich ein Auto wäre, würde ich vermutlich spontan Selbstmord verüben, das arme Teil.

Mal selbst zitiert, denn da ist er wieder
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:eek:
 
Dafür habe ich ein schwarzes CombiCoupe.
 
Dafür habe ich ein schwarzes CombiCoupe.

Meins ist grün :tongue:

Du fährst natürlich selbst. :biggrin:

Besser ist das:top:
Aber ich ärgere mich immer noch, das ich den ovloV Kombi nicht fotografiert habe. Ein 740- Kombi als Ratte zurecht gemacht, mattschwarz mit der Rolle lackiert, ca. 100 Festivalaufkleber drauf, Scheiben schwarz foliert und in der Heckscheibe:"Der letzte Wagen ist immer ein Kombi" Der Wagen sah so sch...limm aus, das war schon wieder gut:biggrin:
 
Zurück
Oben