Immer die Sauerei mit dem Kaffee...

Ich frage mich ja doch des öfteren ob einige Anwesende hier, auf den PCs zu hause den Zugang zum Forum für die "bessere Hälfte" gesperrt haben.....

:cool:

Man(n), Man(n).....:cool:

:redface: nicht jeder hat es so schwer wie du :tongue:
 
Mir kommen hier gerade Ideen für die weitere Finanzierung des Forums......:rolleyes:......wenn das so weiter geht könnten wir mit alle man (und Frau) einmal im Jahr nen Besuch im Museum in Trollhättan machen.......:eek:
 
Ist das nicht eine der Anforderungen, die wir im Eingangstest stellen? Dass man da 1x pro Jahr hinfährt? :eek:
 
Gute Wahl! Sehr ansprechende Formgestaltung.

Ich habe aber den Verdacht, die verkaufen da nur die Verpackung. Könnte das jemand bitte verifizieren?
Falls nicht könnt ihr ruhig eine für mich mitbestellen.

:cool:

Hallo,

die verkaufen um den Preis 'nur' die Primärverpackung... die dargestellte Präsentation ist lediglich ein 'Serviervorschlag'...... wie`s dann in Wirklichkeit aussieht sei mal dahingestellt. Was macht euch eigentlich so sicher,dass die Bikini-Tante Kaffee-Tassen fest halten (und bei bedarf nachfüllen und reichen) kann... ausser dass sie nicht blond ist?? (plin...pling...pling.....pling...)

sichere Fahrt durch den Herbst wünscht
lupus_ch
 
Sieht Südamerikanisch aus. Auch mein Kaffee kommt daher. Also ist sie qualifiziert.
 
Sieht Südamerikanisch aus. Auch mein Kaffee kommt daher. Also ist sie qualifiziert.

bei VW soll es ja eine zeitlang das sondermodell "BR" ("betriebsrat") gegeben haben - mit eingebauter brasilianerin... :tongue:

würde vielleicht bei SAAB für einen boost bei den verkaufszahlen sorgen?
 
..Du meinst die Zielgruppe hat mindestens zwei ernste Probleme ?
 
kann ich den Thread eigentlich jetzt in den Stammtisch verschieben??
 
Hier geht's weiter mit den Computerfragen
 
Der erste Teilgedanke ist richtig. Beim zweiten Teil irrst Du aber, denn mittig kommt immer nur kalte Luft heraus. Auch im Winter bei voll aufgedrehter Heizung.



Nun, gerade bei waagerechtem Regen und unangenehmen Temperaturen setzt man sich meiner Einschätzung nach im Café besonders gerne nach draußen und bestellt einen Eiskaffee.
Nicht wahr, CoachMan?

Sorry, hab das eben erst gelesen:biggrin:
 
Doch, öfters.
 
Zurück
Oben