Infos 9-5 Aero

Koennen wir gerne woanders fortsetzen... :biggrin: aber klar wird das Sinnvolle falsch umgesetzt, und vor allem mit der falschen Motivation, aber trotzdem muessen wir alle massiv umdenken...
 
Fällt noch jemandem eine besondere Ausstattung ein.
Gibt es diese Ausstattungsvarianten irgendwo online zum ansehen?
Noch so eine Frage gibt es bei Saab auch so etwas wie bei Audi, man kann auf der Homepgae die Fahrgestellnummer eingeben und man findet vieles über sein Auto raus, Ausstattung etc.

Grüße

Mad:biggrin:
 
Noch so eine Frage gibt es bei Saab auch so etwas wie bei Audi, man kann auf der Homepgae die Fahrgestellnummer eingeben und man findet vieles über sein Auto raus, Ausstattung etc.

Grüße

Mad:biggrin:

das hätte was -- gibts aber nicht !!
 
@MadDoom: etwas spät meine Antwort, habe alle Prospekte, Preise, Zubehör, Datenblätter als .pdf da für MY 2005 und 2006. Ist es eins von denen? Wenn ja, bitte PN mit Mail und ab geht die Post.
 
@Hummel,

habe dir PN geschickt, ja bitte immer her damit.

Juhuuu morgen ist es soweit dann hole ich das Prchtstück ab.

Also bis denne es werden Bilder folegn

Grüße

Mad:biggrin:
 
Hallo ich habe bei dem KBA nachgefragt wieviele Saab 9-5 Aero Kombi rumfahren hier die Antwort.

Sie suchen den Bestand eines Saab 9-5.

Die Zählung der Fahrzeuge zum 1. Januar 2006 hat für den Sie interessierenden Typ des Herstellers Saab (Hersteller-Typschlüsselnummer: 9116/ 418) einen Bestand in Deutschland von 1 352 Fahrzeugen ergeben. Die Angaben verstehen sich einschließlich der vorübergehend stillgelegten Fahrzeuge. Die Auswertung des Bestandes nach Herstellern und Typen am 1. Januar 2007 wird mir voraussichtlich Ende Februar Anfang März vorliegen.

Für evtl. Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
i. A.

Hier die Neue Anfrage von dieser Woche.

Sie suchen den Bestand eines Saab 9-5 AERO.


Die Zählung der Fahrzeuge zum 1. Januar 2007 hat für den Sie interessierenden Typ des Herstellers Saab (Hersteller-Typschlüsselnummer: 9116/ 418) einen Bestand in Deutschland von 1 255 Fahrzeugen ergeben. Die Angaben verstehen sich einschließlich der vorübergehend stillgelegten Fahrzeuge.


Viele Grüße

MadDoom
 
Zurück
Oben