Ich hab' Lust auf ein Treffen!! ...Wer noch?

Heeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! :motz: :tongue: MEIN Rüsselsheimer Plastikeimer! Versprochen, ich werde verschämt Abstand halten. :biggrin:

Eigentlich könnte ich ja die Kennzeichen vom Oppel ans Cabrio... :laugh: Nee, das lasse ich lieber...

Stefan

ups ich dachte du kommst mit dem Cabrio und ich wäre gemeint ... sorry :redface:
 
Jo, sieht nach 96,74% Wahrscheinlichkeit aus. :smile:

Was??? Wo sind denn plötzlich die restlichen 3,26% hin??? :confused: Mach mir keinen Ärger, Du!!! :biggrin: :biggrin:


ups ich dachte du kommst mit dem Cabrio und ich wäre gemeint ... sorry :redface:

Hey, ich hab' mich mit den neuen Saabs (!!!!) versöhnt!! Deshalb hab' ich extra "(echter!) Opel" hingeschrieben, nicht dass jemand auf dumme Gedanken kommt! Du warst ganz ehrlich nicht gemeint! :smile:


Danke für die Zusage saab.eu.tt! Gute Fahrt bei der Weltreise!! :biggrin:

Sonst noch wer? :smile:
 
ups ich dachte du kommst mit dem Cabrio und ich wäre gemeint ... sorry :redface:

Wir waren beide gemeint, oder?? :biggrin: Obwohl, es hieß ja echter Opel. Ich habe ja den echten Opel aus Rüsselsheim und Du den umgelabelten aus Trollhättan. :biggrin: :tongue:

Das Cabrio hat leider noch 3 Wochen Winterschlaf... :mad:

Stefan
 
kann am WE nicht, bin in Köln
 
Zitat von Metalldetektor
wofür ich dich mal spontan zum Dekadenz-Overkiller des Forums ernenne ..

- kann aber gut damit leben ......auch mit dem "verwirrten Einzeltäter"

nun zurück zum Thema: ich hab echt keine einschätzung, ob das klappen könnte, werd aber die möglichkeit mit stephan erörtern, ggf zusammen zu fahren ..

außer einer (weinselige-) schwärmerei & einem ehrentitel ...
sage ich meine teilnahme ab .. :cool:
 
Und ein fragwürdiger dazu. . . gehören felix und Andreas vom See eigentlich auch zu den festen Anmeldungen, Kati? Sonst mail ich sie mal noch an! Nich dass wer was verpasst!
 
Auch wenn es leider Absagen sind: Danke Jhe und hb-ex für die Meldungen!! Schade nur... :frown: Noch nicht mal ein T3... :biggrin:


gehören felix und Andreas vom See eigentlich auch zu den festen Anmeldungen, Kati? Sonst mail ich sie mal noch an! Nich dass wer was verpasst!

Felix gehört dazu, hat sich hier auch schon offiziell gemeldet! :smile: Andreas hab ich mal eine PN geschickt, aber keine Antwort.


Jut, und nu? Nochmal jemand mit einer Meldung? Stehen ja noch ein paar aus, bei denen es unsicher war, die aber eine baldige Entscheidung in Aussicht gestellt haben!!?? Es sind noch 4 Tage!!!

Schönen Abend allerseits :goodnight:
 
Noch 22 Stunden (bzw. 20..)!!!

So Leute, Janny ist in KN eingetroffen heute morgen, denkt Ihr alle an morgen?? Also 16 Uhr Treffen für einen Konvoi am Rasthof Schönbuch an der A81 (kurz nach Sindelfingen/Böblingen/Ausfahrt Gärtringen) - wer will und von dort kommt. 18 Uhr dann Beginn Stammtisch in der "Bleiche" in KN!!

Wär schön (Janny: "Ist ein Befehl!"), wenn ein paar auftauchen, v.a. aber die, die mal zugesagt haben!!!

Bis morgen!! :biggrin:
 
Ich kann leider nicht kommen, da mir Janny das Sparen nahegelegt hat....





:cool:







Nee, wir bekommen Besuch von Freunden, es klappt also nicht.

Aber ich wünsche Euch viel Spass und perfektes Ausfahrtswetter.
 
