Immer die Sauerei mit dem Kaffee...

Derzeit ja. Ist aber auch kostengünstiger.
 
wennze CD hörs', is' datt ejaal. :tongue:

Naja. Auf CD ist die Netrebko irgendwie... austauschbar. Klar, sie ist gut, aber das sind andere auch.

Die N. muß auf der Bühne rumludern. Dann ist sie großartig.
 

Iss doch wahr.


Wenn ich das geld zusammenzähle, daß ich schon für meine Exfreundinnen für Wartung (also, jetzt vom Auto) ausgegeben oder auf der Autobahn verbrannt habe, dann muß ich feststellen, daß das locker für ne Eigentumswohnung gereicht hätte.
Da wäre es offensichtlich auch besser angelegt gewesen.
 
Also geht´s Dir in keinster Weise um den ohralen Genuß... :eek: :biggrin:


Jedenfalls nicht ausschließlich. Meine Augen sind ja noch gut genug.:biggrin:


Wenn eine Frau schön ist, warum soll man sie dann nicht anschauen? Wäre doch sonst Verschwendung.
 
tassenhalter

ich hab das gleiche Problem ganz einfach gelöst: Hab mir eine 'Autofahrertasse' gekauft. Gibts im Bootsbedarf für Schifffahrt. Sie hat einen ganz breiten Fuß mit Gummiunterlage und oben einen engen Hals. Es schwappt also auch nichts heraus. Sie steht oben auf der Ablage und ist prima. Hat vor Jahren mal nen Zehner gekostet.
 
Dann kommt man aber nicht drumherum, das ABS zu modifizieren, sonst macht der Becher sicher bei einer gescheiten Bremsung den Abflug, breiter Fuss hin oder her.
 
Also unter´m Strich scheint es dann tatsächlich nur eine einzig sichere und brauchbare Lösung zu geben: Eine griffsichere Beifahrerin (die hier finde ich für 32,95€ recht preiswert), die die Kaffeeschnabeltasse in allen Verkehrssituationen fest im Griff hat...
 
Gute Wahl! Sehr ansprechende Formgestaltung.



Ich habe aber den Verdacht, die verkaufen da nur die Verpackung. Könnte das jemand bitte verifizieren?
Falls nicht könnt ihr ruhig eine für mich mitbestellen.

:cool:
 
Gute Wahl! Sehr ansprechende Formgestaltung.

Ich habe aber den Verdacht, die verkaufen da nur die Verpackung. Könnte das jemand bitte verifizieren?
Falls nicht könnt ihr ruhig eine für mich mitbestellen.

:cool:

Sammelbestellungen an mich. Ist mal was anderes als Flenner. :biggrin: Aber nur die Verpackung wäre trist. Ich nehme die Kaffeeschnabeltassenhalterin auch gerne ohne Verpackung, aber nur für die Verpackung wären 32,95€ deutlich zu viel.
 
*pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling...*

:biggrin:

*lol* ihr werdet immer besser
 
Ich frage mich ja doch des öfteren ob einige Anwesende hier, auf den PCs zu hause den Zugang zum Forum für die "bessere Hälfte" gesperrt haben.....

:cool:

Man(n), Man(n).....:cool:
 
wieso PC-Zugang für die Frau? Gehören die nicht in die Küche... :cool::biggrin:
 
Zurück
Oben