Ich hab' Lust auf ein Treffen!! ...Wer noch?

Amazone84

Heizpilz
Registriert
23. Okt. 2006
Beiträge
710
Danke
129
SAAB
900 I
Hallo liebes Forum!
Hierum geht’s:

Ort: Konstanz
Datum: Samstag, 10. März 2007

Ich hab’ Lust, einen etwas größeren Konstanzer Stammtisch anzuzetteln. Heute habe ich mir ein nettes Lokal direkt am Wasser („Die Bleiche“ in Strohmeyersdorf für die Ortskundigen) angesehen, da gibt’s auch große Parkflächen für die Saabs! Hab’ spaßeshalber auch gleich nachgefragt, ob man nicht einen Teil des Parkplatzes mitreservieren kann.. Naja.. :wink:


Janny kommt an dem Wochenende aus Hamburg auf einen Besuch in den Süden Deutschlands und wenn schon ein Saab sich hier her bewegt, warum dann nicht gleich einen ganzen Stammtisch draus machen? Ich hab’ v.a. an die Konstanzer, Schweizer, Stuttgarter und evtl. Münchner (also Süddeutschland eben) gedacht, Ihr habt es ja nicht so wahnsinnig weit... :biggrin: Aber noch toller wär’s natürlich, wenn noch ein paar mehr von weiter her kommen, hab’ da schon so ein paar Geschichtchen von verrückten Touren gehört (eigentlich gehört München da ja dazu)..

Zur Uhrzeit hab’ ich mir noch keine Gedanken gemacht, üblicherweise sind die Stammtische ja abends :biggrin:, wenn sich aber ein größerer Stammtisch ergeben sollte, dann könnte man zwecks Fotos von den ganzen hübschen Autos auf einem großen Parkplatz an einem Samstag theoretisch auch am (späten) Nachmittag anfangen!?
Was meint Ihr?

Also nur zur Sicherheit: Ich maße mir hier keine richtige Planung und schon gar keine Ausfahrt o.ä. an, ich hatte nur an einen geselligen Nachmittag/Abend mit Saab-Fahrern gedacht.. Ich würde eben Plätze im Lokal reservieren... Und es ist jeder Neu- oder Änderungsvorschlag willkommen bzgl. Ort/Lokal. Am Datum lässt sich zumindest in Bezug auf Jannys Anwesenheit nichts machen und Freitag, der 9. März ist insofern keine gute Idee, als es ja arbeitende (nicht-verbeamtete/im öffentlichen Dienst tätige :tongue:) Bevölkerung gibt, die (vielleicht) von weiter her kommt und den Stammtisch dann nicht rechtzeitig erreichen könnte.

Wenn sich Einige hier melden, so dass sich eine Reservierung in der Bleiche lohnt, dann tipp ich gerne eine Anfahrtsbeschreibung.

Also: Wer hat Lust???? Bitte melden! Würde mich freuen! Und wenn niemand Lust hat, dann gibt’s eben ausgiebiges Sightseeing für ortsunkundige Nordlichter :smile:, abends Party in einschlägigen Dissen :cheers: und einen entspannten Besuch der Retro Classics in Stuttgart :vroam: :driver: ...

Grüßle vom Bodensee, Kati
 
ähmm ... ich bin in letzter Zeit öfters (ca. 2 Mal im Monat) in Ravensburg .... mal schauen :)
 
no way, da müsst ich mit dem T3 kommen ... das cab läuft erst wieder im april ...

Auja!! Also bei MIR sind T3 immer sehr herzlich willkommen!! Ergänzen den Saab einfach herrlich!

Oder Du musst jemanden zwecks Mitfahrgelegenheit fragen! :biggrin:
 
Auja!! Also bei MIR sind T3 immer sehr herzlich willkommen!! Ergänzen den Saab einfach herrlich!

Oder Du musst jemanden zwecks Mitfahrgelegenheit fragen! :biggrin:

fahre fast immer selber, aber ob der T3 den weg noch schafft ?? 300Tkm+
könnte immerhin in cleebronn beim winzer vorbeifahren und wein bunkern
z.Z. in werkstatt zwecks TÜV
 
So, also nett, Kati, dass du dir trotz Prüfungshorror den Zusammenrottungs-Aufwand machst! Gott vergelt's!