Hmm...also ich hab dich nicht in die Gruppe der Sparschweine eingetragen. Das musst du dann ja selber gemacht haben. :biggrin:

Schade, dass du nicht kannst. Aber ich hoffe, du bist mal bei einem der nächsten Treffen wieder dabei...
 
wie wars denn bei dem Treffen ??
 
.....würd mich auch interessieren..... wenn man schon nicht live dabei sein kon nte :-(
 
schön, aber kurz! Dabei war ich nicht mal ne Stunde zu spät (oder so, trotz Untermotorisierung). . . Besonders super war, dass die eigens geladenen Bregenzer da waren (Langener um genau zu sein -> saab-langen.at! Gegenbesuch steht noch aus)!! Endlich normale Leute ;)
 
Ich war total platt! Immerhin 17 Leute ((Ex-)Konstanzer, (Ex-)Stuttgarter, Schweizer und Österreicher), 9 Saabs (96, 99, 4 900er, 3 GM :redface: - weiß doch die genaue Bezeichnung nicht, ein 9-3 Sportcombi?? :redface: - und ein Opel, den wir aber gleich mal woanders stehen lassen haben!! :biggrin: :tongue:), ansonsten waren es meistens 4 - 8 Leute in Konstanz. Und ich hab' einen Narren an der Lokalität gefressen!! Direkt am Rhein, riesen Biergarten usw. Vielleicht ja im Sommer nochmal mit den ganzen Cabrios?? :smile:
Also sehr lustig, nachdem auch noch zwei der 900/99-Profis aus dem Forum aufgetaucht sind dann auch sehr technisch! :smile:

Also ein sehr schöner Abend! Mir hat's großen Spaß gemacht, ich hoffe, allen anderen Teilnehmern auch! Und Fotos sind auch einige gemacht worden, da wird bestimmt auch noch jemand welche reinstellen... Vielleicht... Vielleicht auch die Fotos der zwei Sedan auf dem Berg vor Seekulisse?? Wenn mal Zeit dafür ist...

Also an andere Stammtische kommt man natürlich nicht ran mit der Anzahl der Teilnehmer, aber wenn nächstes Mal auch noch Münchner mit von der Partie sind...?! :smile:


schön, aber kurz! Dabei war ich nicht mal ne Stunde zu spät (oder so, trotz Untermotorisierung). . .

Oh ja!! "Oder so!!" :biggrin: Waren zwei, aber Hauptsache da!! :tongue:
 
He, das ist fast puenktlich! :biggrin:
 
aber wenn nächstes Mal auch noch Münchner mit von der Partie sind...?! :smile:
jaja - wir hatten alle ein furchtbar schlechtes gewissen ;-)
bei mir war es einfach terminlich nicht möglich..... andere sachen gehen nunmal vor ..... (auch wenn ich es nicht für gut befinden kann :biggrin:)


Vielleicht ja im Sommer nochmal mit den ganzen Cabrios?? :smile:
immer diese ansprüche..... tztztz
dann muss ich ja schon wieder absagen :tongue:
 
Hmm...also ich hab dich nicht in die Gruppe der Sparschweine eingetragen. Das musst du dann ja selber gemacht haben. :biggrin:

Schade, dass du nicht kannst. Aber ich hoffe, du bist mal bei einem der nächsten Treffen wieder dabei...

Hoffe ich auch.

Das mit dem Gruppeneintrag habe ich noch immer nicht kapiert und nichts darüber gefunden...:confused: :redface:
 
Amazone84 schrieb:
Und ich hab' einen Narren an der Lokalität gefressen!! Direkt am Rhein, riesen Biergarten usw.

Jo, geht mir genauso. Eine Örtlichkeit zum stundenlangen Verweilen. Und der Schwarzriesling dort war auch hervorragend. :smile:


Amazone84 schrieb:
Vielleicht ja im Sommer nochmal mit den ganzen Cabrios?? :smile:

Gerne doch. Dann wird´s auch bei mir stilecht und ich brauche keinen Oppel irgendwo im Vorort verstecken. :biggrin: :tongue:

Stefan
 
Zurück
Oben