Immer die Sauerei mit dem Kaffee...

Moin

mir fehlt ein wenig der Vergleich, aber was ist denn da links neben dem Lüfterdrehschalter? Sieht ein wenig, wie soll ich sagen, blubberig aus.

Der Luftauslass sollte dann bei so einem Halter aber vorher wohl auf zu gestellt werden, oder?

Flemming

Hm, gute Frage, das "Blubberige" kann ich grad selber nicht zuordnen, sollte aber eher fotobedingt sein und keine strukturelle Verwerfung. Und mit dem Luftauslass wird einem der Halter ja grad schmackhaft gemacht: Im Sommer bleiben Getränke länger kühl und im Winter länger warm (weil man nach Denklogik des Herstellers ja ausschließlich kalte Getränke bei kalter Lüftung im Sommer genießt und umgekehrt).

Letzter Tipp, dann löse ich auf: Der gesuchte weitere Stilbruch neben Radio und Becherhalter befindet sich im rechten Bildteil und bezieht sich auf einen Unterschied zwischen CV und CC.
 
So, liebe Gemeinde, ich darf euch noch meine Ergebnisse mitteilen: Das Wochenende nach dem 16.10. sorgte in der Tat für eine gesteigerte Frequentierung des Beifahrersitzes. Noch mal speziellen Dank an Aero84, der mich da enorm motiviert hat :Banane47:

Keine Ursache.

:cool:
 
Heckscheibenheizungsschalter?
 
Nööö, ich löse auf: Neben der Tatache, dass ich sehr funktionelle, aber stilistisch fragwürdige Technik und obendrein einen Getränkehalter verbaut habe, war ich so frei den blasigen original Handschuhfachdeckel (ohne "900" und schmalem Streifen in der Mitte) durch einen blasenfreien CC-Deckel (mit "900" Dekor und breitem Streifen in der Mitte) zu ersetzen.
Uuuund bitte...:pcguru:
 
Das hängt mehr vom Baujahr als von der Karosserievariante ab: bis Mj.91 ist der Deckel ok, danach gab es den mit schmalem Streifen.
 
Und mit dem Luftauslass wird einem der Halter ja grad schmackhaft gemacht: Im Sommer bleiben Getränke länger kühl und im Winter länger warm
Der erste Teilgedanke ist richtig. Beim zweiten Teil irrst Du aber, denn mittig kommt immer nur kalte Luft heraus. Auch im Winter bei voll aufgedrehter Heizung.


(weil man nach Denklogik des Herstellers ja ausschließlich kalte Getränke bei kalter Lüftung im Sommer genießt und umgekehrt).
Nun, gerade bei waagerechtem Regen und unangenehmen Temperaturen setzt man sich meiner Einschätzung nach im Café besonders gerne nach draußen und bestellt einen Eiskaffee.
Nicht wahr, CoachMan?
 
Gut, wieder was gelernt und ich formuliere wie folgt neu: Ich war so frei in mein 94er CV nen Deckel reinzuklöppeln, der da baujahrmäßig nix zu suchen hat :) Finde den alten mit dem "900" drauf aber auch schöner.
 
Ich war so frei in mein 94er CV nen Deckel reinzuklöppeln, der da baujahrmäßig nix zu suchen hat.

okee, das is' jetzt aber was für die freunde der ganz kleinteiligen originalität. trotzdem danke - ich hätt's nich' gemerkt. :smile:
 
und im sommer auf der BAB, auch im cabrio
 
Na ja, wenn sie nicht mehr atmet, muß man sie in jeder Kurve festhalten, das ist auch lästig.
 
Alternativ den Kopf aus dem Schiebedach strecken lassen und letzteres dann auf den Halsdurchmesser zufahren (sonst zieht es zu sehr). Vorsicht bei Einfahrt ins Parkhaus!
 
soll aus dem Fenster ausatmen
 
wo wir wieder mal beim thema beifahrerin wären :biggrin:

*pling* 20 euro ins chauvi-sparschweinchen.

Na ja, wenn sie nicht mehr atmet, muß man sie in jeder Kurve festhalten, das ist auch lästig.

*pling-pling* 40 euro ins chauvi-sparschweinchen.

soll aus dem Fenster ausatmen

*pling-pling-pling* 60 euro ins chauvi-sparschweinchen.

Alternativ den Kopf aus dem Schiebedach strecken lassen und letzteres dann auf den Halsdurchmesser zufahren (sonst zieht es zu sehr). Vorsicht bei Einfahrt ins Parkhaus!

*pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling...*

:biggrin:
 
du hast deine signatur vergessen! :rolleyes:

das ist nicht frauenfeindlich, sondern eine hommage an jessye norman und ihre gewänder aus bunten zwei-mann-zelten. die ist ja inzwischen von dem kaliber, bei dem man gar nicht weiß: wo hört die frau auf, wo fängt das sofa an?

und dann steht sie auf und du merkst: da war gar kein sofa...

:cool:
 
Ich weiß ja nicht, aber mir sagen da Mädels wie die Netrebko oder die Garanca dann optisch doch etwas mehr zu. :cool:
 
Zurück
Oben