Inspektionsanzeige zurücksetzen

Das SID denkt sich nichts dabei,das rechnet bis 0% zurück und gibt dann entsprechende Meldung raus.............wenn Du zwischendurch einen Ölwechsel machst,lässt dieses das SID völlig unbeeindruckt............
Gruß,Thomas
 
Asche über mein Haupt... :wink:
 
ACHTUNG !!! Thema Öl schlägt direkt auf die Gehirnzellen

Heute liebe Leute ist es dann bei mir soweit gewesen. Stand im Berufsendverkehr von Frankfurt und
plötzlich ein Blackout ... bin bei Mr. Wash auf den Hof ... wie in Hypnose vor das Tor ... und habe doch
glatt einen Ölwechsel gemacht ... 6 Liter frisches 0W40
... der Mitarbeiter sagte noch ... ist noch nicht fällig,
aber ich entgegnete Ihm: "Egal - NEU MACHEN - ABER NUR VOLLSYNTHETISCH !!!"

Anhang anzeigen Mr Wash 21.09.2011.pdf

Erst auf dem Rückweg ist mir dann klar geworden, was ich gemacht habe, und das erst nach 5.000 Km zum
letzten Wechsel ... es tut mir leid ... Schande auf mein Haupt .. aber ich konnte nicht anders ...

Naja es gab sogar noch eine Gratiswäsche aber die nehme ich dann beim nächsten "Vorbeiflug" mit ...
 
Heute liebe Leute ist es dann bei mir soweit gewesen. Stand im Berufsendverkehr von Frankfurt und
plötzlich ein Blackout ... bin bei Mr. Wash auf den Hof ... wie in Hypnose vor das Tor ... und habe doch
glatt einen Ölwechsel gemacht ... 6 Liter frisches 0W40
... der Mitarbeiter sagte noch ... ist noch nicht fällig,
aber ich entgegnete Ihm: "Egal - NEU MACHEN - ABER NUR VOLLSYNTHETISCH !!!"

Anhang anzeigen 81404

Erst auf dem Rückweg ist mir dann klar geworden, was ich gemacht habe, und das erst nach 5.000 Km zum
letzten Wechsel ... es tut mir leid ... Schande auf mein Haupt .. aber ich konnte nicht anders ...

Naja es gab sogar noch eine Gratiswäsche aber die nehme ich dann beim nächsten "Vorbeiflug" mit ...

Ted! Lass das mal mit dem Vita Cola. Dat taucht nix. Wie man sieht. :biggrin:
 
@misterted:Gute Firma.........kenn ich irgendwoher........ganz dunkel........fahre aber selber auch Mobil 1 0W-40...........
Gruß,Thomas
 
Jedem das seine...........
 
Jedem das seine..........

... ich muss doch auch die niederländischen Firmen ab und zu mal unterstützen ... das erhält schließlich Arbeitsplätze, auch bei uns :wink:

Andere fahren zu Mc Donald´s machen dort einen Drive In ... ich bei Mr. Wash ... für mein Baby ;-)

Ted! Lass das mal mit dem Vita Cola. Dat taucht nix. Wie man sieht

Also die letzte Vita ist bestimmt schon 2 Monate her ... die gibt´s nur in besonderen Situationen z.B. wenn es einen leckeren Mettigel gibt,
z.B. bei Rosi in Anwesenheit DES "speziellen Paten-Breulers"...:girl:
 
Cool ACHTUNG !!! Thema Öl schlägt direkt auf die Gehirnzellen Heute liebe Leute ist es dann bei mir soweit gewesen. Stand im Berufsendverkehr von Frankfurt und plötzlich ein Blackout ... bin bei Mr. Wash auf den Hof ... wie in Hypnose vor das Tor ... und habe doch glatt einen Ölwechsel gemacht ... 6 Liter frisches 0W40 ... der Mitarbeiter sagte noch ... ist noch nicht fällig, aber ich entgegnete Ihm: "Egal - NEU MACHEN - ABER NUR VOLLSYNTHETISCH !!!" Mr Wash 21.09.2011.pdf Erst auf dem Rückweg ist mir dann klar geworden, was ich gemacht habe, und das erst nach 5.000 Km zum letzten Wechsel ... es tut mir leid ... Schande auf mein Haupt .. aber ich konnte nicht anders ... Naja es gab sogar noch eine Gratiswäsche aber die nehme ich dann beim nächsten "Vorbeiflug" mit ...

Hi Ted,
Du bist schon etwas extrem, was Deine Karre angeht !
schmunzelnd
Carlino:captain:
 
Du bist schon etwas extrem, was Deine Karre angeht !

In der Tat ... wenn dann mit vollem Einsatz ... ist ja schließlich nicht nur ein Gebrauchsgegenstand :smile:

(Karre ist aber mehr ein Polo Bj. 1984 mit 6 Wochen TÜV für 250 ,- *zwinka* meiner ist ein Schätzchen )


Gebe mir Mühe ... und bei der "gelben Muschel" sind ja auch zum Teil ganz nette Typen am malochen :biggrin:
 
Obwohl man nicht alle 10.000km das Öl tauschen muss bei den neueren 9-3 IIern....................
Gruß,Thomas
 
Aber sollte.
 
Also laut Aussage meines Saab-Zentrums und meines Schraubers dem ich vertraue,braucht man es nicht mehr bei den neuen 9-3 IIern..............
Gruß,Thomas
 
Hat man beim 9-5 auch gesagt.
 
Zurück
Oben