Netra, in Ravensburg?? Warum sagst du das nicht gleich! Nuja, Konstanz ist natürlich für die meisten besser zu erreichen (außer von der anderen Seite des Sees).
Außerdem möcht ich hier mal ausdrücklich z. B. eine Delegation von den Langener Saabfahrern einladen!! Und sowieso jeden, der bislang noch nicht angesprochen war. Klasse u n d Masse kommt doppelt gut!
 
fahre fast immer selber, aber ob der T3 den weg noch schafft ?? 300Tkm+
könnte immerhin in kleebronn beim winzer vorbeifahren und wein bunkern

Oh!!! Respekt!! Ein T3 mit 300Tkm?? Aber nicht der erste Motor?? :eek:
Also Wein gibt's hier sehr guten!! Hagnau drüben über'n See hat auch sehr feinen! :smile:
 
Naja, zum Weinbunkern ist doch immer noch das Cabrio "stilechter" (muss gerade an die Szene in "Sideways" denken, wo sie den Wein einladen: ich wusste genau, 'jetzt, wenn sie den Kofferraumdeckel aufreißen, fliegt der nach dem Anschlag erst mal wieder runter!!' - kannte ich von meinem Sedan. Und so wars dann auch!)!
MFG ausm Nooorn wäre auch ökonomischer. . .
 
PS gehört eigentlich unter Treffen und Termine, aber da machen wir (d.i. Kati?) dann einen separaten Strang auf, wo im Titel Ort und Datum stehen. Würd ich sagen.
 
fahre fast immer selber, aber ob der T3 den weg noch schafft ?? 300Tkm+
könnte immerhin in kleebronn beim winzer vorbeifahren und wein bunkern
z.Z. in werkstatt zwecks TÜV


Nimmst mich mit und wir fahren noch an der Ahr vorbei....da hab ich dann wenigstens mal ein großes Auto zum Bunkern...aber erst auf der Rückfahrt..sonst kommen wir nicht an - oder verfahren uns:cheers:
 
yep! lust hätt ich schon..... aber auch zwei problemchen
a) muss mein süsser bis dahin wieder einigermassen salonfähig sein
b) kann ich arbeitsbedingt leider nur spontan zusagen - eine
planung für einen samstag im märz fällt mir heute noch etwas
schwer :-(
trotzdem: schöne idee!
 
eine planung für einen samstag im märz fällt mir heute noch etwas
schwer

Hey, stimmt, DAS wollte ich noch erklären, warum ich entgegen der ansonsten nur 1-2 wöchigen Vorlaufzeiten auf einmal einen Monat vorher damit ankomme: Das soll hier erstmal eine ungefähre Einschätzung geben, ob's überhaupt etwas werden könnte, ob überhaupt Interesse besteht usw. und da dachte ich, dass ich ein wenig früher damit anfang, damit man noch eine gute Woche vor dem Termin im Lokal reservieren kann!

Und in Treffen und Termine pack ich's dann auch noch rein, Danke Juri, hatte wohl mein Hirn ein wenig abgeschalten...
 
Hey, stimmt, DAS wollte ich noch erklären, warum ich entgegen der ansonsten nur 1-2 wöchigen Vorlaufzeiten auf einmal einen Monat vorher damit ankomme:
kein thema - hab ja auch "ich" geschrieben *g*
sprich das problem mit dem zusagen liegt bei mir - ich gebs ja zu :smile:
ansonsten ist gegen rechtzeitige planung ja nichts einzuwenden - würde mich
sogar freuen, wenn meine kunden sowas auch mal tun würden, dann könnt ich wiederum auch besser planen... ja! offtopic *fg*

Das soll hier erstmal eine ungefähre Einschätzung geben, ob's überhaupt etwas werden könnte, ob überhaupt Interesse besteht usw. und da dachte ich, dass ich ein wenig früher damit anfang, damit man noch eine gute Woche vor dem Termin im Lokal reservieren kann!
also wenn nicht im märz, dann mit sicherheit später einmal :smile:

Und in Treffen und Termine pack ich's dann auch noch rein, Danke Juri, hatte wohl mein Hirn ein wenig abgeschalten...
:confused:
deins heute auch? meins leidet auch noch an den virösen nachwirkungen
des wochenendes :mad:
 
Und in Treffen und Termine pack ich's dann auch noch rein, Danke Juri, hatte wohl mein Hirn ein wenig abgeschalten...

Nö, is schon richtig hier! Bitte nicht verschieben. Es geht darum, dass es wahrgenommen wird, den Eindruck hatte ich mit meiner Ankündigung für das Treffen im Jänner, die ich eigentlich im Dez. abgegeben hab, die aber im Treffenforum wohl keiner gesehen hat, nicht.

Das soll hier erstmal eine ungefähre Einschätzung geben, ob's überhaupt etwas werden könnte, ob überhaupt Interesse besteht usw. und da dachte ich, dass ich ein wenig früher damit anfang, damit man noch eine gute Woche vor dem Termin im Lokal reservieren kann!

Yo! drum meldet euch bitte, wenn ihr auch von mir nicht persönlich angepingt worden seid und trotzdem kommen wollt (also nicht nur vormerken und dann brav aufkreuzen, sondern auch s a g e n) bzw. nicht!
 
wofür gibbet denn die extra rubrik :rolleyes:

>>>schieb
 
vom Rheinland an den Bodensee. Wäre ne Reise wert. Fahrgemeinschaft aus NRW?
 
je nach auto lebensmüde...
 
Zurück
Oben